• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geheimste Wünsche der Damen

• Thread starter Thread starter leander34
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Klar...

Das ist ja hoch interessant, Andras, ich vermute sehr stark, dass Deine anal sadistisch retardierten sexuellen Impulse entweder persistieren, oder Du in Sinne von Überich geleitet, eine Objetverschiebung Deiner analen Phantasien, um Deine Es Imperationen zu satisfaktionieren, unter Berücksichtigung weitgehender Leidensfreiheit der handelnden Instanz des Ich, zu erreichen ein Tastatur Fetischist geworden bist.
Erhellend füge ich hinzu, dass dies allerdings im Sinne der regelrechten Triebafuhr höchst unzureichend ist, und würde Dich bitten morgen früh ab 18:00 in meiner wohlbekannten Sprechstunde vorzusprechen. ich habe da auch schon ein paar sehr gute Therapieansätze im Sinn....interessant interessant, hmm, wo ist meine Zigarre übrigens,, obwohl manchmal ist ein Zigarre wirklich nur eine Zigarre, weiter nichts, hab ich wohl mal selbst gesagt, naja nichts für ungut geerhrter Andras, ich bin halt schon ein bißchen aus der Übung. Bis demnächst mal wieder. Ich muss mich und mein labialkarzinömchen jetzt etwas ruhen, verdammt, wo sind denn nur meine Zigarren...........

" zu erreichen ein Tastatur Fetischist geworden bist. "

Ja, manchmal bin ich auch ein Schreibtischtäter *gg*
...aber nur wenn er abgeräumt ist.

manchmal sind es auch die männer, die eher...

manchmal sind es auch die männer, die eher...

..."verzärtelt" sind. Ich hätte es von meinem ex auch zwischendurch einmal so richtig hart bekommen, nciht mit schmerzen, sondern einfach rannehmen, ohne wenn und aber!!! Doch er hatte bedenken, der gute....dass er mir dabei weh tun könnte...und so bin ich leider bei ihm nie in den genuss gekommen....aber vielleicht ja beim nächsten mann...;-)))

Gruß Regina

RE: manchmal sind es auch die männer, die eher...

Tja, das ist wohl sehr wichtig, die männliche Überzeugungskraft, wenn Du dazu Lust hast, reden wir heute nacht darüber, hier, so ab 23:00 ??

...und mit wem habe ich dann das vergnügen...

...und mit wem habe ich dann das vergnügen...

...ab 23 uhr darüber zu reden???

Gruß Regina

Wieviel Post von (Frei--)willigen hast du denn schon bekommen? :-)

RE: ...und mit wem habe ich dann das vergnügen...

RE: ...und mit wem habe ich dann das vergnügen...

mit mir

hartnehmen

hartnehmen

Tja, so sind die Männer :-) zärtlich und weich *g*
Ich finde es allerdings toll, wenn ich eine mal so richtig nehmen kann wie es mir gefällt... solange muss sie dann eben hinhalten. Aber immer will ich das auch nicht, Abwechslung macht spass, und je nach dem wie mir die Stimmung ist.
Dann darf man aber ruhig auch sie und ihre Pobacken bis in den zweiten Stock drüber klatschen hören...
Manchmal muss es eben so sein.

RE: Zuschauer

Genau!
Aber wer weiss, vielleicht schauen auch ein paar Frauen zu, trauen sich nur nicht was zu schreiben.

Andros schrieb:
-------------------------------
auf uns männer ist wenigstens verlass

glaub ich nicht, königinnen brauchen das so, mann muss halt warten können, das ist der 1. check den jede dame macht - wartet er oder wartet er nicht ?

warten auf godot

warten auf godot

...und du wärst nicht der erste Mann der auf eine Frau vergebens warten würde :-))))

naja...

naja...

Ich glaube sie kommt nicht, ich packs, tschüss Andros.

RE: naja...

RE: naja...

33 minuten zu lang andras, du bist noch zu jung,
c.t.= cum tempore = das akademische viertelstündchen,
länger wartet ein Mann nicht, auch wenn es sich um eine "königin" handeln sollte. Klar !

warten

warten

Nicht zu jung bin ich, vielleicht zu naiv Frauen gegenüber.
Aber das ist es wohl was du meintest.

...ausserdem, ich wartete schon oft länger auf Frauen, darum habe ich mich vielleicht daran gewöhnt.
Gründe hatten sie oft immer welche, waren sie plausibel nachvollziehbar, wartete ich auch ein zweites mal, aber wenn nicht, dann war es das letzte mal. Es liegt in ihrer Entscheidung.
Und es ist halt so, ändern wirst du die Menschen nicht. Und wir Männer verspäten uns ja auch. Eine Frau die dann nach Minuten schon weg war, die bekommt mich nicht mehr wieder zu einem Termin, das war's dann. Nach einer Viertelstunde sehe ich es ihr nach.
Übrigens, seitdem sind einige Frauen recht pünktlich wenn ich ihnen sage wo ich sie abhole....

RE: warten

RE: warten

Lieber Andras, ich denke wir haben uns verstanden.

...wenn ich das gewußt hätte, dass...

...wenn ich das gewußt hätte, dass...

...ihr beiden süßen tatsächlich auf mich gewartet habt, dann hätte ich euch natürlich die ehre gegeben....tut mir fast ein bisschen leid. Aber vielleicht können wir an einem anderen tag zusammen kommen hier draußen...

Bedauernder Gruß Regina

RE: ...wenn ich das gewußt hätte, dass...

RE: ...wenn ich das gewußt hätte, dass...

frau sollte mann ernst nehmen.

Back