• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Freund verführen

TEST TEST TEST 123

@Nurso

@Nurso

Bekannt es ist das die beide ein hunschen zu rupfen haben, es ist eine private sache zweischen den beiden, punkt.-

Re: Finde ich auch.-

Hallo,

Ich frage mich hier wirklich ob ich mit Erwachsenen Menschen rede. Ich habe hier nur ein Beitrag reineschrieben, weil es mich halt interessiert wie andere darüber denken. Und so klein bin ich auch nicht mehr Sandra.D Ich habe mein Führerschein schon fertig und bin schon sehr reif für mein Alter, mein Beitrag hat doch nichts mit reife zu tun, nur weil ich frage ob jemand anders das auch schonmal hatte. Du stellst mich da, als ob ich noch ein Kleinkind wär. Ich dachte in diesem Forum kann man ein paar Ratschläge bekommen,aber das war ja nicht so, stattdessen schlagen sich hier alle verbal die ***** ein.

Aber gut zu wissen, dass es in diesem Forum auch noch normale Leute gibt.

Für mich steht fest, in dieses Forum schreibe ich nichts mehr. Auf dumme Komentare kann ich verzichten.Dann schreibe ich lieber "die normalen" Leute privat an.

Dani

verolavie schrieb:
-------------------------------------------------------
> um in der lage zu sein, zu wiessen, sich dieses
> zeug von Mini.me reizuziehen und gut zu
> katalogisieren zu können.-

> für pchychozeug, auch wen dir
> diese sex zeug schmeckt, in ordnung du bist
> erwagzen.-

> um das sich leute wie mini.me
> an rimm halten können, kinder gegen über klar zu
> denken ?
>
> um zu wiessen wen es unter die würde und gürtelligne
> der kinder(jugentliche wen es dir besser
> schnmeckt) geht?

Nein, vero, ich weiss es wirklich nicht.
Was ist daran würdelos? Sex? Oralsex?
Wieso Psychozeug-Sexzeug? Wieso klar denken? Wovon redest Du?

Klar geht das unter die Gürtellinie, darum dreht sich schliesslich Danis Anfrage.

Drück Dich doch mal klar aus. Sag mir nicht, das ich einen Guru brauche, sondern erklär mir mal ganz einfach, was an MMs Beitrag so katastrophal für eine 17jährige ist.

ups - entschuldige

ups - entschuldige

Dani_16 schrieb:

Hallo Dani,

das tut mir leid, da hast Du mich ganz falsch verstanden. Ich halte Dich ganz und gar nicht für ein Kleinkind und wollte das auch keinesfalls so darstellen.

Im Gegenteil, hier geht es darum, dass insbesondere vero der Ansicht ist, dass Mini.Me dir seinen zu "professionellen" Ratschlag nicht hätte erteilen sollen. Dafür seist Du nicht reif genug.

Ich bin der Meinung, dass hier jeder das Recht hat sich zu äußern. Du als Fragende kannst Dir ja das herausnehmen, was Du gebrauchen kannst.
Wenn Du surfst und chattest und solche Fragen stellst, bist Du meines Erachtens auch alt genug, alle Antworten dazu zu ertragen.

Vielleicht war Mini.me s Ratschlag für Dich etwas befremdlich - aber doch keine Katastrophe, sowie vero das sieht.

Wenn Du dazu eine Meinung hast, würd mich schon interessieren.

Tut mir leid für das Missverständnis, war ganz und gar nicht so gemeint, wie es bei Dir ankam. lg

Oh verdammt! ich habe dich überschätz,
entschuldigung! (kein bischen ironisch gemeint) ich dachte du wärst in der lage,in der tat äpfel mit birne zu unterscheiden.- Dich neu auf den laufen zu bringen für den geistige niveau ein jugentliches, scheint es sinnloss zu sein, sorry ich kann dich nicht neu "bastel", seidem wir wurden uns kennen und du kämmst eine lange zeit zu mir, dann könnten wir auch(bilder) deine jugent zerrück ruffen, seies über romantick, oder färniss, kämpfe, trauen, hofnung und träume, oder zu spühren wen etwas stinkt, weil es das geistige alter ein jugentliches entprechen wurde.-

Eben, ich dachte auch, was gibt es wichtigeres für ein jugentliches, ausser, den hals aus den Puli lauthals raus zu streken um zu sagen" ich bin gross und ausgewagzen, kein thema ich weiss bescheit, ergo nimmt mich erst"...
Es ist warlich sehr wichtig und an oberste stelle zu mindestent für mich, Das gerade, wollen wir auch.- Tjaja... alles bitte an seine zeit und proportiniert, nicht das jeder jungentliche---> den nur um dich gehts eben nicht<-- wie eine reife frucht gleih in null koma nix,aus dem baum runter plumst.- Genau so wie dein führechein, dafür braucht es eine zulassungs alter Und die zeit, dursch das internett, ist eben grenzenloss, solange wir eben nicht, laut pfeifen.-

Hahahaha, aber du bist hier immer vertreten.

