• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen

TEST TEST TEST 123

RE: Fremdgehen

ganz toll. mir kommt die kalte kotze hoch wenn ich sowas lese.
hast du eigentlich irgendeine art ehrgefühl?
was ist denn mann für dich, ein trottel der bezahlen darf und den man nach lust und laune verarschen kann???
wenn ich dein mann wäre ich würde dir ins gesicht kotzen und dich hochkant sonstwohin jagen!
allein bei der vorstellung meine frau hätte grad was mit nem anderen und stunden später mit mir - das ist so eiskalt, entwürdigend und demütigend.
wenn ich sowas über meine mutter rausbekommen würde,
sie wäre nicht mehr meine mutter. sie wäre gestorben.
sie hätte mich zum hurensohn gemacht eines
dahergelaufenen. ich würde mich in grund und boden
schämen.
übrigens hab "ich" mal gelesen, ausländische frauen
hätten noch anstand und charakter ---- ha, ha!
du hättest besser prostituierte werden sollen wenn dir
das schnelle auswechseln von menschenmaterial
so wichtig ist - anstatt deinem mann und deinen
kindern das herz zu brechen. irgendwann kommt ja doch alles raus !
solche wie du ekeln mich an, du hast kein herz und
bist einfach nur EISKALT und hinterhältig.
bist du darauf stolz?

Irgendwann...

Irgendwann...

Ich hoffe dein Mann kommt irgendwann mal auf den Trichter. Es gibt ja im Moment einige Sendungen darüber und ein Vaterschaftstest ist heute schnell und unauffällig gemacht.
Es reicht wenn einige Verwandte oder Bekannte sagen "Komisch, dein Kind sieht dir so überhaupt nicht ähnlich"
Zum Testen reichen ein paar Haare oder eine Zahnbürste.
Bei mir war es auch so.
Die Ehe war damit beendet, ich habe sogar noch Kontakt zu dem Kind, das ich für meinen Sohn hielt.
Aber er ist nicht mein Sohn und ich bin nicht sein Vater, die Verantwortung liegt nicht bei uns - wir müssen aber dafür bezahlen.
Es ist beschämend und verantwortungslos was du deinem Mann und deinen Kindern antust.
Dies nur, weil du dich nur von deinem Unterleib steuern läßt.
Irgendwann, das verspreche ich dir, wirst du (UND LEIDER NICHT NUR DU, das ist ja das schlimme) die Konsquenzen tragen müssen. Denn man bekommt immer alles im Leben zurück. Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken (Allerdings auch nicht in der von deiner "sogenannten" Familie)

RE: Irgendwann...

RE: Irgendwann...

Da hättest Du mehr Samen ausstoßen sollen, als deine Frau fremdging. Dann wäre es Dein Sohn geworden! Was kann denn Hülya dafür, wenn Deine Hoden zu klein sind?

Das Ganze zeigt nichts weiter, als daß es nicht nur einheimische Huren, Nutten, Schlampen und Flittchen gibt.
Ich bin bestimmt nicht prüde, aber so langsam, glaube ich, kann man kaum noch einer Frau über den Weg trauen. Und aus solchen Verbindungen entstehen KInder, von denen Achtung vor ihrer Mutter erwartet wird.

Gruß Julian

Selam Hülya, glaub mir ich versteh dich...bin auch türke und war wo ich verheiratet war noch vor kurzem auch immer der jenige der fremd ging weil mir der Sex mit meiner Frau einfach keinen Spaß gemacht hat..ich mag es zb wenn sie strapsen oder strumpfhose anzieht,aber sie wollte nie und ich wollte sie auch nicht zwingen.ne yaptim natürlich wo anders geholt bei meiner ex freundin.jetzt sind wir auseinander mit meiner Frau. Bin aus Düsseldorf wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf???

Back