• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

glatte haare???

• Thread starter Thread starter demi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

demi

Guest

Versteh nicht, wie das bei "was törnt euch bei Frauen ab" gemeint sein soll... da ja die unterschiedlichsten Leute einer Meinung zu sein scheinen muss ja was drann sein! Also, wie ist das nun?

ich hab es auch nicht verstanden..

ich hab es auch nicht verstanden..

aber was mein "Haupthaar" betrifft hätt ich alle Chancen bei den Jungs,bei meinem Gewicht allerdings nicht mehr....:-(((((

RE: glatte haare???

Hängt wohl mit der jetzigen Modeerscheinung der Frauen zusammen, die Haare so glatt(abgeleckt)zu tragen. Ein bischen wilder,wuschliger würde ich auch lieber sehen!!!

ja, da könnte ich mich auch freuen, habe totale Locken, die ich auch super gern mag, aber bis jetzt habe ich mich nicht im Vorteil gefühlt... witzig irgendwie, die Männer sind immer für Überraschungen gut!

RE: ich hab es auch nicht verstanden..

RE: ich hab es auch nicht verstanden..

wieso ist dein Gewicht ein problem? ja ja, man(n) fragt nicht danach... meine süße wiegt ca 70kg bei 160cm körpergröße, ich find das prima!!

Zu dünn für diese Welt

Zu dünn für diese Welt

Da die lieben Männer fast einstimmig von sich gaben,daß sie nicht auf "dürre Weiber" stehen,aber auf wilde Locken..gab ich an,das ich zwar aufgrung meiner Haarpracht (dunkle "wilde" Locken) aber nicht aufgrund meines Gewichtes ( 57 kilo bei 170cm) Chancen bei den Herren hätte.

RE: Kann dich

RE: Kann dich

beruhigen. Genauso wie es manche Männer zu den "wohlprobortionierten" Frauen hinzieht, stehen viele auf sehr schlanke Typen (speziell in der Öffentlichkeit :-(
Ausserdem 50% erfüllst du ja schon mal.
Das ist mehr als so manch andere Frau behaupten kann
;-))))

LG Shanti

NICHT zu dünn für diese Welt

NICHT zu dünn für diese Welt

Ich steh auf "dürre Weiber" !

Mein Frau hat bei einer Körpergröße von 162 cm 49kg.
Sie ist total auf Fitness, gleich wie ich. Sie sieht toll aus
und das mit 45 Jahren !

Warum glaubst Du, sind um diese Zeit ( Frühling )
so viele Frauen in den diversen Fitnessstudios ?

Richtig, um abzunehemen ( um uns Männer zu gefallen:-) )

Glaub mir, Du hast alle Chancen dieser Welt mit Deiner Figur. Viele Frauen können von Deinen Daten nur täumen!
Anorektisch bist Du deshalb sicherlich nicht, aber das wirst Du als selbstbewußte Frau ja ohnehin wissen...

Viel Gruesse aus Österreich

RE: Zu dünn für diese Welt

RE: Zu dünn für diese Welt

Hast du da etwas missverstanden? Es war, wenn ich mich recht erinnere von "Dürren" die Rede.
( 57 kilo bei 170cm) ist normal, nicht dürre!!!!

Puuuuh...

Puuuuh...

dann hab ich ja nochmal Glück gehabt..:-)))

Dann dürfte ja zukünftigen Romancen nix mehr im Wege stehen

zu dürr

zu dürr

Liegt mitunter auch daran, wirklich dürre Frauen haben in den seltenstens Fällen Brust. entweder sehr wenig oder aber vakuumisierte Tabacksbeutel(wobei Mann meisst nichts gegen hängende(wenn gefüllt) Busen hat) Mann hat ja auch nichts gegen die Schwehrkraft.

Vielleicht sind die Schamhaare gemeint. Das fände ich etwas merkwürdig, wenn die total glatt wären...

na ja, aber wie oft sieht man sowas schon? Kommt sicher nicht häufig vor, und wenn, wäre das sicher nicht so schlimm, bei den meißten Frauen ist dort sowieso nur ein Hauch von nichts...

Aber ne Antwort hats noch nicht so recht gegeben - in HH scheint die Mode mit der Leck-Friese wohl noch nicht angekommen zu sein, ist mit zu mind. noch nicht aufgefallen...

Ist ja auch wurscht,
Liebste Grüße an alle, Joon

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back