• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Orgasmus?!?

• Thread starter Thread starter Mahlzeit
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mahlzeit

Guest
Hey,

eine Freundin sagte mir, dass die meisten Frauen vom Geschlechtsverkehr gar nicht kommen würden, es bloss den Männern ständig vorspielen würden. Die Klitoris liege bei den meisten Frauen zu weit von der Scheide entfernt, als dass ein Orgasmus durch blosse Penetration möglich sei. Nichts desto trotz mache der Geschlechtsverkehr riesigen Spass, aber einen Orgasmus bekämen nur die wenigsten davon.
Frauen dieser Welt...erzählt doch mal aus dem Nähkästchen...

RE: Frauen und Orgasmus?!?

Och, Mahlzeit.
Das weiss doch jeder, die Klitoris liegt knapp über der Stirn, kurz hinter dem Haaransatz auf dem Kopf der Frau. Deine Freundin wird definitiv zum Orgasmus kommen, wenn du ihr wärend des GV sanft aber bestimmt gegen die Stirn schlägst..

Also.... Ich BIN eine Frau und ich sage :

Männer wissen oftmal gar nicht, aß es frauen gibt, die nur durch Stimulation der Klitotis zum Orgasmus kommen...
Und JA. Beim Sex.- Missionarsstellung,- haben die meistren Frauen keinen Orgasmus, weil die Klitoris dabei so gut wie gar nicht stimuliert wird...

Männer sind erheblich einfacher in der Handhabung...

Es gibt mindestens eine Frau, die durch Sex zum Orgasmus kommt. Ich hab keine Probleme damit.

du bist nicht allein

du bist nicht allein

versichert dir

der arbiter

Bei der Missionarsstellung liege ich aber sozusagen mit meinen Schamharen auf der Klitoris der Frau drauf... Wenn ich dann diese Bereiche aneinander Reibe soll keinerlei stimulierung entstehen?

Kannst Du das nochmal genauer erklären warum das (nicht) funktionieren soll? Bei uns klappts andauernd...

hmm...gerade in der missionarsstellung bekomme ich am leichtesten einen orgasmus..........

Hallo,
die totale Orgasmusfixiertheit ist ein männliches Verhalten. Weil GV ohne Orgasmus für den Mann keinen großen Reiz hat, überträgt er diese Situation auf die Frau.
Du schreibst "es macht großen Spaß"; na also, ist doch prima. Und jetzt gehen die Männer hin und behaupten, der Spaß sei gar nicht so groß und müßte größer werden. Aha, die Männer müssen ja wissen welcher Spaß den Frauen angemessen ist. Sie "wollen ja nur euer Bestes" und was das Beste ist, bestimmen die Männer. So wie Eltern immer wissen, was das Beste für ihre Kinder ist -
glauben sie jedenfalls. Also keine Panik, auch wenn die Frau keinen Orgasmus im männlichen Sinn bekommt, es soll Spaß machen und damit hat sichs.
Satu

leck sie, oder reib sie beim GV, und gerade in der missiornarsstellung wird die klitoris gerieben!!!

kann deine meinung voll vertreten, hätt ich auch geschrieben männer haben ja immer solche panik wenn die frau nicht kommt bei GV .

Ich habe sehr wohl einen. Wenn ich oben liege teilweise sogar 3-4

Wenn Du oben liegst haßt Du 3 bis 4 Orgasmen ?
Woaw... wie kriegst Du das hin ?

Also mich würde es auch interessieren, wie du das 3-4 mal hintereinander hinkriegst! Ich habe nur 1 Orgasmus, aber das ist auch schön!

Kann ich gar nicht so genau sagen.
Es geht nur, wenn ich auf ihm sitze mit geradem Oberkörper. Wenn ich ihn küsse, bzw mit meinem Oberkörper auf ihm liege merke ich recht wenig bzw es kommt kein Orgasmus. Ich übernehme also die Initiative und irgendwann nach relatiov kurzer Zeit kommt dann der erste, Danach lass ich ihn "werkeln" u wenn mir wieder danach ist bzw wenn ich wieder "fit" bin gehts weiter, so lange bis er gekommen is.
Er meint e auch, es wäre nicht normal. Multiple-Orgasmen wären erst nach längerer Zeit üblich (wir sind erst 7Monate zusammen u den ersten Sex hatten wir im November!

Back