• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geräusche vermeiden

TEST TEST TEST 123

bschneider28

New member
Hat jemand eine Idee, wie meine Freundin (und ab und zu auch ich) die üblichen "Geräuche" (Stöhnen uä.) etwas mehr kontrollieren könnten.

Sie wohnt im Dachgeschoss ihrer Eltern - ist zwar eine eigene Wohnung, aber dennoch alles sehr hellhörig (Altbau eben).

Wenn sie zu mir kommt, dann haben wir die Befürchtung, dass die Nachbarn es hören. Ich habe schon öfters meine Nachbarin gehört - und wenn man Besuch hat, ist das oft etwas "peinlich".

Re: Geräusche vermeiden

Alles, was mit geschlossenem Mund geschieht, hört man nicht so. Also zu lassen, Hand darauf halten oder mit irgendetwas Angenehmen füllen :-)

Lg, Dr. Höllering

Schwerwiegende Probleme

Schwerwiegende Probleme

Mann, das sind ja wirklich schwerwiegende Sex-Probleme!

Aber als kleiner Trost, uns geht es ganz ähnlich:

Wie läßt sich denn das schlürfende Geräusch vermeiden, das der steife Schwanz beim Vor- und Zurückgleiten in der klatschnassen Vagina verursacht? Vor allem in der doggy-Stellung ist das so intensiv, daß unsere kleine Tochter (4), die baustellenbedingt bei uns im Zimmer schläft, regelmäßig davon aufwacht. Das hilft auch alles nicht-Stöhnen nichts, auch wenn das ebenfalls schwerfällt.

Wer weiß Rat?

golem

Re: Schwerwiegende Probleme

Re: Schwerwiegende Probleme

Wie läßt sich denn das schlürfende Geräusch vermeiden......?

Golem, du musst es langsam machen, ganz langsam

Re: Geräusche vermeiden

Nöö, das ist ja langweilig! Wir wechseln jetzt zwischendrin immer wieder auf anal, das geht etwas leiser!

g.

Back