RE: Gewichtzunahme
ich denke natürlich nur an das wohl, weil wie "gestört" ich auch sein mag, im Moment habe ich a"allein" die Verantwortung dafür. Und ein gesundes Kind ist mir am Wichtigsten. Aber diese Denkprozesse sind halt noch da. Der Arzt sagte, soll einfach essen wenn ich hunger habe, mehr bräuchte ich nicht. Und das was ich esse eh sehr gesund (weil Kalorien arm und ich mags dazu noch gerne), und Arzt sagte, das müßte ich nicht umstelle. Aber Problem liegt jetzt im HungerGEFÜHL. Das ist bei mir ja voll verkümmert. Merke eigentlich erts wenn ich hunger habe, wenn der Magen knurrt. Und nach dem Mittagesse ist das eigentlich nicht mehr der Fall bis zum nächsten Frühstück. Daher zwing ich mich am frühen abend was zu essen. Aber Freundin sagt, ist nicht nötig. Körper meldet sich schon wenn er was braucht, und ich sollte auf "Appetit-Richtungen" hören, das sagt mir was dem Körper gerade fehlt. Gut, aber 2 Mahlzeiten (keine Reduzierten) können doch nicht reichen oder? Nur um Bild zuhaben, Morgens immer normal gegessen, (2 Brötchen, ggf. dazu noch 2 Eier), Mittags auch normal: Teller Reis+Gemüse ab und zu Huhn oder Fisch oder Nudeln, oder ganzen Salatkopf). Süßiges wenig, Chips mag ich eh nicht so gerne.