• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geheimste Wünsche der Damen

• Thread starter Thread starter leander34
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Freud'los

Freud'los

" Deswegen muss Mann HALT sagen. "

Ach was, das tun die Frauen schon zu oft!
Der Mann soll sich nehmen was ihm gefällt, solange sie nicht halt sagt.

Normal - Neuland?

Normal - Neuland?

>>für dich normal, für mich neuland ;o) <<

Liebe Fee, das stimmt natürlich. Du bist ja auch eine Frau, und Frauen geilen sich nicht auf. Frauen haben keinen Sexualtrieb. Frauen sind rein. Frauen haben erst recht keine Perversionen.
OK, wenn das Gesagte schon nicht für Frauen gelten sollte (wofür es zarte Anhaltspunkte gibt), dann gilt es zumindest für Feen, richtig? ;o)
Übrigens, habe ich bei dir auch 3 Wünsche frei?

der Mann33

RE: Hm...

RE: Hm...

Erzählung... hm... ok, auf einem Bild an das ich mich erinnere wurde Cinderella gerade von einem Zwerg gefistet.
Oder von diesem alten Uhrenmacher von hinten und von vorn...
Oder die Nase Pinochios wächst einer in die M...

War aber schon eine Weile her, weiss nicht wo die Bilder her waren.
Aber nur Geschichten gab's auch schon, wer suchet der findet *g*

RE: Normal - Neuland?

RE: Normal - Neuland?

Mein lieber Mann33,
wünschen kannst du dir was immer du möchtest, ob ich es dir erfüllen kann ???
naja, das zaubern hab ich leider noch nicht gelernt :o)
liebe grüsse, Fee

RE: Freud'los

weißt Du eigentlich warum ich als Psychoanalytiker den oralen Sex für eine Perversion gehalten habe ??

Nein, weiss ich nicht. Und was machen Psychoanalytiker eigentlich?

@ die Fee

@ die Fee

Ich glaube du bist eine ganz Liebe....deshalb werde ich dich nicht mit meinen schamlosen Wünschen belästigen ;o)

RE: Hm....

RE: Hm....

sollte vielleicht darüber nachdenken meinen nick zu ändern :o)

danke dir und gute nacht, mann33

RE: @andreas

RE: @andreas

da kann ich nur von mir ausgehen und da ist alles praktikabel ;o)

mir fällt nämlich grad nix ein, was zu pervers wäre (hihihi)

@Emiglia

@Emiglia

Naja, manche stehen auf Natursekt, oder brutalem Analsex beim Mann mit Strap-On und anderes :-)
Da bin ich lieber nicht dabei... :-) ist nicht so mein Ding.
Es hat vielleicht schon seinen Grund warum manche Frauen eisern schweigen was ihre geheimsten Wünsche angeht.... womöglich wünscht sich eine noch, einmal ein Glied abbeissen zu dürfen?
Ne ne, alles Wünsche können und wollen wir ihnen nicht erfüllen :-))

RE: Geheimste Wünsche der Damen

Liebe Fee,

ich will es Dir sagen. Meine Frau hat es seit kürzester Zeit sehr gerne, wenn ich sie "richtig nehme" - will heißen nicht so 8x15, sondern mehr auf die etwas härtere Tour. z.B. im Stehen (sie ein Bein hoch und ich dring' dann ganz tief/hoch bei Ihr ein), oder sie auf dem Rücken mit extrem angehockten Beinen, bzw. hoch genommenen Bein. Ich komm' da dann auch tiefer hinein. Aber nicht brutal ! Aber bei dieser härteren "Gangart" geht sie gut ab und hat ihren Spaß (ich natürlich auch...). Insofern sind wir schon glücklich (und ausgelastet...).

härter

härter

Das hat was für sich :-)))
So verzärtelt sind viele Frauen nicht wie wir denken....
Weiter so!

RE: härter

RE: härter

Kann ich Dir sagen - wundern muß man(n) sich !!! Aber ehrlich - ich find's geil ! Und wenn beide Spaß dran haben - umso besser !

sie = 3. Person Plural
ana = zu gleichen Teilen
lyse = lösen
ieren = eindeutschung
die = Artikel, femin.
Psyche = Seele

RE: Die Fee spez. für Dich

RE: Die Fee spez. für Dich

und hat sie dann die Reise mit dem alten Klappstuhl gemacht, häh ?

Das Hausschwein - sus scrofa, varietas
domesticos,mammalia

weiblich - die Sau
männlich - der Eber
kindlich - das Ferkel
kindl. weibl. - die Ferkelsau
lindl. männl. der Eberferkel
kastrierter Eber - ?? ich meine - das Mastschwein, obwohl Mastsau ? nö ! wofür sollte man eine Sau steriliseren, bei den vielen Östrogen im Futtermittel ??
Aber jede Sau die am Trog steht, frißt so lange bis nichts mehr zu holen ist, dann grunzt sie unwillig, das weiß ich ganz genau !

RE: Geheimste Wünsche der Damen

ok, deine frau steht dem nach nicht nur ..........wie würde dolphi sagen....auf "blümchensex".....!
sie mag also die etwas härtere tour, auch nicht schlecht, vielleicht ist es ja etwas in diese richtung ;o)
grüsse, Fee

Klar...

Klar...

Alles Klar!
Aber die Psyche analysieren tut doch jeder Mann der mit Frauen gut auskommen will.
Also was ist da besonderes? *g*

RE: Klar...

Bei Dir möcht ich echt mal wissen was Du
berufl. machst***ggggg***

" Bei Dir möcht ich echt mal wissen was Du
berufl. machst***ggggg*** "

Also wenn du nicht das meinst womit ich mich am liebsten und meisten beschäftige, sondern das womit ich üblicherweise Geld verdiene, dann kann ich dir sagen es ist ganz was anderes als Frauen oder deren Psyche :-))))

Back