RE: Freundin 15, will kein Sex
na so langsam klärt sich da ja einiges. sorry, wenn ich dir in mancher hinsicht unrecht getan haben sollte.
hast du deine freundin eigentlich mal gefragt, wie ihr erstes mal für sie war ??? bei mir ist es zwar schon ein weilchen her, aber ich habe keine guten erinnerungen daran. es ging alles viel zu schnell , es tat einfach nur weh und die blutung fand ich damals ziemlich "peinlich". danach hatte ich auch das gefühl, nie wieder sex haben zu wollen und ich konnte echt nicht verstehen, was andere daran so toll fanden.
vielleicht ist es ja bei deiner freundin ähnlich gelaufen und ihre weigerung hat gar nichts mit deiner person zu tun.
ich denke, du solltest auf jeden fall einmal mit ihr darüber reden, auch wenn es dir vielleicht weh tut, weil sie fremd gegangen ist. auch da ist einfühlungsvermögen gefragt: spiele nicht den beleidigten und "klage" sie an. warte auf einen moment, wo sie z.b. entspannt in deinem arm liegt und frage sie, wie es war. wenn sie einfach nur angst davor hat könntest du ihr ja auch sagen, wie du es dir vorstellst, mit ihr zu schlafen. also nicht : "ich will poppen" sondern eher z.b. ich möchte dich zärtlich küssen, deine brüste streicheln usw.
wünsche dir viel mut und glück. aber denke dran : man kann / darf niemanden zwingen und überreden bringt auch nix.l