Elektraa:
Es kann ja sein, dass er davon träumt, dass du endlich gehst..damit er wieder lachen kann. Es schaut auch gar nicht danach aus, dass DU was zu lachen hast. Warum bleibst du dann noch? Wegen der Miete verzichtest du auf ein schönes Leben???Du sag mal, was schreibst du eigentlich da??? hast du überhaupt mein Text gelesen, du sagst er will küssen und geliebt sein?? erstens passt das nicht zusammen, er will küssen, aber gibt mir keine freiwillige küsse, und soll ich mal sagen wieso, wenn er mich küssen tut, kommt sein fremd geher hoch, aber das beste ist wenn ich den kein Kuss gebe, dann ist er bockig... jeder soll ein glücklicher Mensch sein, Ich gebe den mehr küsse, als er mir küsse gibt...
ist klar er träumt davon, das ich endlich gehe, erstens werde ich nicht gehen, zweitens er hat die kacke gebaut, er ist freiwillig fremd gegangen, also ist das ganz ganz alleine seine schuld, ich werde mir kein Kopf drüber machen das ich mit schuld habe, weil der betrogene eben keine schuld hat, der betrogene wird nur verletzt, warum ich bleibe ist meine Entscheidung, und ausserdem will er auch nicht das ich gehe, du hast den Text nicht verstanden, nur weil er fremd gegangen ist, sucht er die schuld bei mir, er sagt das ich mir eine Wohnung suchen soll, das sagt er nur so, weil seine bitch ständig im Kopf war, und das hat er oft gesagt, und dann habe ich mit mein ex- freund geschrieben, und mit andere Typen und weiss du was daraus kam, in hat es nicht gepasst, und jetzt sag mir mal, wo siehst du das er davon träumt, das ich abhauen soll?? Du hast den Text nicht verstanden, er will gar nicht das ich gehe, er will nur provozieren, und er hat den Stress an mir raus gelassen, weil seine bitch im Kopf war, und jetzt sag mir mal, wenn er eifersüchtig war auf mein ex - freund oder sich aufgeregt hatte wegen die Typen, oder als ich mal im Facebook mit Typen geschrieben hatte, dann erkläre mir mal, warum er die blockiert hat???