• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin 15, will kein Sex

• Thread starter Thread starter Lukas21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Vorehelicher Geschlechtsverkehr ist verabscheu

naja ich wünsche dir viel glück einen partner zu finden deer das genau so sieht echt seltsame einstellung aber naja jedem das seine =)

Also verheiratet muss man ja nun nicht sein, um Sex zu haben. OK, ich habe einen Partner, er war mein erster und wird mein letzter sein. Ich halte nichts vom "herumpoppen".

nur ne Meinung

RE: Freundin 15, will kein Sex

Ihr versteht da was falsch! Sie hatte vorher mit nem andern Ihr erstes Mal und mich somit betrogen, nur mit mir hat sie noch kein einziges Mal körperl. was zu schaffen und Ihr tut es leid und sie liebt mich ja so abgöttisch wie sie mir beteuert.. aber wenn sie das tut warum schläft sie mit einem andern und nicht mit mir? Das ist das was ich verachtend finde. Fühle mich ausgenutzt und hingehalten, wenn sie das nicht getan hätte wer ich der letzte der irgendetwas von ihr "verlangen" würde.

Das ich hier Rat ersuche liegt auch nur daran das ich mich schäme mit anderen darüber zu reden, ich liebe sie wirklich stark ansonsten hätte ich sie fürs Fremdgehen schon längst verlassen..

Wie kann ich Ihr einfühlsam klar machen das ich Ihr sex. Kontakt sein sollte?

RE: ganz einfach

äh hört Ihr mal auf mich zu behandeln als wäre ich unmündig? Ich weiß wohl am besten wie weit sie ist und ich bin nicht Ihr erster Freund.

Ich möchte nur ganz zärtlich mit Ihr das teilen was sie schon vor mir geteilt hat und wir sind bereits 3 Monate zusammen ohne das da was sexuelles lief.

nur mal als ufklärung!

Die Bibel ist mir scheißegal!
Ich bin Atheist und ich möchte eine ganz normale Beziehung inner ganz normalen neuzeitlichen Welt führen!

Christentum wurde damals als Volksverdummung eingesetzt um die Menschen zu kontrollieren.

Verabscheuungswürdig sind solche Äußerungen von deiner Seite und der einzige Grund warumd er Verbraucherschutz diese Kirchengemeinschaft nicht in den Boden stampft ist die Kohle und der Einfluss der Kirche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du läst dich manipuleieren du ".". nich mal nen namen haste! Die Mehrheit der Menschen leben heutzutage so "verabscheuungswürdig" und meine Freundin is selber ne Christin und schläft mit mir OHNE Trauschein! Das macht sie aus Liebe, dürfte sie eigentlich auch nicht und wenns rauskommt, würd sie wohl rausfliegen!

Körperlichkeiten sollten nie verboten sein aber solch altertümliche Ansichten wie die deine. Das was der Lukas da schreibt ist zwar nicht ganz meine Meinung aber zum Thema Christentum hatter voll und ganz Recht!!!

Wir sind freie Menschen und sowas wie Gott gibt es wohl nicht. Manchen schwachen individuen hilft der Glaube aber ich denke die Allgemeinheit ist einfach nur verblendet!!!

In dem Sinne lieber "." viel Spaß beim scheiden was evt. so kommen wird.

Es gibt nen Buch zu dem Thema:

Das 11. Gebot oder Du sollst nicht heiraten!. Ein Plädoyer gegen die eheliche Zwangsgemeinschaft!

"Die in ihrem unkündbaren Charakter juristisch "sittenwidrige" Institution Ehe ist das gesellschaftliche Auslaufmodell des dritten Jahrtausends, behauptet der erfolgreiche Schweizer Scheidungsanwalt Benno Gebistorf. Zunehmende Individualisierung der Gesellschaft und größere Selbstverantwortung der Menschen bringen die negativen Aspekte einer lebenslänglichen Zwangspartnerschaft

