Hallo Ihr Mitleidenden,
ich wollte mal ein Update von meiner Seite aus geben.
Als erstes wollte ich sagen, dass ich an die Nummer mit den erhöhten Chlamydien Pneumonie Titter nicht glaube. Diese wären bei mir auch deutlich erhöht und sogar der IGA- Wert ist Positiv, aber wirklich kein Arzt sieht da einen Zusammenhang. Habe selbst in Jena bei der Uni-Klinik für Chlamydien vom RKI habe ich angerufen, es würde tatsächlich nur der Direkt nachweis über Urin, Abstrich, Ejakulat oder Blut (aber dann Chlamydien Trachomatis Titter) zählen.
Diese sind bei mir alle negativ...
Auch war ich nochmal im "WIR" in Bochum, die untersuchende Ärztin hat nochmal den Prof Dr. Brockmeyer dazu geholt, der soll ja der Guru für STI in Deutschland sein. Dieser sagte ich könne 1. Aufgrund der vielen Negativen Ergebnisse nichts haben, 2. Hätte meine Antibiotikum Einnahme jede erdenkliche STI ausgelöscht und 3. Ich zitiere seinen Wortlaut: " Bei OV passiert sowieso nicht viel, da hätte ich das geringste Risiko gehabt." - Schön alle 3 Fakten bringen mir nichts bei meinen Problemen, es hätte sich was in meinem Kopf gesetzt ... Bei Ausfluss naja ist klar ...
Deshalb habe ich mal wieder einen neuen Urologen aufgesucht, dieser ist Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld sehr ähnlich, er glaubt an Bakterien die sich "verstecken" können. Zur Zeit nehme ich eine Kombi aus Cipro und Doxy, habe Tage dabei da geht es mir super, aber auch wieder Tage da ist es schrecklich. Mal sehen, werde es jetzt für 4-5 Wochen versuchen. Ich weiß dass es bei mir mittlerweile AB Nr. 13 oder 14 ist, aber die Verzweifelung und Schmerzen treiben einen dahin. Übrigens hat der jetzige Urologe als einziger weiße Blutkörperchen im Urin gefunden und mir meine Verkalkung in der Prostata erklärt.
Nun heißt es Abwarten ob es anschlägt, diesen Versuch mache ich noch und ein weiteren Goldenen "Schuss" habe ich noch, den ich aber erst nächstes Jahr machen würde, um meinen Körper nach Cipro und Doxy erstmal eine Ruhe Pause zu geben.
Meine Aktuellen Beschwerden: Leistenprobleme links, Unterbauch Schmerzen, Steißbein Schmerzen, Nässe Gefühl in der Harnröhre/Eichel, Schmerzen im Penis/Dammbereich, Probleme am After
Gruß