03.05.19, 14:22 - Schatz ILoveYou: Ich sage es noch mal was ich die tage geschrieben habe, wenn das alles wahr ist. .. für dich ... Das mit chantal, fremd gehen , oberweite, lügen, kinderwunsch, und so weiter wenn alles für dich wahr ist, was willst du dan noch von mir wenn ich so ein schwein bin ? Dann hat alles kein sin, dann ist es besser mit eine wohmung suchen weil es ich kann da nichts dran ändern an deiner meinung hab auch keine beweise
03.05.19, 14:22 - von mir: Wo ist das Problem die Wahrheit zu sagen
03.05.19, 14:23 - von mir: Es gehen auch welche fremd die können nicht über Probleme reden und gehen trotzdem fremd
03.05.19, 14:24 - Schatz ILoveYou: Ich habe da kein problem mit ich bin ein ehrlicher typ das problem liegt bei dir, wenn du mir nicht glauben und vertrauen kannst müssen wir uns trennen sonst gibt es keine möglichkeit
03.05.19, 14:25 - von mir: das liegt doch an dir alles warum Chantal nicht hier ist du sagst nicht die Wahrheit mit der oberweite du sagst nicht die Wahrheit mit Kinderwunsch deswegen gehen wir auch nicht zu kiwu mehr aber nimmst trotzdem deine Pillen dann sagst du mir nicht die Wahrheit das du fremd gegangen bist und weil du so viel gelogen hast traust du nicht die Wahrheit zu sagen