• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gedanken...

• Thread starter Thread starter Sexualberatung
  • Start date Start date
S

Sexualberatung

Guest
Sind denn hier nur noch Verrückte und abgedrahte Leute unterwegs?

Ich weiß noch, vor einigen Wochen oder gar Monaten...

Man konnte in dieses Forum gehen und las den ein oder anderen bekloppten Thread von Leuten, die nichts besseres zu tun hatten, als sich hier zu verewigen. Die Mehrzahl der Beiträge war aber eigentlich ganz in Ordnung.

Heute ist das leider andersrum...
Muss das sein?
Da gibt es Typen, die preisen hier ihre Schuhe an, andere suchen eine enge ... zum ...
Mein Gott, welchen IQ habt ihr eigentlich?
Zum Glück bin ich hier nur noch Leser und schreibe als Antwortgeber auch nur noch in anderen Foren.

RE: Gedanken...

Ja durchaus beklagenswert...schlimm. Wir sollten sammeln...was auch immer! Wenn irgendwas nicht stimmt wird immer gesammelt.

Back