• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gestank nach dem Sex

• Thread starter Thread starter Rimany
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: aber eben

Joa stimmt wohl... mach mir schon gedanken, man muss ja nicht immer von krankheiten ausgehen....

Ach ja- wie war das noch? frau stimkt nach fisch, wenn sie sich zwei tage nicht gewaschen hat sex hatte und sich das alles mit schweiss vermischt...
klingt logisch, oder?
Mischung schweiss- andere körperflüssigkeiten langt wohl dazu auch schon aus............

Hmm...mag sein. Hab's nicht ausprobiert und eigentlich auch gar nicht so die Lust dazu *g*!

Ich weiß, dass sich bei Männern vor allem Obst, Alkohol und Medikamente sehr auf den Geschmack und Geruch des Spermas auswirken. Nach Weißbier oder einer Apirin beispielsweise ist der Geruch/Geschmack sehr unangenehm. Wenn er aber eine Ananas oder so gegessen hat, dann...hmm...!

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal wieder wäscht? Eine Frequenz von 4 Wochen ist dann vielleicht doch etwas zu hoch, oder meint ihr nicht?

Ach...auf die Idee wäre ich jetzt nie gekommen. Ich dachte bisher immer, dass das Bad an jedem ersten Sonntag des Monats ausreicht... *g*

Tut es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????

*dasPureEntsetzenAufMeinemGesichtSteht*