• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Gewissens Bisse

• Thread starter Thread starter Lena 44 J
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Nachtrag

Nachtrag

außerdem sagtest Du, dass Du Rückenprobleme hast. Solche Probleme, wie Ihr sie in Eurer Ehe habt, sind oft Ursache für Rückenleiden.
Letztes Jahr hatte ich sowas auch, da ist mir meine belastende Beziehung aufs Kreuz geschlagen!

Diess Jahr gehts mir besser, obwohl ich körperlich gesehen nicht viel anders mache....

RE: so oder so...

RE: so oder so...

Reine Spekulation !
Vielleicht arbeitet er ja soviel um nicht seine Frau zu verlieren, sondern dass er sie halten kann. Der Rat, ihm zu erzählen dass sie feucht wird, wenn sie von einem Mann angefaßt wird halte ich nicht für gut. Wie wird er sich wohl verhalten (Eifersucht) wenn sie sagt sie geht jetzt zur Massage. Was wäre dann erreicht, Vertrauen im A.......
Lena ist weiter unzufrieden und er arbeitet jetzt Mißtraurisch
noch mehr. Ich will mir hier kein Urteil erlauben über die Beziehung von Lena, ob sie oder er mehr Schuld ist an der Krise, es gehören 2 dazu.
Wenn sie mit so einem Abenteuer klar kommt und der Typ
ist, soll sie es aus dem Bauch raus machen und es anschließend nicht an die große Glocke hängen.
Reden mit ihm ja aber nicht so wie Krebsfrau es vorgeschlagen hat. Stell dir vor Krebsfrau, ich wäre dein Partner und es läuft gerade nicht so gut. Ich komm von der Massage heim und erzähl dir: Du vernachlässigst mich, da ich jedes mal beim massieren einen Ständer bekomme, weil die Dame es gut macht. Auf den nächsten Besuch würden wir uns doch beide sehr freuen.

Gewissens Bisse - was ist das ?

Gewissens Bisse - was ist das ?

Hallo Lena, ich würde auch mit Dir schönes erleben wollen .......

RE: @ LENA

RE: @ LENA

natürlich

aber üblicherweise gehen auch die keine leichtfertigen risiken ein

RE: hmm fake?

RE: hmm fake?

hi samantha,

wenn ich sage, daß ich es für einen fake halte, meine ich damit nicht, daß antworten darauf unsinnig sind

ich bin völlig deiner meinung:

"so lernt man eben die ansichten der anderen forums nutzer kennen, wenns das problem jetzt auch von dem, der das gepostet hat, nicht wirklich gegeben hat"

RE: Gewissens Bisse

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beitrag!
In einer Beziehung scheinst Du offensichtlich nicht zu leben, sonst würdest Du nicht solche Ratschläge erteilen.
Solange man sich in einer Beziehung befindet, sollte man erst mal dort die Probleme dort zu lösen versuchen, bevor man sich auf so dünnes Eis begibt.
Erst mal klar Schiff machen - und nicht umgekehrt.

RE: Gewissens Bisse - was ist das ?

Kein fake ich bin eine frau in gewissensnot!

überlege mir eben alles!
habe am momtag wieder massage !
dann schreibe ich euch !
mit meinem mann will ich ein WE verbringen aber nicht zuhause mal sehen ob er anspringt !
euere lena

Willauch schrieb:
-------------------------------
Hallo Lena, ich würde auch mit Dir schönes erleben wollen .......

RE: ...na dann...

RE: ...na dann...

Was fühlt ihr euch eigentlich so angegriffen?!
Ihr sagt eure Meinung und ich sage meine Meinung zu eurer Meinung! Wo liegts Problem?
Sorry, aber wenn die Frau meint eine Ehe müsse halten bis zum bitteren Ende dann läuft meiner Meinung nach (!) etwas schief.
Kann man einen (einst geliebten) Menschen so hintergehen, nur weil man zu feige ist etwas zu tun.
Der Vergleich mit der Selbstbefriedigung war meiner Meinung nach nicht sehr passend.
Was wäre wenn du deinen Freund in einem Moment erwischen würdest, indem er mit einer anderen vögelt?
Und jetzt frage dich mal was wäre wenn du ihn erwischen würdest, wo er sich gerade einen runterholt?
Verstehst du warum der Vergleich nicht paßt??

alles überlegen ist immer gut

überleg dir dann am besten auch schon mal, welches trinkgeld sich dein masseur für extradienste erwartet ;-)

schätze mal, er massiert auch noch andere frauen

Ich würd einfach mal ausprobieren ob die Beule in seiner Hose in die in deiner Hose passt!

