Das sehe ich genauso wie Dr. Riecke. Ihr seid noch sehr jung und habt natürlich noch nicht allzu viele Erfahrungen. Ein ONS sollte wirklich kein Ding sein.
Ich lernte meinen Mann mit knapp 27 kennen. Sowohl er als auch ich hatten schon mehrere Partner und auch kurzfristige Sex-Abenteuer. Nichts davon spielte eine Rolle. Wir liebten uns und wollten eine gemeinsame Zukunft. Seit über 30 Jahren sind wir glücklich verheiratet und mittlerweile im Rentenalter.
Ein Mann, der an ernsthaft an einer Frau interessiert ist, tut alles, um sie zu erreichen. So war es auch bei uns damals. Ich war anfangs überhaupt nicht sicher und hatte mehrere Beziehungen zugleich. Mein Mann hatte damals wie ein Löwe um mich gekämpft und schließlich gewonnen. Eines schönen Tages knallte es, und schon wenige Tage später stand fest, dass wir zusammenbleiben und heiraten werden.
es ist eine der unsinnigsten Einstellungen, allerdings vor allem bei Frauen vorkommend, von sich auf andere zu schliessen
wobei Frauen dann oft auch fragen: wer hat das schon mal erlebt? und damit nach Vergleichen suchen, wahrscheinlich um Unterstützung und Orientierung zu finden
leider oder Gottseidank sind die meisten Menschen verschieden