• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gehört die zunge auch in den arsch?

• Thread starter Thread starter loretta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

loretta

Guest
vor kurzem wurde in sex and the city über anale freuden geredet,also nicht analsex sondern oraler arschgenuss.
mein freund kam dann auch auf die idee mal anale befriedigung mit der zunge zu versuchen, nur finde ich das ganz und garnicht toll weder das er es bei mir macht noch ich bei ihm, ich finde das einfach ekelhaft,gegen analsex hab ich nichts aber wenn er mit der zunge erst hintenrum dann vorne rum und dann noch küssen das ist einfach abstossend.
gegen den muschisaft hab ich als frau absolut nix aber auf den analen geschmack kann ich bei ihm wie bei mir verzichten.

wie seht ihr das? anale befriedigung mit zunge und finger ok? und wie schmutzig sollte sex sein? wo fängt er an und wo ist die tabugrenze???
bin übrigens 22.

RE: gehört die zunge auch in den arsch?

klar ist das okay, wenn's gefällt und spass macht.
gegen den 'schmutz' kann man ja auch etwas tun, zum beispiel waschen und vorher den darm entleeren. analspiele haben ja nun nicht zwangsläufig etwas mit 'braunen spielchen' zu tun ;-).

wenn deine persönliche kosten-nutzen-rechnung in richtung analer freuden aufgeht, wird sich auch deine tabugrenze verschieben. probier es einfach im rahmen deiner möglichkeiten aus, ignorier beim ersten mal die schamgrenzen und versuch einfach zu empfinden. das ist halt etwas, was mit dem bild des 'schmutzes' belegt ist und wirklich ganz neue empfindungen auslösen kann (sicher auch zum teil erst einmal unangenehme). ich für meinen teil kann sagen: es begünstigt ungemein mega-orgasmen und ich will auf diese praktiken nicht mehr verzichten (auch wenn es immer noch hin und wieder unangenehm ist).

nicht in...

nicht in...

Nein, nicht in den Arsch. Aber wenn keiner Hämorrhoiden hat und frisch geduscht ist und sonst keine Probleme wie Durchfall oder Blähungen dann ist es recht sauber.

Probier es erst unter der Dusche, wo du immer frisches Wasser nachlaufen lassen kannst, das vermindert erheblich die innere Ablehnung. Ausserdem ist sind es meist nur leichte Berührungen mit der Zungenspitze, und Küsschen. Also mit der Zunge in den Anus bohren würde ich nie. Es ist garantiert geruchs- und geschmacksfrei dort wenn wie oben gesagt alles ok ist. Im Gegensatz zur Muschi und Pimmel...
Es ist nur im Kopf.

Dagegen ist echter Analsex nicht sauber... selbst wenn sie vorher klistiert wird.

RE: na warum denn nicht...

RE: na warum denn nicht...

nach ner guten dusche ist sowas durchaus machbar und schön, bin nicht der grösste fan von diesen oralspielchen aber es hat durchaus was reizvolles und zeigt viel vertrauen und braucht auch viel vertrauen.
bei fremden würd ich das nie machen ich muss schon wissen ob mein partner sauber ist und hygienisch sonst wird es ein fest für bakterien und pilze.

ein alter beitrag:

Betreff: RE: Anilingus
Autor: karlchen
Datum: 12.10.01 06:27

Was mich bei den Beitraegen verwundert, ist dass kein Mann davon spricht, dass er das gerne macht.

Ich empfinde es jedesmal als einen Gipfel an Zaertlichkeit, Sinnlichkeit, Intimitaet und Vertrauen, wenn ich das bei meiner Frau machen kann.

Nun gebe ich zu, dass ich diese Variante des Vorspiels am Anfang unserer Ehe auch nicht praktiziert haben wuerde. Wir sind jetzt aber seit 45 Jahren miteinander verheiratet und da macht so manches Freude, was man erst im Lauf der Zeit entdeckt hat. Bedauerlich nur, dass ich ein paar Jahre ohne vergeudet habe.

Schoene Gruesse
Karlchen

deine frage klingt, als haettet ihr das schon praktiziert und waeret dabei analgeschmack begegnet.

natuerlich ist da etwas verkehrt und pervers, eure waschpraktiken.

abgesehen von loretta

abgesehen von loretta

seid ihr ein verkommender haufen von dekandent sexuell verkommenen schweinen.

RE: abgesehen von loretta

RE: abgesehen von loretta

UND stolz drauf !

depp..

RE: @oleg

nein wir haben es noch nicht praktiziert was den anal geschmack angeht, weiss ich NICHT wie der schmeckt ich geh nur davon aus das er nicht gut ist,am besten du liest erstmal die beiträge GENAU durch bevor du einen kommentar abgibst,
allen anderen danke für die aufschlussreichen antworten!!!

ich sagte, deine frage klaenge also ob... woher sonst kaeme dein analgeschmack, den du ja zum ausgangspunkt fuer eine mit kritischer einstellung garnierte frage machst. das macht man doch nicht auf's geartewohl, oder?

logisch bleiben!

also, ich bin männlich und steh drauf, sowohl aktiv als auch passiv. nur sauber sollte es sein...

LG

OD

zustimmung

zustimmung

...außerdem steht G.D. bestimmt für GROSSER DEPP, du hast also was übersehen...

wundi?

wundi?

Lasst euch nicht ärgern, gestern war alles wieder voll von Beiträgen der art G.D.
Ist das Wundhexe oder...?

Du und dein Freund ihr seid pervers und wisst anscheinend nicht mehr was ihr tun sollt?
Das ist keine Freundschaft die Dauer hat, das kann ich dir schon jetzt sagen. Nur "Sex" im Kopf und sonst nichts. Die wahre Liebe hat weder so perverse Wünsche noch schwatzt sie öffentlich über dies ekelhafte Zeugs, denn das intimste sollte nur den Partnern vorbehlaten sein, und das erst in der Ehe.
Habt ihr keinen Charakter? Hast du als Frau überhaupt keine Würde mehr? Bist du nur mehr "Lustobjekt" der Begierden? der eigenen und des Freundes?
Es ist jämmerlich dieses Geschwätz zu hören, denn die "Luststeigerung" ist nur "Fruststeigerung" und Ausdruck, dass absolut NICHTS mehr stimmt in euren Köpfen!

Back