Tired:
bei was fühlt er sich denn im recht?? In dem er mir die schuld gibt, wegen sein fremd gehen?? Da fühlt er sich doch nicht im recht, wenn dann bin ich für im rechr fühlt, weil er gibt mir andauernd die schuld, er geht fremd und ich bin die Schuldige, was ist das denn, er hat es doch freiwillig getan mit dem fremd gehen, warum habe ich dann schuld??? Wenn wir nicht zusammen die Probleme lösen können, dann müssen wir Hilfe suchen bei der Beratungstelle, wir sind beide erwachsen wir können doch unsere Probleme lösen können, aber das beste ist ja, sch*** bauen aber keine Fehler einsehen, ich habe schon mal gesagt, seit wann gibt es beim fremd gehen Belohnung?? Erkläre mir das mal, ich wurdesexuelle belästigt, und das ich den Typen in der Wohnung reingelassen hatte, hat mit der sexuelle belästigung zu tun, aber das ist kein fremd gehen, aber er beschuldigt mich das ich auch fremd gegangen bin, ich hatte letzten den Typen gesehen mit dem ich was hatte, rate mal warum mein Herz am rasen war, ich hatte so eine Angst, und sowas hat man nicht beim fremd gehen, ich bin kein fremd geher Typ, ich würde die Beziehung beenden, wenn ich schon den Gedanken habe fremd zu gehen, aber bei meinem Freund ist es eben anders, er hat nicht an mich gedacht, und hat es einfach getan fremd zu gehen, mein freund kann es nur vermuten das ich fremd gegangen bin, aber er weiss doch gar nicht wie ich mich gefühlt hatte, als ich sexuell belästigt wurden bin, wo soll ich den Einsicht haben??? Er sollte seine Einsicht sehen, er hat mich doch betrogen...
Das beste ist ja, am Donnerstag kam er von einkaufen, und dann hat er mir müllermilch gekauft, klar habe ich mich auch sehr gefreut, obwohl ich kein Müllermilch gebraucht hatte, und dann kommt er mit so ein doofen Spruch an, sonst würdest du denken, das ich fremd gegangen bin, er gab mir die schuld mit sein fremd gehen wieder, seit dem rede ich kein Wort mit dem, und am Freitag kam er von der Arbeit hat sich zurückgezogen weil bestimmt seine bitch im Kopf war, und seit dem ist er stur wie ein Esel, ich warte von den eine Entschuldigung, weil ich habe nichts gemacht, weil er hat mich am Donnerstag Angepamt, und ich habe gar nichts gemacht, und vor paar Tage habe ich den kein Kuss gegeben, war er bockig wie ein Kind, das musst du dir mal vorstellen, aber das war ja nicht nur wegen dem Kuss, paar Stunden später, hatte ich den gefragt, warum er so ruhig ist, dann meinte er Stress vermeiden, und da war kein Stress gewesen, er hat wieder den Stress an mir raus gelassen...