Hi,

bitte lass dich ficken von dem Kerl, er möchte es - du möchtest es, du lebst nur einmal und dein alter ist sicher auch schon mal fremd gegangen.

lg..hans

soweit will ich wenn es soweit kommt nicht gehen !

Denke da an Hnadentspannung wie zur jugendzeit ( PETTING)

hai lena
ich finde es auch wichtig mit dem Partner erst einmal zu sprechen und ihm die eigenen Wünsche deutlich zu machen.
Aber was ich nicht leugnen kann ist das die Situation die du beschreibst sehr anregend in der Vorstellung ist was dann daraus gemacht wird und wie man damit dann umgeht ist sehr schwer zu beurteilen. Mein gedanke wie es hätte sein können wäre bei der "letzten" Massage zu fragen ob er den mit seinen HÄNDEN schon fertig wäre mit der begründung das man selber noch nicht fertig ist, dass klingt aber auch nur in der Vorstellung aufregend und die sache dann so zumachen ist was völlig anderes. alles liebe für dich mit der hoffnung das dein mann es schaft dich auch noch so zu reizen

nicht so

nicht so

nicht so plump, denke ich, sollte sie ein Gespräch führen. Auch nicht, wenn sie frisch gevögelt von dem Masseur nach Hause kommt.

Ich denke eher, dass sie generell mit ihm reden sollte und ihre Unzufriedenheit mit ihm bereden sollte. Ich habe solche Situationen in meiner über zwanzigjährigen Ehe selbst erlebt und ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe damals bei einem Seminar einen Mann kennen gelernt, der mich nur duch seine Hände heiss gemacht hat. Ich habe das als Anlass genommen, mit meinem Mann über meine Unzufriedenheit zu sprechen, dass er nicht zärtlich ist und dass ich dass Gefühl habe, dass ich ihm egal bin und unser Leben nur aus Arbeit, Essen, Schlafen und schnellem Sex zu seiner Befriedigung besteht.

Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich mit dem Kollegen rumgeknutscht habe und ich habe dem Kollegen nicht gesagt, dass ich am liebsten über ihn hergefallen wäre.

Es gehört schon etwas Diplomatie dazu, sowas anzugehen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.
Gruß K.

RE: nicht so

RE: nicht so

Jetzt sind wir wieder einer Meinung. Leider ist es oft in einer Beziehung so. Je länger man zusammen ist, um so schwieriger wird es, dem Partner seine Wünsche zu öffnen.
Wie Lena das schreibt ist, für mich zumindest schon aufregend. Leider ist dann die Realität oft anderster.
Ich kenne das von einer Arbeitskollegin. Solange wir nur
so rumgeturtelt haben mit etwas fummeln, bekam ich jedesmal eine feuchte Hose wenn ich nur in ihre nähe kam.
Irgendwann haben wirs dann doch getrieben und hinterher
dachte ich mir dann, wars das wert? Es ist fast wie Weihnachten, das warten auf das Geschenk ist aufregend .
Hast du es vor dir aufgerissen da liegen ist leider die Spannung weg. Ich meine in der Fantasie ist es oft aufregender wie die Realität.

probiert

probiert

ich habe es bewusst so gemacht, weil der typ eigentlich ein langweiler war. das wusste ich. es ist so, wenn du eine diät machst, und völlig heiss auf irgendwas bist. dann solltest du dir vorstellen, dass du es gerade ganz genüsslich verputzt hast. und dann stellst du dir das ahaha-gefühl danach vor. fertig.

so hatte ich es dann auch mit dem kollegen gemacht. ich habe ihn dann öfters im büro oder auf dem nachhauseweg angesprochen und angerufen und ihn alles mögliche gefragt. er war mir dadurch richtig unsympathisch geworden. das war ein ganz gutes rezept.

ich bin dann brav bei meinem ehemann geblieben und habe all die ehevorteile genossen, die ich hatte. heute sehe ich es aber anders, nachdem ich seit fünf jahren geschieden bin. er war sich immer meiner so sicher. ich hatte ihm ja damals nur gesagt, dass ich mehr zärtlichkeit brauche und versucht ihn zu verschiedenen dingen zu bewegen, die mir gut gefielen. aber sowas kann man von einem gefühlsklotz nicht verlangen. er blieb weiterhin der siebenminutenmann und ich konnte mich auf den kopf stellen, er blieb es. kein streicheln, keine schönen küsse, lediglich drei handgriffe und los gehts und schnell war es wieder vorbei.

ich hatte mich so gut im griff (noch weitere 13 jahre), dass mich nie ein masseur hätte aus der ruhe bringen können. alles totgeschaltet.
tja, dann wurde aber doch alles anders und heute gehts mir gut. glücklich geschieden, zwar keinen mann für alle fälle, aber den nicht mehr, das war es mir wert.
lg K.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back