• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Gonokokken?

TEST TEST TEST 123

Tja, irgendwie kann Pales nicht richtig lesen und verdreht auch gerne alles.
Wenn ich gegen AB wäre würde ich keins nehmen, aber ich nehme gerade eins.
Auf meine interstitielle Zystitis setzt sich nämlich gerne mal ein Infekt.

Einen Arzt zu finden, der einem bei den heutigen Leitlinien und ohne schwere Infektion ( Nachweis) ewig lange AB verschreibt, dürfte schwierig sein.
Nur zu Info, wann welches AB bei welchen Infektionen wie lange gegeben wird

AB-Empf2019-2.pdf

.....weiter, wer sich mit chronischen Entzündungen rumschlägt, sollte seinen Lifestyle überdenken.
Alkohol, Zucker, fettes Essen, Couchpotatoe-Leben, Histaminintoleranz, Mastzellzellaktivierungssyndrom, Übersäuerung, Darmfehlbesiedling (Candida), Stress, Toxine (Rauchen) wirkt sich alles negativ auf den Körper (Entzündungen) aus. Dagegen sollte man etwas tun, während Antibiose, nach Antibiose, ohne Antibiose.

Tja, irgendwie kann Pales nicht richtig lesen und verdreht auch gerne alles.
Wenn ich gegen AB wäre würde ich keins nehmen, aber ich nehme gerade eins.
Auf meine interstitielle Zystitis setzt sich nämlich gerne mal ein Infekt.

Einen Arzt zu finden, der einem bei den heutigen Leitlinien und ohne schwere Infektion ( Nachweis) ewig lange AB verschreibt, dürfte schwierig sein.
Nur zu Info, wann welches AB bei welchen Infektionen wie lange gegeben wird

AB-Empf2019-2.pdf

Danke! Interessante Präsi!

So, heute nochmals zur Untersuchung gewesen. Äußerlich nichts auffällig, dafür 2 Abstriche - juhu!!!
Blutprobe genommen, Ejakulat wird morgen abgeliefert, Ergebnisse in 10 Tagen, ich werde berichten.

Nach zwei Abstrichen brennt es in der Harnröhre besonders gut.
Stechen im Hoden und Druck im Dammbereich unverändert, auch Lymphknoten in Leiste empfindlich, Brennnen im A...., Schmerzen in Gelenken deutlich besser. Nervig sind momentan besonders die Unterbauchschmerzen.
Medikation nach wie vor: 0,0!

Nach zwei Abstrichen brennt es in der Harnröhre besonders gut.
Stechen im Hoden und Druck im Dammbereich unverändert, auch Lymphknoten in Leiste empfindlich, Brennnen im A...., Schmerzen in Gelenken deutlich besser. Nervig sind momentan besonders die Unterbauchschmerzen.
Medikation nach wie vor: 0,0!

Auch keine Schmerzmittel??? Würde ich nicht aushalten...

Was sollen die scheiss Abstriche eigentlich immer bringen? Wenn in der Prostata was sitzt dann ist das doch sinnlos. Ich werde den Mist jedenfalls nicht nochmal zulassen. Nur Sperma und Urin. Normalerweise müsste im Sperma was zu finden sein, besteht ja aus Prostatasekret hauptsächlich.

Aber wie auch immer, gute Nacht und schönen Sonntag in die Runde.

OWI73

hast du die Schmerzen von Anfang an?

ich hatte nie große Schmerzen, immer nur Unwohlsein in der Genitalregion und Unterbauch.
war bis jetzt fast frei von Symptomen. seit ein paar Tagen plötzlich kribbeln und brennen unter der Vorhaut. auch Rötung. Das ganze allerdings nach Handbetrieb.
auch nach wie vor im Unterbauch Beschwerden... aber nie Schmerzen die irgendein Schmerzmittel benötigen würden. Dammschmerzen kenne ich zum Beispiel gar nicht.
ich weiß echt nicht was ich noch denken soll. habe ich nun was oder nicht???
ich dachte echt ich hätte es überstanden. Kontakt war im Februar. hatte nur 7 Tage und 21 Tage Doxy. Mino nach 6 Tagen abgebrochen im Juni. seitdem ohne jegliche Medis.
es ist einfach alles nicht wie vorher..

Die Bluttests sollen mir Klarheit bringen, ob ich nicht doch irgend eine Chlamydien-Art habe/hatte oder nicht (trachomatis, pneumoniae, psitacci). Siehe dazu auch meine vorherigen Posts. Es wurde ja hier im Forum sehr darüber spekuliert, dass es C. tr. sein könnte (P@les und der Doki). Glaube ich aber nach wie vor nicht.

Daneben auch nochmals wie gesagt Untersuchung über Blut/Abstrich auf HPV und Candida.

