Melanie999
Hallo ich bin mit meinem Freund 24 Stunden zusammen, ich weiss ich wie dem damals kennen gelernt hatte, wie er sich verhalten hat, und auf einmal war er ganz komisch gegen mir über, ich kann dir sagen wie, das fing damit an ich habe im Internet über fremd gehen gelesen nachlässige aufmerksamkeit, er saß am Computer und dann hat er sich schnell umgedreht, dann hatte er mein Dessous nicjt beachtet, und keine intresse gezeigt, jeder Mann zeigt doch intresse nur mein greinf nicht, er hat geguckt und ist wieder gegangen, dann kam dazu das er ständigt gereiz war, und hat es an mir raus gelassen, dann hatte er mit eine geschrieben, hat Nachrichten gelöscht, das ich das nicht sehen darf, er saß damals im Wohnzimmer hat mit der auch geschrieben, ich bin dann von der Küche ins Bad gelaufen, er hat schnell das handy weggepackt, und angeblich sagte er zu mir, er hätte nur mit seine Schwester oder Bruder geschrieben ist klar, da legt man schnell das handy weg, ich hatte den damals gesagt, lass mit meine Schwester anfangen, er sagte das geht in Moment nicht, er gibt mir keine freiwillige küsse auf dem Mund, er vermeidet Blick Kontakt, er dreht mit sein augen nach rechts, und das macht er seit 2018 bist jetzt, er lässt den Stress an mir raus, weil er fremd gegangen ist, sagt er zu mir das ich mir eine Wohnung suchen soll, ich bin schuld an sein fremd gehen, aber ich kann ja auch mal Texte hier geposten mal schauen was du oder ihr dann sagt, denkt doch mal nach, warum er nicht mit meiner Schwester anfangen will, ist alles schon merkwürdig oder, in sein knuddels Nick steht Kinder vielleicht, wir gehen gar nicht mehr zur Kinderwunschklini, am Donnerstag hat er mich wieder Angepamt mit sein fremd gehen, er wollte mir wieder die schuld geben, deswegen bin ich auf Distanz gegangen, überlegt doch mal selber, er kam Freitag von der Arbeit , zieht sich einfach zurück, redet Wort mehr mit mir, ich Rede nur kein Wort mit dem, weil er mich am Donnerstag Angepamt hatte, und vor paar Tage war genauso gewesen, war das Dienstag oder letzte Woche Freitag, da war auch so ein Tag, er kam von der Arbeit, er hat sich ins Bett zugelegt, hat mich nicht berührt, ich wusste wieder was los war, wegen das fremd gehen, er hat sich zurück gezogen, klar gekuschelt hatten wir aber er hat sich trotzdem zurüxk gezogen, ich habe den gefragt hast du was, er sagte ich habe nichts, ist klar Deswegen zieht er sich auch zurüxk von mir, dann ging es weiter als wir uns Wohnzimmer gegangen sind, war er ruhig hat auch kaum mit mir geredet hat sich trotzdem zurüxk gezogen, dann hatte ich den später noch mal gefragt, ob alles in Ordnung ist weil er sich immer noch zurück gezogen hatte, und dann knallt er wieder mit sein Worten das ich wieder Stress mache, und ich habe kein Stress gemacht, ich hatte den normal gefragt ob alles in Ordnung ist, ist schon komisch ne wenn man von sein Freund einfach Angepamt wird, wo die Freundin nichts gemacht hstte, das hängt alles mit dem fremd gehen an, aber überlegt doch mal selber wieso gibt er mir keine freiwillige küsse???? aber wenn ich keine küsse gebe ist er bockig wie ein Kind.
Und wenn ich mit männer schreibe, dann lösche ich sie nicht, aber er hat es getan, ich habe doch in mein Augen gesehen das vorher in whats App eine frau drin war, und als ich den drauf angesprochen hatte, hat er die Frau gelöscht, er hat ein blaues Hand, da war eine frau zu sehen da saß er auf der Couch und da wirkte er nervös ist schon merkwürdig ne, und du willst mir erzählen er sei nicht fremd gegangen, ich kann sagen was ich will, er geht nicht auf meine Gefühle ein, und das seit Januar bist jetzt, normalerweise wenn der Freund nicht fremd gegangen wäre, gibt man freiwillige küsse seiner Freundin, geht auf meine Gefühle ein, aber das macht er nicht.. Aber regt sich auf wenn ich mit männer schreibe, findest du das nicht komisch, er hat immer den Stress an mir raus gelassen, wo ich gar nichts gemacht hstte, und dann sagt er ich fange mit dem Stress an also jetzt mal erhlic, ich bin 24 Stunden mit mein freund zusammen ich weiss doch wie ich den kennen gelernt hatte, und wie er sich jetzt verhält .... also Ahnung hast du nicht mit männer du glaubst doch alles was die männer sagen, kein Wunder wenn du nur verarscht wirst sei nicht so naiv Mädchen...