• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Gonokokken?

TEST TEST TEST 123

Die Frage von hansimuller würde ich auch gerne nochmal aufgreifen!

Kennt irgendwer einen Arzt in Deutschland, der sich mit der Thematik auskennt?!?

Ich glaube, das Wichtigste wäre irgendwo ärtzlich angebunden zu sein und einen Arzt zu haben, der einen dabei begleitet.

Adressen auch gerne per PM.

Ach ja, habe mit einem Professor telefoniert, der anscheinend früher, als er noch praktiziert hat, ein Spezialist für Chlamydien war. Der Name viel des öfteren im Forum chlamydiapneumoniae.de. Wie gesagt, leider praktiziert dieser nicht mehr.
​Seiner Meinung nach, können chronische Chlamydien mit Antibiotika praktisch nicht geheilt werden, da die Antibiotika über Monate gegeben werden müssten und das nicht zu verantworten sei, über einen so langen Zeitraum Antibiotika zu verabreichen.
Seiner Aussage nach, ist das nur möglich über pflanzliche Stoffe, welche antiendzündlich wirken und diese sollen über Monate genommen werden. Testen soll man die individuelle Wirksamkeit der Präparate auf seinen Körper im IMD in Berlin. Dazu soll es eine Liste geben, leider weiß ich nicht mehr genau, wie diese exakt heißt.

Was man davon halten soll? Keine Ahnung.

Ich jedenfalls nehme aktuell Quercetin, Berberin, Brennnessel, Bromelain, sägenpalmenextrakt, Propolis, Angocin und Vitamine ein. Auch bereits über mehrere Monate.

Aktuell sind meine Beschwerden "nur" noch häufiger Harndrang, Nachtropfen, Selten ein brennen am Damm und an der Penisspitze. Alles ziemlich abgeschwächt, bis auf den Harndrang. Ob das noch eine Infektion ist oder die monatelange Einnahme von Antibiotika rechtfertigt? Ich weiß es nicht.

Habe darüber hinaus psychische Probleme durch das Thema entwickelt, da es nicht weggeht und man nicht weiß was man hat... Ich jedenfalls steigere mich da massivst rein... Mit besagtem Ergebnis...

​Seiner Meinung nach, können chronische Chlamydien mit Antibiotika praktisch nicht geheilt werden, da die Antibiotika über Monate gegeben werden müssten und das nicht zu verantworten sei, über einen so langen Zeitraum Antibiotika zu verabreichen.
Seiner Aussage nach, ist das nur möglich über pflanzliche Stoffe, welche antiendzündlich wirken und diese sollen über Monate genommen werden.
Habe darüber hinaus psychische Probleme durch das Thema entwickelt, da es nicht weggeht und man nicht weiß was man hat... Ich jedenfalls steigere mich da massivst rein... Mit besagtem Ergebnis...

Ich kann hier nur zustimmen und sehe es wie mein Arzt (und der genannte Prof.) genauso, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die Chronifizierung durch AB-Einnahmen nicht mehr aufgehalten werden kann. Der Zug ist abgefahren, wenn man nicht gleich am Anfang nach der Infektion das richtige AB in der richtigen Dosis und Einnahmedauer verschrieben bekommt.

Von daher, auch hier stimme ich zu, ist es natürlich eine unheimliche psychische Belastung, wenn man nicht weiß, was man hat und nur noch rein pflanzliche Mittelchen und Vodoo-Zauber übrig zu bleiben scheinen.

Aber ich möchte keine weitere AB-Kur, erst recht nicht über 4-6 Monate. Dann lieber etwas länger durchhalten, so schwer es auch sein mag, und mit Quercetin und anderen pflanzlichen Mitteln plus Vitamine und Zink dagegenhalten.
Seit ich die Nebenwirkungen von Ciprofloxacin etwas näher studiert habe, nehme ich noch Magnesium zusätzlich.

Mein Arzt hat mir bestätigt, dass ich nicht mehr infektiös wäre, der LTT-Wert ist auch zurückgegangen. Also weiter wie bislang mit den oben genannten pflanzlichen Präparaten, Vitaminen und Mineralstoffen.

Ich wünsche euch allen viel Geduld und Vertrauen in die Selbstheilungskräfte eures Körpers!

ciproflox47

​​​​​​Glaubst du denn dran, dass es durch die pflanzlichen Mitteln jemals weggeht bzw. in Griff zu bekommen ist? Irgendwann müsste es ja auch mal weg sein... Du nimmst das ja bereits auch seit Monaten oder?

Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe: Wie zur Hölle können diese Mistviecher Beschwerden machen aber es ist nie möglich einen Nachweis zu machen?

Die sind schwer nachzuweisen weil die in den Zellen leben !!!
und am anfang der Infektion kann es sein das man keine Symptome hat und wenn die kommen sind die wohl weiter gewandert !!

meiner Meinung nach können pflanzliche Stoffe helfen, allerdings braucht man eine hohe Dosis und wenn an den Stellen wo die wirken sollen eine Entzündung steckt wird es schwer.

es gibt pflanzliche Stoffe die man in Kombination geben kann, Infusion, die sehr stark anti entzündlich sind .

mir hat die Ozon Therapie in Kombi mit der Laser Blut Behandlung und Infusionen von Homöopathie geholfen !!!

ich muss auch noch weiter dranbleiben !!!

Ozontherapie hatte ich auch schon, jedoch nur vier Stück innerhalb von drei Wochen.

Ich glaube, ich suche mir hier mal nen Heilpraktiker, der sich mit dem Thema auskennt... Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Kennt irgendwer in Süddeutschland da eine gute Adresse?

Werde auch auf das Pferd Ozontherapie/Lasertherapie setzen am besten noch mit TH1 und TH2 und Mitochondrien-Modulation. Hat jemand schon Nosoden ausprobiert? Habe ich auch schon mal gelesen...

AB lasse ich vorerst mal noch, Mitte November bin ich auch noch in Gießen, die Ergebnisse kann ich mir aber schon denken...

ciproflox47

​​​​​​Glaubst du denn dran, dass es durch die pflanzlichen Mitteln jemals weggeht bzw. in Griff zu bekommen ist? Irgendwann müsste es ja auch mal weg sein... Du nimmst das ja bereits auch seit Monaten oder?

Was ich an der ganzen Sache einfach nicht verstehe: Wie zur Hölle können diese Mistviecher Beschwerden machen aber es ist nie möglich einen Nachweis zu machen?

Wenn ich den Glauben verliere, dann kann ich auch gleich von der Brücke springen! - Wenn Du mal nach Dauer von Reiter-Syndrom schaust, dann können die Nachwehen der Infektion, also der Zeitpunkt, ab dem die Viecher nicht mehr aktiv sind, bis zu 2 Jahre und sogar länger dauern.
Bei mir war der LTT gegen Ende Juni erstmalig nahe gesund, so dass ich vielleicht erst ab August rechnen darf, dass die Viecher nun inaktiv sind. Von daher wäre ich also erst im 3. Monat und hätte bei einer 2jährigen vollständigen Gesundungsdauer noch 21 Monate vor mir - im schlimmsten Fall sogar länger!

Die Theorie oder das gegenwärtige Wissen hinter Reiter-Syndrom ist ja, dass die Rest-RNA der Biester noch im Körper kursiert, wodurch eine Art Autoimmunreaktion hervorgerufen wird, was dann zu den typischen Beschwerden in den Gelenken, Urogenitalbereich und Bindehaut führt. Bevor diese Rest-RNA nicht wirklich aus dem Körper verschwunden ist, bleiben also die Beschwerden.
Das ist besonders blöd, weil die Gelenkflüssigkeit keinem so starken Austausch ausgesetzt ist wie andere gut durchblutete Bereiche des Körpers. Daher dauert es eben länger - schnapp Dir ein Snickers!

Sind noch wirklich aktive Viecher da, sind sie in schwer zugängliche und schlecht durchblutete Bereiche vorgedrungen, so dass weder die klassischen Analyseverfahren noch Antikörper reagieren. Vielleicht würde man bei Punktierung von Prostata oder Gelenken (Knie, Knöchel, Hüfte) etwas finden. Aber wer lässt das standardmäßigerweise machen?

Welcher Fall auch vorliegen mag: Jeder Wirkstoff kommt nur schwer in diese schlecht durchbluteten Bereiche. Also sind Dosis und Dauer die zwei Faktoren, mit denen man arbeiten muss. Und alles, was die Wirkung unterstützt oder dem Immunsystem gut tut, ist ebenfalls mit einzubeziehen. Von daher entweder AB entsprechend lange in hoher Dosierung oder pflanzliche, immunstabilisierende Produkte plus leichter Sport, um die Gelenkflüssigkeit in Bewegung zu halten und für Austausch zu sorgen.