Schmerzmittel gehen bei mir gar nicht, zerreißen mir den Magen. Und die sogenannten magenschonenden Gegenmittel, damit man die Schmerzmittel trotzdem nehmen kann, führen bei mir zu üblen Schwindelanfällen. Dann lieber: Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

Mittlerweile bin ich, nachdem ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe, (also welches Medikament hatte ich bislang nicht, welcher Erreger bleibt dann noch übrig) zu Mycoplasma genitalium gekommen. Keines meiner ABs hat bisher dagegen wirken (Doxy/Cipro/Mino ungeeignet, Azithro-Einnahme zu kurz) können, als einziges wäre wohl Moxifloxacin geeignet ( https://onlinelibrary.wiley.com/doi/pdf/10.1111/jdv.13849 ) in einer Dosis von 400mg über 10 Tage, hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Leider gibt es bei dem Mistding genauso wie bei Cipro einen Rote Hand-Brief... :-(
Allerdings wundert mich bei M. genitalium mal wieder die Abweichung der Beschwerden von den in den Leitlinien publizierten Dingen: eigentlich nicht über OV übertragbar, Inkubationszeit weit über 7 Tage, eher sogar 14. Bei mir aber ja schon nach 36h immense Beschwerden nach reinem OV.

Haltet euch tapfer!

die Angaben zu Inkubationszeiten und Symptomen kannst doch vergessen.
jeder körper reagiert anders auf die Erreger. manche haben angeblich gar nichts.
bei mir fehlt zum Beispiel Ausfluss komplett. auch rötungen oder sonstige optische sachen fehlanzeige. dazu alle Tests negativ.
da kann man den Ärzten nichtmal einen Vorwurf machen wenn dann kommt, sie sind kerngesund. was sollen sie denn noch machen??
Ausschlussprinzip ist durchaus angebracht. genauso wie sichere tests bei HIV und Syphilis.
Tripper kann man auch ausschließen. Chlamydien bei mir auch alles negativ, auch im Blut.
Bleiben nur Myko/Ureaplasmen.... aber über OV...

noch dazu kommt bei mir das ich den ärtzlichen Rat befolgt habe und mit meiner Partnerin seit Juni wieder ungeschützten Sex habe. auch die Tatsache das sie null Beschwerden hat bestärkt mich in der Annahme das ich keine Infektion habe oder hatte. aber was ist es dann??

Schöne Sch....!!! Ich fürchte ja, dass es bei mir genauso laufen wird. Mit meiner Partnerin seit dieser Sache nur sehr selten GV, und dann natürlich nur mit Gummi.

OWI73

hast du die Schmerzen von Anfang an?

ich hatte nie große Schmerzen, immer nur Unwohlsein in der Genitalregion und Unterbauch.
war bis jetzt fast frei von Symptomen. seit ein paar Tagen plötzlich kribbeln und brennen unter der Vorhaut. auch Rötung. Das ganze allerdings nach Handbetrieb.
auch nach wie vor im Unterbauch Beschwerden... aber nie Schmerzen die irgendein Schmerzmittel benötigen würden. Dammschmerzen kenne ich zum Beispiel gar nicht.
ich weiß echt nicht was ich noch denken soll. habe ich nun was oder nicht???
ich dachte echt ich hätte es überstanden. Kontakt war im Februar. hatte nur 7 Tage und 21 Tage Doxy. Mino nach 6 Tagen abgebrochen im Juni. seitdem ohne jegliche Medis.
es ist einfach alles nicht wie vorher..

Schmerzen haben sich im Lauf der Zeit Richtung Prostata verschoben. Am Anfang mehr Penis und Harnröhre. Du hast vielleicht nur noch ne Reizung. Prostatitis eher nicht m.E.

Die Bluttests sollen mir Klarheit bringen, ob ich nicht doch irgend eine Chlamydien-Art habe/hatte oder nicht (trachomatis, pneumoniae, psitacci). Siehe dazu auch meine vorherigen Posts. Es wurde ja hier im Forum sehr darüber spekuliert, dass es C. tr. sein könnte (P@les und der Doki). Glaube ich aber nach wie vor nicht.

Daneben auch nochmals wie gesagt Untersuchung über Blut/Abstrich auf HPV und Candida.

Schmerzmittel gehen bei mir gar nicht, zerreißen mir den Magen. Und die sogenannten magenschonenden Gegenmittel, damit man die Schmerzmittel trotzdem nehmen kann, führen bei mir zu üblen Schwindelanfällen. Dann lieber: Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

Mittlerweile bin ich, nachdem ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe, (also welches Medikament hatte ich bislang nicht, welcher Erreger bleibt dann noch übrig) zu Mycoplasma genitalium gekommen. Keines meiner ABs hat bisher dagegen wirken (Doxy/Cipro/Mino ungeeignet, Azithro-Einnahme zu kurz) können, als einziges wäre wohl Moxifloxacin geeignet ( https://onlinelibrary.wiley.com/doi/pdf/10.1111/jdv.13849 ) in einer Dosis von 400mg über 10 Tage, hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Leider gibt es bei dem Mistding genauso wie bei Cipro einen Rote Hand-Brief... :-(
Allerdings wundert mich bei M. genitalium mal wieder die Abweichung der Beschwerden von den in den Leitlinien publizierten Dingen: eigentlich nicht über OV übertragbar, Inkubationszeit weit über 7 Tage, eher sogar 14. Bei mir aber ja schon nach 36h immense Beschwerden nach reinem OV.

Haltet euch tapfer!

Ich hatte Moxi 20 Tage. Ohne jedes Problem. Keinerlei Nebenwirkungen. Hat auch gewirkt, war fast 3 Wochen fast beschwerdefrei. Ich glaube das es zu kurz war. Hatte ich ja schon ein paarmal geschrieben, bei chronischer Prostatitis ist 10 oder 20 Tage zu kurz. Minimum 4 Wochen, besser 6.

Back