Was sollten wir daraus schließen?

Ach ja, mit schöner regelmäßigkeit kommt unmittelbar nach Nerea's Beitrag einer von dir.
Man könnte, wenn man wollte da auf die komischsten Ideen kommen.

Zurück zum Thema, du würdest deinen Kindern Dinge verbieten, die du selbst natürlich tust.
Argumentiere dich nun nicht aus Altersgründen aus deiner ...... Vorbildrolle heraus.

Vielleicht ist es auch gut, dass du keine Kinder hast.(;)) Haste auch einige Probleme weniger.

Gratulation zum Führerschein!

Gratulation zum Führerschein!

Liebe Dani,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Keiner von denen, die sich über den einen oder anderen Kommentar aufgeregt haben, hält dich für ein "Baby" oder ein kleines Mädchen. Ich habe selber eine 25 jährige Tochter und einen 17 jährigen Sohn. Und ich weiß, dass sie beide neben Fragen, auch zur Sexualität, die sie mir immer wieder stellen, auch andere Wege der Information nutzen. Ich weiß, dass ich hier etwas weit aushole. Dein jetziger Führerschein, wenn er für das Auto ist, ist mit 17, der für begleitetes Fahren! Du weißt sicher warum! Klar bist du fast erwachsen und schon recht reif für dein Alter, aber ich hoffe für dich, dass du nicht schon alles weißt und erlebt hast. Lernen macht Spaß, ich denke auch dein Freund möchte „Liebe machen“ und spüren, da geht es auch um Gefühl und nicht nur um konsumorientiertes Erleben. Wenn das bei dir anders gewünscht ist, dann sorry, dass ich mich da eingemischt habe. Sexualität, Nähe und Zärtlichkeit ist eine wunderschöne Sache ( ich erinnere mich wirklich ), aber es kommt mir teilweise so vor, als wenn Respekt vor Menschen , Zuverlässigkeit, Treue und in einem gewissen Maße Seriösität ( Ernsthaftigkeit ) keine große Rolle mehr spielen. Ich werde weiter meine Meinung zum Ausdruck bringen, wenn ich das Gefühl habe, es wird hier oder anderswo über das Ziel hinaus geschossen. Und die Art, wie der Streit ausgetragen wurde, hat den meisten hier sicher auch nicht gefallen. Es bleibt trotzdem eine Frage offen, wer ist schon normal? Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Erobern dieser Welt zu der auch deine Sexualität gehört, viel Hilfe von normalen Menschen, auf dass du ein gesunder und glücklicher Mensch wirst.

liebe sandra, es ist schön deine sanftmütige, geduldige offene art mit menschen umzugehen, nachzulesen, jeder halbwegs vernünftige mensch, mag zwar über meinen beitrag diskutieren können, ob oder ob nicht, aber nicht so wie vero.
ich denke die reaktion von vero ist eine massive abwehreaktion (wir beide kennen das nur zu gut) gegen freie ausübung der eigenen sexualität.
meine beschreibung hatte für vero "trigger" charakter und ihre (dankenswerter weise gelöschte) beschimpfung meiner person, lässt recht tief in ihre seele blicken.
wir kennen beide die ausübung subtil mentalen druckes bis hin zu massiver körperlicher gewalt, um sexuell die freie entwicklung von kindern und jugendlichen durch "erziehungsberechtigte" zu stören - um sie in die "richtige" bahn zu lenken...
wir waren leidtragende und sind es deswegen immer noch (erinnerungsspuren)
ebenso wie vero.

jeder auf seine eigene weise eben.

mich kann man sehr leicht durch unsachliche argumentationsführung triggern, insbesondere wenn es beschimpfenden charakter hat.
ich selbst wurde als kleines kind sexuell missbraucht, von schimpfenden verrückten jenseits des zaunes, von dem ich gestern abend sprach.

ich selbst wurde als kleines kind sexuell missbraucht, von schimpfenden verrückten jenseits des zaunes, von dem ich gestern abend sprach.

--> das tut mir leid Mini.Me

Finde ich nicht?

Finde ich nicht?

Guten Abend Herr Mini.Me,

ich finde es nicht in Ordnung, wenn Sie Ihre Wirklichkeit so auf die Eine oder den Anderen übertragen. Sie versuchen mit intellektuellem Anspruch ihre Sicht als alleine seelig machend hinzustellen. Ja mancher kann Ihrem Intellekt vielleicht nicht folgen, aber die emotionale und soziale Intelligenz spricht eben aus manchen Kommentaren der Anderen. Sie ist sicher nicht minderwertiger. Und nach wie vor denke ich, dass freie Entwicklung der Sexualität schon vom Kindesalter an, nicht heißt, dass ein alter Haudegen dabei die Hand führen muß. Und nachkarten, um mal wieder zu "triggern" finde ich eines intelligenten Mannes unwürdig. Viel Erfolg, bei der Therapie ihrer sehr unangenehmen Ulceration. Sie wird unter anderem auch duch unnötigen Streß bewirkt.

haaa...

haaa...

ooooh neee...nicht schon wieder auf die mitleidtur...pff.- Zugegeben, eine echte Originale-verstaubte-forum-requisite, von dir...