Das ist jedenfalls meine Erklärung im 21. Monat des Leidensweges.

Wie gesagt ich habe 15 Ozon Therapien hinter mir mit Laser , und es geht mir wirklich besser , auch von der Symptomatik !!

Das Ozon öffnet ja die Zellen und dadurch können die Wirkstoffe auch AB besser wirken es ist ja auch anti entzündlich und Gefäß erweiternd ausreden stimuliert es das immunsystem , das ist auch messbar !!!

Wenn noch Reste wie du meinst cipro die noch da sind könnte eventuell die EHP Therapie in Frankfurt helfen !!!

Bin da auch dran es ist aber Preis intensiv , aber wenn es hilft werde ich es machen !!!

Hallo Zusammen,

ich wollte mich einmal kurz melden.
Leider habe ich bislang keine großartigen Erfolge zu verzeichnen, hatte die letzten Monate mal 2 gute Wochen, aber zur Zeit wieder Katastrophale Symptome. In der Zwischenzeit war ich insgesamt 4 Mal in Gießen, dort wurde nun auch ein MRT der Prostata gemacht, was soll ich sagen unauffällig, der Prof. Wagenlehner weiß nicht weiter, hat er mir so gesagt.
Also bin ich in eine Infektionsambulanz gefahren, dort die Antworten bekommen die wir alle kennen, die PCR Tests sind so genau wenn da etwas wäre hätte man es gefunden, bei dem AB was Sie genommen haben kann da nichts mehr sein usw ...
Ja vielen Dank dafür....

Ein anderer Urologe möchte nochmal Langzeit Doxy versuchen ... also Langzeit 2-3 Monate, habe davor aber großen Respekt und bin mir nicht schlüssig. Übrigens hat auch der Urologe weiße und rote Blutkörperchen wiederholt im Urin gefunden. Hat sonst noch kein Arzt oder Klinik. Weil er als einziger sich selbst den Urin unterm Mikroskop angeschaut hat.

Wenn ich es richtig lese, dann wird auf der Homepage ausdrücklich nur von Diagnostik gesprochen... Heißt das, dass keine Therapie vorgenommen wird bei chronischen Infekten?
Hört sich aber grundsätzlich sehr interessant an, leider slzu weit weg für mich ohne Erfahrungen von anderen Usern...

In seinem Lebenslauf steht das er im Uniklinikum giesen gearbeitet hat !!

da waren ja schon einige und haben uns einen schönen Tag gewünscht ! Was soll er den anders machen ?

So ein kleines Update ! War in einer Praxis welche die Blutreinigung anbietet.

Der Arztbesuch arbeitet sehr viel mit den LTT !!

folgende Therapie werde ich machen !:(chlamydien)

1. AB azithtomezyn für 3 Tage , dann zwei Tage Pause und AB für 7 Tage Tinidazol

mach der AB Therapie werden die Leber und Nieren Werte überprüft und wenn diese ok sind , wird die Blutreinigung durchgeführt !!!

es wurde auch Blut abgenommen im den crp wert und die immunabwehr zu bewerten !!!

werde weiter berichten !!!

Hallo Zusammen,

bei mir gibt es auch ein kleines Update, habe den HLA-B27 Wert im Serum bestimmen lassen. Was soll ich sagen, er ist Positiv. Kann nur nicht sagen was ich mit diesem Ergebnis machen soll. Der Arzt ist erstmal überfragt. Hat jemand von Euch den schon testen lassen ?

Hallo Zusammen,

bei mir gibt es auch ein kleines Update, habe den HLA-B27 Wert im Serum bestimmen lassen. Was soll ich sagen, er ist Positiv. Kann nur nicht sagen was ich mit diesem Ergebnis machen soll. Der Arzt ist erstmal überfragt. Hat jemand von Euch den schon testen lassen ?

Hmmm, das Reitersyndrom oder reaktive Arthritis sind HLBA27 assoziiert. Hat Du Gelenk- oder Augenprobleme?

Was für ein sch... Tag heute! Alles schmerzt, ganz besonders die Gelenke. Dann noch tolle Hodenschmerzen, das übliche Brennen im Ar... und ich fürchte, meine Prostata fängt auch wieder an. Die Eichel ist wunderbar fleckig gerötet und brennt. So einen heftigen Rückfall hatte ich noch nie. Ich hoffe nicht, dass die ganze Geschichte wieder von vorne los geht.

Sorry, musste mir einfach den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe, euch geht es besser. Bleibt tapfer!

Back