Wegen eines Rückenleidens bekomme ich zur Zeit Massage. Mein Masseur macht es sehr gründlich. Er massiert auch meine Lenden. Dabei zieht er meon Höschen zurück aber nach jeder Massage weiter. Ich bin so erregt ,dass ich ins Schwitzen komme und unten ganz nass werde.. Er hat das auch bemerkt und nach der vierten Massagestunde ist er durch meine Furchr gefahren um seinen " Erfolg " zu prüfen.
Nun habe ich festgestellt seine Hose war ganz ausgebeult.
Hätte schon mal Lust ihn zu mehr an mir aufzufordern, aber ich bin verheirate. Dabei muss ich sagen mit meinem Mann spielt sich eben wenig ab, er ist so im Arbeitsstress und auch schon 53 .
Wie soll ich mich verhalten ?
Massage abbrechen ODER.
Aber nur bitte wirklichen RAt
danke Lena
RE: Gewissens Bisse
Hallo, ich habe schon oft Massagen bekommen, auch von Männern. Hätte sich einer von denen sich sowas erlaubt, wäre ich aufgestanden und hätte ein paar Ohrfeigen verteilt. Ist egal ob ich solo oder in Beziehung bin. Schließlich soll er seinen Beruf ausüben.
Wenn du dass nicht willst adula ist das ja auch ok.
Aber Lena gefällts anscheinend und ich glaube sie würde ihm ganz gern mal an die Hose.
Liebe Lena, wir sind hier nicht in der Kirche, wenn du das
Abenteuer willst und Beziehungen klar trennen kannst.
Überlege aber vorher wie das ende sein kann.
Wenn man es wirklich will, hat man nicht schon vorher ein schlechtes Gewissen,sondern erst hinterher. Für ein Abenteuer überlegt man doch nicht vorher lange, sondern man tut es einfach.
ich denke das problem liegt ganz wo anders. in deiner beziehung zu deinem mann!
denn wie du schon schreibst, dürft es da nicht ganz passen! und dieses begehrt werden und diese erregung bei der massage sind die symptome davon. dir könnte es aber überall und immer pasieren dass du schwach wirst!
gerade deshalb weil es in deiner jetzigen beziehung nicht so gut passt! man freut sich doch über abwechslung...
doch du mußt dann wirklich abwägen was dir wichtiger ist! also wenn dir deine beziehung wichtig ist, dann arbeite daran. dass es wieder besser wird und klappt.
denn eine affaire zu beginnen ist leicht, aber dann damit umzugehen und die konsequenzen zu tragen ist sicher nicht einfach!
alles gute
Hallo Lena!
Als ich vor kurzer Zeit von meinem Masseur "bearbeitet" wurde, gingen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf. Nur (leider) hat er sich nicht so weit vorgewagt. Wenn er es aber getan hätte, dann wäre ich sicher schwach geworden. Ich an Deiner Stelle würde es tun, machs einfach und hab dann kein schlechtes Gewissen. Er (oder Du) nimmt Deinem Mann ja garnix weg. Im Gegenteil: Du wirst sicher hinterher zufriedener und befriedigter sein, was auch Deinem Mann zugute kommt, denn wenn Du gutgelaunt und ausgeglichen bist, dann ergibt sich vielleicht auch mal wieder was zwischen Euch zweien. Tu es. Viel Spaß dabei.
Gruß Lisa.Simpson
na super, das ist ja mal ein ganz toller ratschlag. tu's einfach und denke nicht an die konsequenzen. jetzt verstehe ich auch warum so viele beziehungen den bach unter gehen!
1. wenn du jetzt schon überlegst ob du es machen sollst oder nicht, wirst du im nachhinein garantiert ein schlechtes gewissen haben. und mit diesem gewissen könnte ICH zumindest nicht so einfach leben.
2. er nimmt deinem mann nichts weg? und was ist mit der vertrauensbasis, die durch sowas zerstört wird? dein mann vertraut dir, daß du vernünftig genug bist, einer solchen versuchung widerstehen zu können. ich garantiere dir, so etwas kommt immer irgendwann raus und dann bist du nur unglücklich.
3. ist es eine art flucht. gerade dann sollte man zumindest vorher so mutig sein die beziehung/ehe zu beenden, bevor man sich auf was neues einläßt.
4. eine bereicherung ist es bestimmt nicht, denn wenn es schön ist, will man immer mehr, und dann nimmt die katastrophe ihren lauf...
ich kann leute nicht verstehen, die zu untreue raten, denn für einen kurzen moment vergnügen bekommt man im nachhinein eine ganze menge ärger.abgesehen davon, daß man sich selbst schlecht fühlt.
...hi, lisa., du siehst aber schon in den wenigen antworten die recht unterschiedlichen ansichten. ich teile deine ansicht: wenn sich das so entwickelt, bzw. schon so weit ist, sollte sie den nä. schritt auch tun! auslöser ist und war natürlich die nicht mehr perfekte partnerschaft: dann holt mann/frau sich eben das, was man zu hause nicht bekommt, woanders!
nachtrag
nachtrag
jetzt hab ich den ratschlag vergessen

will ja nicht nur schimpfen
such dir einen anderen masseur. denn stell dir vor du hättest nichts empfunden und er hätte das trotzdem getan. dann wäre es sexuelle belästigung. gerade von einem masseur, der einem ja helfen soll und mehr nicht, sollte man professionelles verhalten erwarten können.
gruß m.
...na dann...
...na dann...
...na dann gute Nacht, wenn alle Frauen so handeln würden, wenns in der Beziehung kriselt!
