• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ganz dringend!!!!

• Thread starter Thread starter akasha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

akasha

Guest
Bin erst seit kurzem mit meinem Süßen zusammen. Im Bett läuft es toll. Alllerdings möchte ich ihn heute abend nach allen regeln der Kunst verführen. Also, worauf steht ihr Männer? Mädels, was macht eure Freunde an?
Wir haben auch noch keine besondere Stellung gefunden. Habt ihr Tips?

Wichtiger Zusatz

Wichtiger Zusatz

Ich möchte ihn NICHT mit dem Mund verwöhnen weil er immer ein wenig riecht dort unten.

RE: Wichtiger Zusatz

RE: Wichtiger Zusatz

Hi,
falls du kein fake bist, dann würde ich dir raten, ihm mal von seinem geruch zu unterrichten. Sonst kann es ja nciht besser werden, gell?
Hätte auch keinen bock sein teil in den mund zu nehmen, wenn es nach urin oder dergleichen schnuppert...
Gruezi Regina

RE: Ganz dringend!!!!

ja
Tipps schreibt man nach der Rechtschreibreform mit 2 pp

RE: Ganz dringend!!!!

wow wir haben ein ganz gescheiten hier danke stiepel

akasha kein tip von uns sondern fag ihn doch einfach was er sich wünscht

geht einfach vorher duschen und wasche seinen schwanz ganz zärtich

Back