• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Füße, Perversion?

TEST TEST TEST 123

christian_22

New member
Hallo.

Ich hätte zwei Fragen betreffend einen Fetisch von mir. Und zwar stehe ich seit der Pubertät extrem auf nackte Füße von jungen Frauen. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht.
Ich bin jedoch nicht auf Füße fixiert muss ich gleich vorweg sagen. Ich mag auch "normalen" Sex mit Frauen und Brüste etc.. alles was dazu gehört.
Aber das mit den Füßen ist eben einer dieser Schlüsselreize. Nun habe ich diese Vorliebe bei Sexpartnerinnen immer außen vor gelassen, da ich nicht den Eindruck erwecken wollte ich wäre pervers oder so.
Doch irgendwann wurde die Neugierde dann doch zu groß das mal auszuleben und ich habe im Internet in einem Forum eine junge Frau gefunden, die mir ihre Füße anbot sozusagen.
Ich bin also zu ihr gefahren und hatte sozusagen mein erstes Erlebnis. Ich habe dabei ihre Füße geküsst, abgeleckt und massiert. Ich war dabei nackt und sie angezogen.. bis auf ihre Füße. Am Ende habe ich vor ihren Augen masturbiert und bin auf ihre Füße gekommen.
Es hat mir Spaß gemacht und ich würde es gerne wiederholen... Doch einige Sorgen kommen auf.

Erstens: Ist es möglicherweise ungesund? Können da Bakterien von den Füßen in meinen Körper gelangen, wenn ich die so ablecke? Pilzinfektion? Muss dazu sagen, sie hat sie vorher gewaschen und ich stehe nur auf saubere, gepflegte Füße...

Zweitens: Ich mache mir Sorgen jetzt pervers zu sein. Denn zum einen ist das mit den Füßen, was sicher schon ungewöhnlich ist. Aber auch das Masturbieren vor einer angezogenen Frau und wie sie mir dabei zugesehen hat erregte mich sehr... Eigentlich wäre das ja eher peinlich vor jemandem zu masturbieren. Aber zu meiner eigenen Verwunderung hat es mich angeturnt. Ist das eine Perversion? Wäre es gefährlich dem weiter nachzugehen? Ich will nicht noch weitere komische Seiten an mir entdecken...

Danke für die Hilfe schonmal!

Sie haben einen Fetisch, und das ist nicht pervers. Ungesund ist es auch nicht, auf Händen und Mündern sind mehr Bakterien als auf den Füßen. Es ist nicht gefährlich, diesem Fetisch nachzugehen. Genießen Sie es!

LG, Dr. Höllering

Ich mag auch die Füße meiner Freundin und das ist sogar ein Gewinn für sie. Abends lässt sie sich gerne beim Fernsehen die Füße von mir massieren. Das tut ihr gut und ich mache das unglaublich gerne. Wenn ich ihre Füße dann noch küssen möchte dann mache ich das einfach und komisch oder blöde ist es doch nur seinen verlangen nicht nachzugehen.
Ich bin auch nicht nur auf ihre Füße fixiert. Ich mag auch ihre Brüste und ihren Po und irgendwie mag ich so alles an ihr. Ich lasse einfach keine körperstelle aus. Ich finde du solltest nicht lange erzählen was du toll findest sondern es einfach machen und ausleben.
Ist doch ne tolle Sache wenn du so große Lust dabei hast.
Ich habe da sogar noch einen drauf gelegt und mich von ihren Füßen mal verwöhnen lassen.
War es peinlich oder schlimm oder pervers?
Ne es war geil und dann war wieder etwas anderes geil.
Am Ende ist es einfach nur ein Vergnügen und du wärst zu bedauern wenn du dem nicht nachgehst

Back