Vielleicht wäre es besser, wenn sie mit ihrem Mann reden würde und sie gemeinsam versuchen würden wieder Schwung in die Beziehung zu bringen! Wenns klappt ist gut, dann will sie nämlich gar keine anderen Männer mehr und wenn nicht soll sie sich von ihm trennen, dann ist sie frei und kann mit jedem ins Bett wo sie will ohne einem anderen Menschen weh zu tun!
Also ich weiß nicht wie man ohne schlechtes Gewissen mit einem anderen oder einer anderen will obwohl man liiert ist.
@ LENA
@ LENA
WIE DENKST DU ÜBER UNSERE POSTINGS???
RE: ...na dann...
Händü schrieb:
-------------------------------
...na dann gute Nacht, wenn alle Frauen so handeln würden, wenns in der Beziehung kriselt!
Vielleicht wäre es besser, wenn sie mit ihrem Mann reden würde und sie gemeinsam versuchen würden wieder Schwung in die Beziehung zu bringen! Wenns klappt ist gut, dann will sie nämlich gar keine anderen Männer mehr und wenn nicht soll sie sich von ihm trennen, dann ist sie frei und kann mit jedem ins Bett wo sie will ohne einem anderen Menschen weh zu tun!
Also ich weiß nicht wie man ohne schlechtes Gewissen mit einem anderen oder einer anderen will obwohl man liiert ist.
Wie?? Wem und womit tut sie denn weh?? Soll der Mann denn eingewiehen werden? Mensch, die Ansichten sind nunmal verschieden, und meine ist nunmal, daß jeder seines Glückes oder seiner Befriedigung Schmied ist. So. Darf man sich dann auch nicht selbst befriedigen und soll warten, bis der Partner sich dann mal erbarmt oder herabläßt?? Ich finde, keine gute Idee. Aber das ist eben meine persönliche Meinung. (Und nach der war ja gefragt, oder?)
RE: @ LENA
Ja, Lena, würd ich auch gerne mal wissen!! Was hältst Du davon??
Lisa.Simpson
Danke, Exi! So isses!
wenn alle Frauen so handeln würden,wenn´s in der Beziehung kriselt,dann würden vielleicht weniger Frauen auf der Straße rumlaufen denen man den Frust,den sie mit sich herumschleppen,schon auf Meter entfernt ansieht.
Es gibt nämlich genug Frauen,die haben mit ihrem Ehemann alle Gespräche durchexerziert,imer und immer wieder,bis zum Erbrechen,und der einzige Grund der ihnen ein schlechtes Gewissen suggeriert ist vielleicht noch die eigene Erziehung,oder die falsche Vorstellung das eine Ehe,bis das der Tod sie scheidet ,halten MUSS.
!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fürchte, ihr werdet keine antwort erhalten. das ist bei fakes so üblich
warum ich es für ein fake halte? ein masseur, der seinen beruf ernst nimmt, macht so was nicht. zumindest wenn er irgendwo angestellt ist, fliegt er wegen sexueller belästigung achtkantig raus
Es soll schon Gynakologen,Zahnärzte und Psychotherapeuten gegeben haben die der Patientin etwas zuviel Aufmerksamkeit zukommen liessen.
so oder so...
so oder so...
Hallo Lena,
es spielt natürlich eine Rolle, wie Du mit Deinem Gewissen umgehst. Ich selbst bin ein Mensch, der da auf lange Zeit Probleme bekommen hätte (mit mir selbst natürlich), die mir im Nachhinein den Spaß vermiest hätten.
Heute könnte ich eher damit leben.
Aber, es gibt in Deinem Leben ja noch eine andere Person, nämlich Dienen Mann. Ich bin immer für Fairness. Deshalb solltest Du auf jeden Fall mal mit Deinem Mann über das Thema "Appetit auf andere Männer" bzw. "Zärtlichkeit und Lust" reden. Auch wenn Dein Mann viel arbeitet, darf er seine Partnerin nicht einfach hängen lassen und ihre Bedürfnisse ignorieren. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich würde ihm von meiner Lust auf einen anderen Mann erzählen und davon, dass es soweit schon kommt, dass Du beim Massieren feucht wirst. Es ist eigentlich SEIN Problem. Mach ihn dafür verantwortlich, dass es Dir auf dem Gebiet so schlecht geht. Wofür arbeitet er soviel, wenn er Dich dabei verliert? Frag ihn, was er für Vorschläge hat, wie Ihr zwei wieder ein für beide Teile befriedigendes Sexualleben haben könnt. Sein Alter ist keine Entschuldigung. Es ist höchste Zeit, dieses Problem zu lösen.
Viele Ehemänner verlassen sich in solchen Fällen darauf, dass die Frau ja eh an sie gebunden ist und in dem Alter nix Neues mehr finden kann. Er bietet ihr die finanzielle Sicherheit, dafür muss sie die sexuelle Frustration hinnehmen.
Ist er denn zufrieden?
Zu dem Masseur kann ich nur sagen, sicher ist es ein geiles Gefühl, habe ich auch schon erlebt, aber er sollte das wirklich nicht tun, denn er nutzt zum einen seinen Job aus und zum anderen muss er sich zurückhalten können, schließlich hat er ständig die Hände auf nackter Frauenhaut.
gruß K.
hmm fake?
hmm fake?
na gut wenn das hier ein fake war (wollte mich vor so was hüten... ;o)) dann sollten wir vielleicht das posten lassen....
aber gut, so lernt man eben die ansichten der anderen forums nutzer kennen, wenns das problem jetzt auch von dem, der das gepostet hat, nicht wirklich gegeben hat.
und wenn sich lena nochmal meldet, kann man sich ja wieder dazuschalten. LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!