scheint wohl ein technisches Problem zu sein, die Redaktion arbeitet dran. Ich war mittlerweile bei einem anderen Urologen, da mein Penisschaft seit gestern verhärtet ist, was deutlich zu spüren ist (hat sogar eine weitere Person bestätigt). Für den Urologen war es jedoch unauffällig, weil er nicht verfärbt war und keine sichtbare Schwellung aufweist, obwohl er selbst gesagt hat, dass er druckempfindlich ist...Ohne Worte...Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Die Verhärtung wird immer dicker und mein Penis fühlt sich wie hartes Gummi an. Urin ist weiter unauffällig, habe immer noch Schmerzen beim und nach dem Wasserlassen und werde (mit Ausnahme von Ihnen) von keinem Urologen richtig ernst genommen. Ich habe nun Doxycyclin verschrieben bekommen, weil er noch keine Blasenspiegelung machen möchte. Ich will nun auch nicht schon wieder zum nächsten Urologen rennen, sondern werde wohl erst einmal die Antibiotika nehmen. Bei welchen Warnzeichen sollte ich mich trotzdem in der Notaufnahme vorstellen? Es schmerzt und drückt ziemlich heftig. Ich habe langsam echt Angst, dass ich mein bestes Stück verliere. Vor allem scheint ja wohl doch eine Entzündung vorzuliegen. Im Voraus vielen Dank. Wenn Sie nicht wären, wäre ich schon längst verzweifelt.