• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

freund ist komisch

TEST TEST TEST 123

Ah, die Frage war also wie die Frage war.
Ne, da hätte ich auch viel früher drauf kommen können.

Mausigirl, welche Hilfe erhoffst du dir vom Forum. Du hast um Hilfe gebeten, uns ist aber nicht klar, wie man dir helfen kann. Bitte erklär uns das in maximal drei Zeilen.

"uns ist aber nicht klar, wie man dir helfen kann."

Bei Mausigirl wird es wohl nie Klarheit geben. Da fehlen ein paar Auffassungsgene.
Und einen normalen IQ gibt es auch nicht, der das kompensieren könnte.

Trotzdem ist es lobenswert, dass Sie, Herr Lich, und Tired sich solche Mühe mit ihr geben!

Herr_licht

ne hab kein Kontakt mit dem,, aber mein freund hat mit dem über mich geschrieben, und das macht man auch nicht mit seine Freundin...

Mausigirl, Du kapierst wirklich gar nix. Was Du schreibst, versteht niemand, weil es zusammengeschusterter Schwachsinn ist. Du unterstellst Deinem Freund, dass er fremd gegangen ist, hast aber keinerlei Beweise dafür. Du nervst ihn wahrscheinlich ständig damit, so dass es kein Wunder ist, dass er von Dir die Schnauze voll hat. Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, weil wir ja auch gar nicht wissen, welche Hilfe Du erwartest. Du jammerst nur, erzählst von Deinen eigenen Wahrheiten, stellst aber keine Fragen. Will Dir jemand helfen, greifst Du sie/ihn auf sehr unfreundliche Art an. Das ist in all Deinen Fäden das gleiche. WAS ERWARTEST DU VON UNS? Kannst Du wenigstens auf diese eindeutige Frage eine eindeutige Antwort geben?

Ich glaube Mausi versteht sehr gut, sie hat noch nie Nachfragen beantwortet und das so Konsequent durchzuhalten ist eine echte Meisterleistung.
Und wenn ihr nichts mehr einfällt dann zitiert sie mich, das zeugt doch von hoher Intelligenz.:-)))

Herr_licht

meine große Schwester und mein Bruder haben sehr viel Mist gebaut ich habe kein Bock auf Kontakt sowas kann und werde ich nicht verzeihen aber ich habe knuddels wo ich reden kann über meine Probleme

Was mir hierzu nur noch einfällt: "dies ist das bedeutende Nichts, an dem nichts etwas bedeutet." Zitat aus dem dadaistischen Manifest. (Sorry, ich konnte es nicht lassen...)
Vielleicht hat RTL Verwendung für mausigirls Thema? @mausigirl, wie wäre es? Schreib doch mal an RTL...und viel Erfolg dabei!

Mal ganz ernsthaft, um das Thema ernst nehmen zu können:
Woher weißt du was dein Freund deinem Bruder geschrieben hat?

Viel besser als Internetforen wäre natürlich eine gute Freundin aus dem echten Leben. Eine, die deinen Freund kennt. Gibt es so eine?

Back