• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Fremdgehen

• Thread starter Thread starter Melli28
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Fremdgehen

Ich weiß noch nicht was ich mache. Ach ja, mit seinen Problemen, die er auf jeden Fall hat, will er mich einfach nicht belasten... Ich weiß, dass er Probleme mit seiner kranken Mutter hat und wenn er bestimmte Leute trifft, ist er auch besonders verschlossen.
Meinen "Sexgott" hatte ich ja schon vor ihm gefunden, da kannte ich meinen Freund nur vom sehen.
Ich werd's tun, glaub ich. Vielleicht hilft mir das auch eine Entscheidung zu treffen.
Ich hab noch fast 2 Wochen Zeit um mich zu entscheiden, dann werde ich meinen "Sexgott" wieder sehen.

Dann hoffe ich für Dich, dass Du die richtige Entscheidung triffst. Ich wünsch Dir dafür alles Gute und alles Glück der Welt, das Du brauchst.....

Halt mich auf dem Laufenden.... :-)

mag sein, daß mir jetzt (nicht ganz zu unrecht) vorgeworfen wird, ich würde im glashaus sitzen und mit schotter um mich schmeißen...

aber: mit deinem freund darüber zu reden, daß ihm sex offenbar nichts bedeutet, dir aber schon, und daß du dir deshalb das, was er dir nicht geben kann/will, woanders holen willst - ist das vorstellbar?

wenns nämlich wirklich nur um den sex geht, er sich also sonst durchaus deiner liebe sicher sein kann, dann ... könnte er dir vielleicht lieber den "sexgott" gönnen, als dich ganz zu verlieren

die heimlichtuerei beim "fremdgehen" ist nämlich auf dauer eher nervend als prickelnd, mal abgesehen davon, daß es auch moralisch belastend ist, zu lügen

ich hab aber den eindruck, daß dich mit deinem freund ohnehin nicht besonders viel verbindet. und wenn das so ist, dann mach ihm und dir selbst lieber klar, daß das ganze keine zukunft hat. und zwar besser früher als später. hol dir dann bei deinem "sexgott" das, was du brauchst - und wer weiß, vielleicht kann er dir sogar mehr geben, als du erwartest

oder es läuft dir ein dritter über den weg, dein "man for all seasons"

Meine Rede......

Ufff, ist der sonst auch so unsensibel und gefühllos? Oder ist er einfach unglaublich verklemmt? Bist Du seine erste Freundin?

Hallo Melli,

ich würde das nicht mal als "Fremdgehen" bezeichnen. Du triffst deinen "Sexgott", den du schon lange kennst, und möchtest mit ihm schöne Stunden erleben. Tue es!

Mit deinem jetzigen Partner geht es wohl so oder so bald zu Ende - nicht nur wegen Sex. Einen solchen Mann hast du nicht verdient. Auch wenn der Sexgott nicht dein Partner werden kann, so solltest du dich trotzdem trennen.

Ich wünsche dir nun schöne Stunden mit deinem Sexgott, und dann wünsche ich dir, dass du einen Partner findest, bei dem alles besser klappt als beim jetzigen.

...merkt du nicht, daß du langsam nervst?

Hallo!

WAHNSINN! Dir gehts genauso wie mir, ich bin seit 2 Jahren solo, hab aber seit 2 Jahren den besten Sex meines Lebens mit einem Freund von mir, der mir damals auch schicksalhaft über den Weg gerannt ist.

Ich habe auch tierische Panik, wenn ich wieder eine Beziehung habe, das ich trotzdem noch sex mit ihm haben "muss". Obwohl ich 100% treu bin.
Das ist sehr schwierig.
Bei mir kommt noch dazu das er seit 2 jahren eine Freundin hat.

Wieso gehst du mit "dem geilen Stecher" *ggg* keine Beziehung ein?

;)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back