• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Frühzeitige Blutung

TEST TEST TEST 123

COMLO

New member
Hallo,

ich hatte am Abend des 15. Petting mit gegenseitiger oraler Befriedigung. Er hat sich jedes mal die Hände danach gewaschen und sogar geduscht, ich hab ebenfalls geduscht. Also wir haben darauf geachtet, dass er mich nur mit sauberen Händen berührt.

Nun (3.11.) habe ich meine Tage 3 Tage zu früh bekommen. Kann ich schwanger sein? Ist dies eine Einnistungsblutung?

Als erstes hat er mich gefingert und ich hab mich bei ihm auf den Schoß gesetzt er hatte auch noch seine Hose an. Danach habe ich ihm zweimal oral befriedigt und er ist auch gekommen. Danach wurde geduscht und das Sperma von den Fingern abgewischt und gewaschen. Gegen Ende des Abends habe ich mich an der Klitoris ohne Eindringen befriedigt.

Hallo,

hier besteht keine Schwangerschaft.

Gruss,
Doc

Können den Restbestände an den Händen nach dem Waschen gewesen sein?

welche Ursachen können verfrühte Blutungen haben?

vielen Dank für die Antwort.

Nein, da können keine Restbestände gewesen sein ... bzw. keine die eine Schwangerschaft hervorrufen könnten.
Harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten und Stress können Ursache für eine verfrühte Blutung sein.

Back