• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gestank nach dem Sex

• Thread starter Thread starter Rimany
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rimany

Guest
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. -
Seit einiger Zeit, kommt es vor, dass es nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Feundin ekelich stinkt. Sowol am Penis als auch ihre Scheide. Den Geruch könnte man auch als "beißend" oder "scharf" bezeichnen.
Weiterhin fiel mir auf, daß der Gestank beim anschließendem Waschen und insbesondere mit der Benutzung von Seife wieder extrem aufgefallen ist.
Für einen Tip wären wir sehr dankbar - denn allmählich leidet der Spass schon darunter.... Danke, R &T

RE: Gestank nach dem Sex

Hallo Rimany,

vielleicht sollte sich Deine Freundin mal auf eine Pilzinfektion hin untersuchen lassen.

Gruß
N

Oder habt ihr beide Spargel oder sonstwas gegessen?

oder auf eine bakterielle infektion.............

könnte sein... die machen auch mal solchen Geruch.

hmmm... frage in dem zusammenhang:

kann mann jmd irgendwann nicht mehr riechen?

hatte mal eine freundin, deren geruch mich die ersten wochen tierisch scharf gemacht hat, was plötzlich in regelrechten ekel umschwang.

dazu muss ich sagen, daß sie (völlig ungewöhnlich für mich) mehr, oder besser vieeel mehr sex als ich wollte (und ich hätt schon gern jeden tag sex...), und ich irgendwann völlig überfordert war, weil sie mir ständig zwischen den beinen hing.

allerdings konnte ich sie nicht nur im schritt nicht mehr riechen, sondern am ganzen körper...

das trifft auf euch wahrsch. nicht zu, aber das fiel mir dazu halt ein...

LG

OD

Habe selbst die Erfahrung gemacht, bei meiner Ex, dass ich sie irgendwann nicht mehr riechen konnte. Abgesehen von einer Reihe anderer Dinge, die nicht mehr "liefen", "funktionierten", konnte ich sie beim besten Willen nicht mehr lecken, weil ihr Geruch Ekel/Würgreiz bei mir produzierte. Hätte solche Signale vielleicht besser beachten sollen...

Armer Opus...

Armer Opus...

Armer Opus... zuviel Sex, klar, verstehe ich...
Darum eine Portion Mitleid, hier und sofort. Mitlei*
(hm... hat nicht ganz gereicht)

Chemie...

Chemie...

Es gibt doch schließlich auch die Redewendungen:

"Die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht"

oder (wenn man jemanden nicht besonders leiden kann)

"Die zwei können sich nicht riechen"

Ich glaube schon, dass der Eigengeruch eines jeden für den anderen so intensiv unangenehm werden kann bzw. von Anfang an so ist, dass da gar nichts (mehr) läuft.

RE: Armer Opus...

...ja, hatte ganze zwei wochen nach der beziehung auch keine lust mehr. danach kam's wieder... gewaltig... und ich geriet an die erste totalverweigererin (à la "sex ist nicht so wichtig") in meinem leben :-( ironie des schicksals?

RE: Chemie...

richtig, aber ich dachte immer, daß es nach dem "passt oder passt nicht" prinzip funktioniert. entweder man kann sich gut riechen und dann bleibt das auch i.d.R. so, oder man kann's eben nicht. hier wechselten aber schlagartig zwei totale extreme ...

LG

OD

" ironie des schicksals? "

Ja! :-)))

Eine hat mir mal für die Zukunft eine alte hässliche oder eine strohdumme Freundin gwünscht, jetzt habe ich aber eine junge, hübsche und intelligente :-)

Aber die Totalverweigerung tut mir leid... warum verweigerst du dich nicht mal so zum Spass?
Kannst es nicht, stimmt's ? :-)

...meine jetzige ist ja nicht die totalverweigererin, daher kein grund, mich zu verweigern.

aber hast recht. ich könnte und konnte es auch nicht. würd mich ja selbst bestrafen, oder? außerdem ist das doof: du hast mein förmchen kaputt gemacht, jetzt mach ich deins kaputt...

nee, das stinkt nach pipi und trägt mädchenklamotten... ;-)

Wow !!
Jung, hübsch und intelligent - das sind ja drei Sachen auf einmal ! *grins*

RE: aber eben

kann es nicht auch durch alk. stinken?

Ja, ich versteh schon, aber vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich Deine bzw. ihre eigene Körperchemie verändert. Frauen riechen ja schießlich auch anders, wenn sie ihre Tage haben (andere Hormonkonzentration).

Oder...Dir ist der Geruch anfangs nicht so aufgefallen, weil Du so scharf auf sie warst und später, als die erste Sinnesüberflutung aufhörte, hat Dir Deine Nase die richtigen Signale gegeben.

Ich hatte mal einen (Kurz) Flirt, der, wie sich im Nachhinein herausstellte, ziemlichen Mundgeruch hatte. Mir ist es am Anfang überhaupt nicht aufgefallen. Als ich dann langsam das Interesse an ihm verlor und ihn abservierte, merkte ich erst, wie unangenehm dieser Geruch war. Wirklich...total igit!

Auf Sperma hat das zu sich genommene (Essen und Getränke) schon eine gewisse Auswirkung, ob das bei Frauen auch so ist, weiß ich nicht. Kann's mir aber gut vorstellen, warum denn eigentlich auch nicht!?