haralt123 Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber TH1 und TH2 zeigen Dir zwar an, dass Du eine (chronische) Infektion in (TH1) oder außerhalb (TH2) der Körperzellen hast, aber mehr auch nicht. Dass wir alle hier chronische Probleme haben, wissen wir auch ohne diese Werte.
Vor allem kann man keine Rückschlüsse ziehen, welcher Erreger diese Werte verursacht haben. Neben Erregern, die in den Zellen leben, können diese Werte auch langlebige Viren (EBV), Erreger (Borreliose) oder Autoimmunerkrankungen (!!!) auslösen.
Eine echte Behandlung gibt es nicht, außer mit Zytokinen, die ziemlich umstritten ist. Daneben werden in der Regel Antioxidantien verschrieben (Glutathion, Quercetin, Vitamin C usw.), damit das körpereigene Immunsystem gestärkt wird.
Quelle hierzu:
https://naturheilzentrum-breidenbach.de/th1-th2-immunbalance/
Im Grunde läuft es also darauf hinaus, den Körper bei seinem eigenen Kampf zu unterstützen. Antibiotika sind hier nicht mehr angezeigt, sondern eher die oben genannten Stoffe. Ob eine Blutwäsche etwas bringt, kann ich nicht sagen, wäre vielleicht eine Option. Gibt es da echte Stories von geheilten Personen?
Ich werde daher weiter mit den pflanzlichen Antioxidantien fahren. Die schaden nicht und vielleicht bekommt der Körper irgendwann von selbst die Kurve. Oder Du gesundest und dann rennen wir alle zur Blutwäsche

Trotz meiner Zweifel wünsche ich Dir - für Dich und für uns alle -, dass es wirkt. Man klammert sich ja an jeden noch so kleinen Strohhalm.