RE: Jede Anwort ist keine Antwort
RE: Jede Anwort ist keine Antwort
Hallo, Junger Kerl (schön, mal wieder was von Dir zu lesen!),
>>>Eine bekannte Schriftstellerin (ich glaube, Sina Aline Geißler) hat mal geschrieben, man könne den weiblichen Orgasmus nicht beschreiben, weil jede Frau jeden Orgasmus anders erlebt, fühlt und wahrnimmt.
Und deshalb dürftest Du eigentlich nur verschiedene Antworten erhalten und könntest Dir mit der Zeit eine stattliche Sammlung anlegen.
Sieh’ mal, bei mir z. B. hat er sich von der Jugend bis heute grundlegend geändert. In der Pubertät habe ich ihn nie so intensiv, befriedigend und entspannend erlebt wie in der jetzigen Zeit.
Manchmal weine ich anschließend, manchmal lache ich. Warum, kann ich Dir in keinem Fall sagen. Es ist ganz einfach so. Manchmal jagen nur warme Wellen durch meine ganzen Körper und zurück, mal muss ich mich regelrecht aufbäumen; trotzdem war es jedes Mal ein Orgasmus.
Das Gefühl, welches wohl jede danach Frau empfindet, ist einmal die Wärme im Unterleib und zum anderen das entspannte Glücksgefühl anschließend.
Viele Mädchen haben ihren ersten mit 12, viele Frauen erreichen ihn erst mit 50 oder später. Manche leider aber auch nie. Viele denken, sie hätten ihn ein Leben lang gehabt, haben es aber nicht; und sie sind trotzdem zufrieden.
Für viele kommt er völlig überraschend, viele jagen ihm ihr ganzes (bewusst weibliches) Leben hinterher.
Es sind ganze Bibliotheken mit Büchern gefüllt, die den weiblichen Orgasmus beschreiben. Aber meiner Meinung nach könnte auch derjenige, der diese Bibliotheken durchackert und Dir anschließend eine Antwort gibt, auf die Stellungnahme eines Mädchens/einer Frau stoßen, die antwortet: „Meiner ist aber ganz anders!“
Verstehst Du, Junger Kerl? Es gibt Millionen von Antworten auf Deine Frage, aber keine wird sie beantworten können. Es ist vielleicht die Tragik der Männer, dieses weder begreifen noch akzeptieren zu wollen/können.
Ich hoffe sehr, Du bist nicht allzu enttäuscht über meinen Schrieb, aber ich für meine Person sehe es so.<<<
Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Frauen Dir eine solche Antwort geben würden, Junger Kerl, aber ich war es, und ich grüße Dich herzlich.
Third Attempt