• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gleichaltrige Sexualpartner?

• Thread starter Thread starter Harald Greinberger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Harald Greinberger

Guest
Ich (36) und meine gleichaltrige Freundin (34) haben schon fast alles im Bett ausprobiert. Woran wir uns allerdings noch nicht herangewagt haben ist analer Sex (in Popo rein).
Wir haben Angst, daß es zu massiven Komplikationen kommen könnte mit dem künstlichen Darmausgang meiner Freundin.
Bei den Kontraktionen beim Pofick könnte es ja aufgrund von physikalischen Ursachen (Überdruck) zu einem Ventilbruch kommen.
Sollen wir den Darmausgang besser Öffnen?
Ich meine, daß gäbe doch eine mords Sauerei!
(Könnte uns jemand einen geeigneten Raum zu Verfügung stellen?)

RE: gleichaltrige Sexualpartner?

Ist Dir langweilig, oder warum schreibst Du so einen Scheiss ins Forum? Wahrscheinlich bist Du keine 36, sondern 12 und noch nicht ganz reif für so eine Einrichtung. Papi wird Dich sicher bald ins Bett bringen. Gute Nacht*

Brunst und Kunst

Brunst und Kunst

BRUNST UND KUNST
zwei Welten prallen aufeinander

Wenn Du auf’s Po-Loch schielst voll Brunst,
es gibt jedoch noch eins aus Kunst,
dann sei doch bitte nicht senil
und öffne VORHER das Ventil.

Die Sauerei ist zwar sehr gross,
das Saubermachen auch famos,
jedoch der Aufwand lohnt sich, weil
Po-Loch aus Kunst bleibt ganz und heil.

Ein Tipp noch vom erfahr’nen Mann,
der Dein Problem verstehen kann:
>Die Wischerei fällt leicht für immer,
legst Fliesen aus in Schlafes Zimmer.<

Der Dichter
(in der Hoffnung, dass Obi gerade Fliesen im Sonderangebot hat!)

Back