"Die in ihrem unkündbaren Charakter juristisch "sittenwidrige" Institution Ehe ist das gesellschaftliche Auslaufmodell des dritten Jahrtausends, behauptet der erfolgreiche Schweizer Scheidungsanwalt Benno Gebistorf. Zunehmende Individualisierung der Gesellschaft und grössere Selbstverantwortung der Menschen bringen die negativen Aspekte einer lebenslänglichen Zwangspartnerschaft zutage: Zerstörung der Persönlichkeit, Unfreiheit, Absterben der Kreativität. Die mit einer Scheidung oder der Aufrechterhaltung einer zerrütteten Ehe verbundenen seelischen Belastungen stellen den Sinn der Ehe in Frage. Die Zukunft gehört daher neuen, auf bestimmte Aufgaben fokussierten und befristeten Partnerschaftsmodellen. "

na so langsam klärt sich da ja einiges. sorry, wenn ich dir in mancher hinsicht unrecht getan haben sollte.
hast du deine freundin eigentlich mal gefragt, wie ihr erstes mal für sie war ??? bei mir ist es zwar schon ein weilchen her, aber ich habe keine guten erinnerungen daran. es ging alles viel zu schnell , es tat einfach nur weh und die blutung fand ich damals ziemlich "peinlich". danach hatte ich auch das gefühl, nie wieder sex haben zu wollen und ich konnte echt nicht verstehen, was andere daran so toll fanden.
vielleicht ist es ja bei deiner freundin ähnlich gelaufen und ihre weigerung hat gar nichts mit deiner person zu tun.
ich denke, du solltest auf jeden fall einmal mit ihr darüber reden, auch wenn es dir vielleicht weh tut, weil sie fremd gegangen ist. auch da ist einfühlungsvermögen gefragt: spiele nicht den beleidigten und "klage" sie an. warte auf einen moment, wo sie z.b. entspannt in deinem arm liegt und frage sie, wie es war. wenn sie einfach nur angst davor hat könntest du ihr ja auch sagen, wie du es dir vorstellst, mit ihr zu schlafen. also nicht : "ich will poppen" sondern eher z.b. ich möchte dich zärtlich küssen, deine brüste streicheln usw.

wünsche dir viel mut und glück. aber denke dran : man kann / darf niemanden zwingen und überreden bringt auch nix.l

Das hatte ich ja nie vor, also die plumpe Art. Ich möchte sie schon zärtlich behandeln, nur kommt diese Geschichte immer wieder hoch mit dem fremd gehen..

Ich muss wohl verzeihen da ich sie liebe und einfach nur mit Ihr sein möchte...

Eine schwere Bewährung für mich aber auch die beste Schule fürs Leben.

Danke für die Tipps!

ich glaub am besten weiß immer noch sie selbst was am besten für sie ist. wenn sie mit dir nicht will und mit wem andern schon, wird das schon einen grund haben. vielleicht bist du einfach brutal im bett?? rücksichtslos?

meinst du mich???

du bist ja ur aggressiv! also da wunderts mich nicht, dass deine freundin nicht mit dir schlafen will, ehrlich gesagt. *g*

deine freundin is christin? wie christin, getauft oder gläubig? sagst du ihr das eigentlich auch, was du von der kirche hältst? deine meinung is ja ok, aber was sagt deine freundin dazu dass du so denkst?? will die nicht lieber einen christen?
mein freund is auch christ,also krieg ich einiges von dieser einstellung mit. manchmal denk ich mir halt er wär lieber mit einer christin zusammen.

phoebe: sicher würde sie mich lieber zu einem Christen umerziehen aber laut Ihrer Reden komm ich an erster Stelle und nicht Ihre Religion was ja bei vielen anderen Gläubigen anders ist.

Das sie lieber einen Christen will STATT mich sagt sie nicht. Ich bin aber auch tollerant Ihr gegenüber da ich ja den Menschen liebe nicht woran er glaubt und sie übertreibt es ja nicht.
Sie kann machen was sie möchte, ich habe sie ja so kennengelernt und sie mich ohne den Glauben.
Demnach müssen wir beide uns so akzeptieren und umformen ist nicht.

Ich weiß das ich die Frau gefunden habe der mein Herz gehört und sie hoff. auch!

ich würd es vielleicht nicht so krass ausdrücken wie lukas, aber im prinzip teile ich schon seine meinung

trotzdem? habe ich eine gläubige katholikin geheiratet. sie hat meine einstellung respektiert, ich ihre (wir haben sogar kirchlich geheiratet und zusammen mit dem pfarrer einen trauritus ausgearbeitet, der mir nicht gläubigem keine verbiegung abgefordert hat)

die religion war nie ein problem - so was kann also funktionieren. daß es letztendlich doch nicht geklappt hat, lag an was anderem (ihr jetziger mann ist auch nicht besonders gläubig)

Achtung, warte lieber bis sie 16 ist. Denn wenn Du sie mit Deinen 21 jetzt schon durch ziehst, kannste Ärger mit dem Staatsanwalt krigen !!!!

auf welcher grundlage?

hab michja wirklich ein wenig mit diesem oft kolportierten gerücht beschäftigt, ich hab nur 14 als schutzalter gefunden

Back