• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

TEST TEST TEST 123

Ja klar nichts sagen und als privat verbuchen ist am sichersten. Setzt voraus, dass das gegenüber diese grenze respektiert, erst recht die eifersüchtigen Typen.

Wenn man selbst nicht rede und Antwort steht, dann werden infos anderweitig beschafft (handy, freunde,...).

die beste Freundin/Feindin hat Zwietracht gesät :rolleyes:

Denk mal dreißig Jahre später und der neue Freund will dann alles über dich wissen, dann ist man ja in Rente bis man fertig erzählt hat.
Aber bei Älteren wird nicht so häufig nachgefragt, warum wohl?
Weil sie reif genug sind um zu wissen dass der Fokus auf anderem liegen sollte, als am abzählen der Freunde und ONS, das ist doch auch eine Frage der Reife wie man mit der Freundin, dem Freund umgeht, das hier ist jedenfalls sehr unreif aber die beiden sind halt noch jung und da hat man noch dem Traum der sexuell tadellosen Partner.

Tragekomfort war unschlagbar. Öffentlichkeitstauglich ist der pulli scheints jedoch nicht.

Also bleibts ein one day wear, haha

Öffentlichkeitstauglich? Es kommt keiner auf die Idee, dich wegen einem gelben Pulli zu strafen, oder wenn du nicht jung ausschaust, oder dicker bist, der dich gern hat und mag.

Mach mal den Test, liebe Talula und geh mit diesem Pulli herum, als ob er das beste Stück wär, das du jemals erstanden hast. Sei betont stolz auf den und genieße diese Flauschigkeit und Wärme. Es lässt sich durch ein Schmuckstück, oder ein Tuch übrigens alles zum Vorteil hin verändern, aber um das geht es nicht. es geht darum, dass du damit leben kannst, nicht zu gefallen! Jetzt hast du die Chance zu wachsen, nutze sie! Wachse über deinen Komplex hinaus! Leg ihn ab!
Du bist wunderschön und nichts kann dich entstellen! SO lebst du am zufiedensten, wenn das alles unwichtig ist- was es ja im Grunde ist!

Ich geh mit Stallstiefel durch die Straßen und krieg Heiratsanträge im Vorbeigehen, das war echt so. Es ist die Erscheinung, die man ausstrahlt, die ist aber eine Frage deiner Laune.

Schau dich mal um! Man wird nicht geliebt, weil man top ist, man wird geliebt, weil es nett ist mit dir!

Bei Arim denk ich, die spinnt. Behauptet: ich lieb den so, er ist so wundervoll und merkt nicht, dass sie einem Trottel nachhängt. Was ist wundervoll an einem Kerl, der so erniedrigend ist und demütigend!

Ja so ist das mit besten Freundinnen. Auch bei arim hat die beste Freundin den ons stein erst ins rollen gebracht.

Den Pulli hat jetzt meine Tochter, die kann alles tragen, hihi.

mich interessiert‘s auch nicht was er wann mit wem hatte. dabei kenne ich eine sogar persönlich. dennoch ist das in meinen Augen kein Grund ihn gehen zu lassen.

Ja, gib den kerl weiter. Wem anderen passt er besser, wem der ihn anlügt oder noch keine sexuelle erfahrung oder nur 5 sexuelle Beziehungen aber keinen ons hatte.

Hm da scheint er in einer recht auswegslosen lage zu sein.

Vielleicht kann er wirklich nicht, erträgt Aber den gedanken nicht, dass da jemand anderer kommt der wollen und können könnte.

So wie wenn man den kaschmirpulli zwar verschenkt hat, ihn aber aufeinmal zurück will weil er an einer anderen so toll aussieht

er „will“ mich. sagt nur er könne das nicht

das kommt mir bekannt vor:
  • ich will Millionär sein, versucht habe ich es, es klappt nur nicht recht
  • ich will, dass die schönsten Frauen mir nachlaufen ..... siehe oben
  • ich will, dass die verd. Klimaerwärmung sofort herrliches Sommerwetter hier macht ...... na ihr wisst schon :confused:
  • ich will mein Sexforum wiederhaben, jetzt sofort .....
  • ich wil, dass google :mad::mad::mad: .....

"und wenn wir jetzt hier über Sex reden, dann wird dieses Forum auch bald geschlossen "

"Wird es nicht - auch wenn wir über Sex reden..."

die beste Freundin/Feindin hat Zwietracht gesät :rolleyes:

Hätte die Freundin den Mund gehalten, wär noch nicht raus, wie Zwieträchtig dieser Mann ist und wie er wirklich gestrickt ist.
Er hat ja auch jetzt erfahren, dass sie nicht ist, wie er es dachte.

So lernt man sich nach und nach kennen und wenn man sich kennt und noch immer ja sagt, dann erst passt es.

In der Kirche fragt der Pfarrer ja auch: willst du den wirklich heiraten, den Josef G.? Obwohl er mal im Puff war, obwohl er faul sein kann, obwohl er grantig sein kann usw. ( der Name steht für dich als Persönlichkeit, wie du bist). Ja ich will. ( ich weiß, wie er ist und will ihn trotzdem).
Wer etwas dagegen hat, der möge jetzt sprechen...

Ich habe was dagegen! sagt seine Moralvorstellung... somit ist die Ehe nicht machbar.

Es braucht vielleicht bloß Zeit, bis seine Moralvorstellung schweigt. Noch tut sie das nicht.

Wenn der Pfarrer ihn fragt: willst du sie, die arim, obwohl sie eine solche ist? Der Kerl sagt doch glatt, neee, die will ich nicht mehr.

Was passiert eigentlich, wenn man beim Heiraten nicht beiderseits Ja sagt?

Arim sagt, mir egal, ICH will, pasta.

Man muss nicht lügen, wenn man eine erwachsene Beziehung hat, dann wird akzeptiert dass manches einen nichts angeht, es Grenzen gibt.

Er will dich, kann aber nicht?
Na wenn er nicht kann, dann musst du können, triff eine Entscheidung und da er nur eine Art der Entscheidung zulässt, mach das.
Du wirst dann sehen ob er dann doch will und wenn nicht hast du deine Leidenszeit verkürzt, beides positiv, zumindest für dich.

Back