Re: Gratulation zum Führerschein!

Re: Gratulation zum Führerschein!

(8))Das hast du schön geschrieben

Bei aller Sanftmut: Ich werde mich hier bestimmt nicht mit Dir über die Trigger von vero auslassen. Ich habe betont, dass ich keine Lanze für Dich brechen wollte, und Dein Verhalten hier im Forum keineswegs gutheisse.

Dass, was ich hier mit Vero ausmache, gilt eigentlich Dir. Intoleranz gegenüber den Beiträgen, Ratschlägen anderer. Sich wegen der Andersartigkeit gleich persönlich angegriffen zu fühlen.

Mini.Me schrieb:

> mich kann man sehr leicht durch unsachliche
> argumentationsführung triggern,

Nerea fragte Dich gestern sehr treffend: Kennst Du denn Deine eigenen Trigger?

Ja, kümmer Dich mal um die. Denn momentan scheint so ziemlich jede andersartige Meinung bei Dir einen Trigger-Effekt auszulösen.

Wie ich eingangs sagte, man kann sich auch mal zurücknehmen und muß nicht alles persönlich nehmen. Wenn Du meinen Sanftmut so lobst, dann versuchs mal damit. Wie man sieht, habe ich mir von vero einiges an beschimpfungen reingezogen, ohne darauf zu reagieren. Ich bin ihr auch nicht böse.

Ich bin an der Diskussion dieses themas mit ihr interessiert, nicht an einer Schlammschlacht oder Streiterei. Und deshalb reagiere ich ganz einfach nicht darauf. Das geht. Wenn man es will. Ganz einfach.

Diskussion um der Sache und der Hilfe wegen

Diskussion um der Sache und der Hilfe wegen

Danke SandraD,

das ging mir gestern so ab. Dani wäre mit Sicherheit nicht so enttäuscht gewesen, wenn die "Alten" nicht so extrem reagiert hätten. Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Und Trigger hin oder her. Der eine setzt das schon ganz gezielt ein, um Stimmung zu machen und wundert sich dann, wenn er seiner Sinne nicht mehr ganz sicher ist, weil andere auch ihre Methodik verstehen. Und Sanftmut, so positiv wie sie als Wesenszug ist, darf nicht zur Wehrlosigkeit führen. Da freut mich deine Reaktion besonders.

Re: Finde ich nicht?

Re: Finde ich nicht?

Sie kündigen es an, und halten sich nicht an Ihre eigenen Worte.

Ich zumindest lies Sie in Ihre eigene Wirklichkeit stets unangetastet.
Mit der Ausnahme von gestern Abend - nachdem ich in übelster Weise beschimpft wurde.

Ich hatte mich zuvor von Dani längst freundlich verabschiedet, und wie es der Zufall will, kam dann Vero und dann die entspr. Dynamik im weiteren Ablauf.

Okay?

p.s. ihre Mutmaßungen bzgl. der Ursachen meiner derzeitigen Beschwerden, liegen ausserhalb Ihrer Vorstellungskraft.

es ist schon so lange her, ich bin nicht daran zerbrochen, sondern im gegenteil, denke ich.
(männer wie ich haben wegen so etwas keine probleme...wir sind hart und stark, haudegen eben..)
aber.....

naja, wir sind alle nur menschen,
trotzdem Danke,
liebe chickey mouse!

viel wahrheit in dinen worten, und die abgrenzung erfolgt zurecht.

aber, wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.
da bin ich doch deswegen keine ausnahme, nur weil ich das lediglich nachvollziehen kann, was andere für uns erforscht haben.

ja du brauchst keine lanze für mich zu brechen.
sondern redlich wie du bist, mehr als ich übrigens,
machst du das sehr gut für dich allein.
wenn du nicht willst, dass ich dir dafür meinen respekt zolle, dann nehme ich mich zurück.

mein rat an dani war richtig und gut und keineswegs zwingend. wie sollte das auch gehen?
ich bleibe ohne jedes wenn und aber dabei,
dieser rat hält jederzeit der interpersonellen überprüfung durch approbierte experten stand.

Der hit!

Der hit!

Haha! :-)) "Sie" kundigt was an? Das was sie wehement vertritt, das ich kein papenstill bin und harnäkig bin, ok, pech man, der blöde zufall ist schon manschmal echt lästig, auch noch von eine tussi mit hübschen " gummi stiffel" die sehen wirklich gut aus :-), ach... mein mitleid, destotrotz hast du doch schon längst, schrieftlich sogar.-

Back