• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen

TEST TEST TEST 123

RE: Fremdgehen

Warum genügt Dir Dein Mann nicht? Brauchst Du ausgefallene Dinge im Bett die Dein Mann nicht mag? Oder will er nicht so oft? Oder ist es nur die Abwechslung?

Fremdgehen - schließe mich Fee an

Fremdgehen - schließe mich Fee an

>Es ist Dein Leben, Du bist nicht verantwortlich für das Glück anderer sondern für Deines

Das ist aber keine Einstellung einer verheirateten Person! Das ist Egoismus und wenn man egoistisch ist, soll man nicht heiraten und Kinder in die Welt setzen. Wenn man sich aber dafür entschieden hat, ist man für etwas mehr verantwortlich, als nur für das eigene Glück .

P.S. Bin weiblich, verheiratet , hab Kinder und bin nie fremdgegangen.

RE: Fremdgehen - schließe mich Fee an

Hallo, mal ruhig bleiben. Ich habe nicht gesagt, daß ich das toll finde. Ich meine nur, daß sie es vor allem vor ihrem eigenen Gewissen verantworten muss. Ich bin selbst oft genug betrogen worden und finde das absolut besch... Und ich werde meinen Mann nicht betrügen weil mir nichts fehlt. Trotzdem finde ich es einfach falsch, sich hinzustellen und mit dem Finger auf Hülya zu zeigen und zu sagen, die ist schuld. Vielleicht fehlt ihr was. Das rechtfertigt nicht das Fremdgehen, aber sie nur quasi als Schlampe abzustempeln wird auch keinem weiterhelfen.

und ich muß Dich nochwas fragen: warum hast Du geheiratet wenn Du doch vorher schon wußtest, daß Du andere Männer brauchst? Im Ehegelübde verspricht man doch Treue. Da ist doch Dein Versprechen blanker Hohn. Warum bist Du nicht unverheiratet geblieben und hast nur eine Beziehung oder besser Affären und keine Kinder?

Genau Fee !

Genau Fee !

Was hast du nur ständig mit dem "Lesen" ?
"Ich habe gelesen dass viele Menschen fremdgehen, also muss ich es auch tun" .. ?

und was interessiert es Dich wie viele Stunden zwischen den verschiedenen Partnern anderer Fremdgänger liegen ?

Sorry, ich verstehe nicht ganz was das hier ausser einer seltsamen Selbstdarstellung sein soll.. Verständnis wirst du wirklich nicht von vielen endgegengebracht bekommen.. von mir übrigens auch nicht..

Warum hast du deinen Mann geheiratet ?

sorry, doch für mich bist du eine eiskaltes, gewissenloses flitchen! bin total gegen das fremdgehen, wobei man niemals nie sagen soll! vielleicht kann es auch einmal passieren, ob der partner dann verzeiht?, bzw. ob man mit seinem schlechten gewissen leben kann, ist dahin gestellt ( du kannst das sicherlich sehr gut!!!)
ach übrigens arbeite ich in einer neurolog./ psychiatr. praxis...magst mal einen termin haben?

Hallo Hülya !

Ich finde auch es könnte dir was fehlen? Es gibt sicher gute Gründe warum das geschehen ist oder mußte?
Wer kann das schon genau beurteilen, außer du selbst und wem steht das zu es zu beurteilen?
Wir kennen ja deine Altagsgeschichten nicht und es ist nur so und nochmals nur so das du selbst für Dich verantwortlich bist, und du letzlich nur du entscheiden mußt denn du mußt mit deiner Entscheidung leben. Nur weil das alles mal schon geschehen ist, bist du keine schlechterer MEnsch als so mancher der sich das niemals ehrlich selbst eingesteht, denn die meisten betrügen sich selbst oder vertuschen und auf Dauer zerbrechen sie daran und gehen innerlich zu grunde (D.H. nicht das man deshalb keinen Sex praktizieren sollte, aber halt mit dem Partner den man liebt gern hat oder was auch immer) Aber Sex mit verschiedenen Partnern wird ein normales Wesen auf Dauer nicht glücklich erfüllt oder zufrieden machen. (Dazu gibts zu viele Beispiele außer man ist so veranlagt selbst dann kommen solche Leute auch mal in die Krise).
Oder macht es dir Spass dich jeden Tagoder jede Stunde auf einen neuen Partner mit anderen Gewohnheiten einzustellen? Das glaube ich erhlich nicht, cih glaube du flüchtest vor irgendwas oder irgendwen? Das ist nur eine reine These von mir sie kann zutreffen muß aber nicht sein!

und deshalb es ist nie niemals zu spät neu zu beginnen was auch immer es sein mag. Für dich alleine muß es passen dann ist s O.K.
Meine persönliche Meinung nochmals es steht niemandem zu jemanden zu beurteilen oder verurteilen oder minderwertig zu behandeln.

Es äußern sich die verschiedensten Leute in diesem Forum und darum sollte man die Antworten nicht persönlich nehmen und sie sollten doch auch Hilfestellung und unterstützend wirken. Ich sehe das mal ganz nüchtern.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Amatricana

^ähm...... sorry ... soll das ne verarschung sein, so blöd kann nun wirklich keiner sein und schon gar keine erwachsene frau!

da hat anscheinend was mit dem einreihen net funktioniert, war nicht an dich gerichtet, fee

glaube nicht dass sie das will... *gg* nötig hätte sies aber dringend
finde es sehr seltsam dass sie keinerlei schlechtes gewissen hat wegen der kinder, sondern sich in dem forum nur meldet weil sie wissen will in welchem abstand andere frauen mit verschiedenen männern sex haben... ehrlich gesagt habe ich das gefühl sie ist stolz darauf.

Ich hoffe, du bist mit einem Türken verheiratet und er findet es irgenwann raus. dann gibt es ein Schlampe weniger auf der Welt.

PS.: Ich find's genauso scheisse, wenn irgendwelche Möchtergern-machos fremdgehen!
Aber wenn ich fetstellen würde, dass Du mir Kuckuckseier ins Nest gelegt hast, bräuchte ich keinen Scheidungsrichter mehr. Und ein Gentest ist heute keine grosse Sache.

Ach ja: Du hast geschrieben, du benutzt jetzt Kondome!? ist ja tooooll. Dass du Scheiss-Schlampe deinen Man oder sogar deine Kinder infizieren könntest ist dir muschigesteuerten Doofnuss wohl total egal???

denken ist nicht deine stärke, oder

denken ist nicht deine stärke, oder

.......dann hoffe ich doch das du dich ausgiebig darüber amüsiert hast !!!

du warst wohl noch nie in dem bedrängniss ein forum, ganz gleich welcher art, um hilfe zu bitten. sicher nicht, sonst würdest du dich nicht über die probleme anderer lustig machen.....
was aber noch nicht reicht, nein, du stiehlst auch noch hilfsbereiten menschen die zeit,
die sich wirklich alle mühe machen und ohne eigennutzen anderen hilfsbedürftigen mit rat und tat zur seite stehen ....

man, bist du übel !

Fee

einmal mit so einer türkischen kokobiene zu fichen wäre doch geil

weiß er, hat sich nur verschrieben......hast du das noch nie ??

da ich dich nur unterstützen. sie ist wirklich nicht richtig im kopf!

RE: Das ist doch ein Fake

RE: Das ist doch ein Fake

Hier hat jemand mit meinem namen geschrieben, es ist kein Fake!

Back