Hallo Traurige, habe jetzt deine Schilderungen gelesen und es berührt mich sehr, wie schlecht es dir geht. Das klingt echt schrecklich wie fertig du dich machst.
Hast du inzwischen deine Periode schon bekommen? Oder hast du bisher noch keine Periode gehabt?
Was deine Eltern betrifft und deine Religion, so kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das deine Ängste und Sorgen noch mehr verstärkt.
Ich bin zwar keine Muslima sondern Christin, aber ich bin ähnlich von meiner Mutter in meiner Jungend groß gezogen worden wie du von deinen Eltern. Im Nachinein finde ich das nich falsch. Ich glaube auch unabhängig von deiner Religion wollen deine Eltern, dass du einen Mann hast der nicht nur Sex von dir will, sondern mit dir auch eine gemeinsame Zukunft aufbaut. Das hat sich auch meine Mutter für mich gewünscht als ich deinem Alter war und das finde ich im Nachinein auch richtig. Du siehst ja, schwanger werden noch kurz vor dem Abitur ist ja auch nicht so toll und deine Eltern wollen dich davor beschützen. Das ist ja auch unabhängig von religiösen Gründen verständlich. Das es für deine Eltern auch ein Zeichen wäre in ihrer Erziehung versagt zu haben auch auf Grund eurer Religion ist auch für mich ebenso verständlich. Deswegen glaube ich deine Ängste und Sorgen sehr gut zu verstehen. Du liebst deine Eltern und willst sie nicht enttäuschen. Das finde ich alles in Ordnung.
Wie sieht es mit deinem Freund aus? Ist er auch Moslem? Wissen deine Eltern von ihm? Kannst du darüber etwas mehr sagen?
Falls du deine Periode noch nicht bekommen hast, es gibt ja auch das Phänomen der Scheinschwangerschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft "Die
schwangerschaftsähnlichen Symptome dieser Störung können sein: Ausbleiben der
Menstruation,
Erbrechen,
Übelkeit, Anschwellen der
Brüste inklusive Brustwarzen sowie das Wachsen des
Bauches. In seltenen Fällen kann es zu einer tatsächlichen Vergrößerung des
Uterus kommen sowie zum Einschießen des
Kolostrums [Muttermilch] in die Brust.
Wie du siehst, kann die Psyche durchaus so weitreichende Folgen haben, dass eine Frau sich eine Schwangerschaft einbildet, dass der Körper auch organisch die Symptome einer Schwangerschaft auf zeigt.
Was den Ultraschall betrifft. Ich denke du müsstest schon so weit schwanger sein, dass man auf den Ultraschall deiner Gebärmutter schon einen Embryo nach 7 Wochen erkennen kann. Ich habe mal ein Ultraschallbild für dich heraus gesucht was einen Fötus in der 7ten Schwangerschaftswoche zeigen soll. Ich bitte hier Frau Dr. Höllering zu korrigieren falls die Darstellung nicht stimmen sollte. Schau mal auf dem Ultraschallbild 1.04. einer 7ten Schwangerschaftswoche. Ich weiß jetzt nicht ob man ein so deutliches Bild bei einer leeren Blase sehen kann, jedoch sieht das Bild schon sehr deutlich aus.
http://www.frauenarzt-dr-koehler.de..._Schwangerschaft/normale_schwangerschaft.html
Warte doch noch ein wenig ab. Ich glaube ebenso nicht, dass du schwanger bist. So oft wie du in den letzten Wochen unetrsucht worden bist, ist das ausgeschlossen. Erst Recht wenn du noch gar keinen Geschlechtverkehr hattest.
Du wirst in den nächsten Wochen mit Sicherheit eine Schwangerschaft 100% tig ausschließen können, allein deswegen, weil wenn du dir allein schon die Ultraschallbilder anschaust du sehene kannst wie deutlich man doch den Fötus und die Gebärmutter auf dem Ultraschall erkennen kann. In 2 - 3 Wochen kann man da nichts mehr übersehen.
Falls es dich beruhigt, kannst du ja in etwa 3 Wochen noch mal einen Ultraschall machen lassen und wie du siehst, wird da ein Embryo schon sehr deutlich zu erkennen sein. Dann müsstest du endlich beruhigt sein, weil noch mehr Beweise gegen eine Schwangerschaft gibt es nicht.
Versuche dich ein wenig abzulenken und schau, dass du auf andere Gedanken kommst. Es ist nichts passiert, du hattest keinen Sex, du bist noch Jungfrau und, dass du nicht schwanger sein kannst, das muss noch in deinen Kopf ankommen.
Liebe Grüße,
Ella