• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Girls...Eure Tips sind gefragt!

• Thread starter Thread starter Puma79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Puma79

Guest
hallo girls

gibt es heute tatsächlich viele frauen, welche one night stands mitmachen? die klassische frau möchte ja immer eine längere beziehung usw.

wenn es diese frauen gibt...wie spricht man sie zum beispiel in einer disco an? woran erkennt man sie?

danke für eure tips

puma79

RE: Girls...Eure Tips sind gefragt!

Ich habe zuerst eine Frage, warum bist Du so auf Onenightstands aus und bist Du Dir auch über die Risiken eines Oneneightstand bewußt? Was Du Dir da alles einfangen kannst? Abgesehen von AIDS gibt es nämlich noch eine Menge anderer leckerer Geschlechtskrankheiten, die hier nicht weiter ausführen möchte!!!
Ich würde Dir raten, erst mal grundsätzlich über diese Fragen nachzudenken.
Ich muß gestehen, daß ich mit One... keine Erfahrung habe, aber ich denke das ergibt sich im Laufe des Abends, ich denke nicht daß sich Frauen einen Zettel um den Hals hängen, " ich bin für eine Nacht zuhaben". Zum anderen muß man sich sicherlich in bestimmten Lokale oder Singlediscos bewegen.
Ich hoffe, meine Aussage hat Dir ein wenig geholfen

RE: Girls...Eure Tips sind gefragt!

Hi Puma,

also ums einmal vorweg zu sagen, es gibt keine Frau die nur auf Onenightstands steht, und auch keine die nur auf eine langlebige Beziehung aus ist.

In jeder Frau ist beides zu entdecken.

Jedoch musst du erkennen in welcher Phase die Frau gerade ist, ob sie nun gerade aus einer Beziehung kommt (eher auf Ons aus) oder ob sie nun schon seit Ewigkeiten solo ist und sich nach Geborgenheit, und dadurch eben auch nach einer Beziehung sehnt.

Jedoch kannst du das einer Frau nicht an der NAsenspitze ansehen.

Also, du musst jede Frau erst mal kennen lernen um zu wissen was sie will.

mfg

Back