• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frauen hygiene

• Thread starter Thread starter habse
  • Start date Start date
H

habse

Guest
Wie pflegt ihr euch im Intimbereich ?

neulich hatte ich eine Frau, die hat dermassen gefischelt.
Was solls - hab sie unter die Dusche geschickt...
Kann vorkommen, oder sind alle Frauen so schlampig und schmutzig ?

RE: frauen hygiene

das ist ja jetzt ne voll blöde retourkutsche! man muß sich doch nicht über so eint hema streiten. es ist doch eine tatsache, dass hygiene das a und o ist. und ob jemand schüttelt, wischt oder keinen spontanen sex mehr haben kann weil er vorher immer unter die dusche muß, ist doch jeden selbst überlassen! hauptsache beide können beim sex ihren spaß haben, ohne sich dabei gleich irgendwelche biestigen krankheiten einzufangen...

"Geschlossene Gesellschaft"

"Geschlossene Gesellschaft"

"Unbekannte Poster müssen draußenbleiben" und haben auch keinen Anspruch auf realitätsnahe Antworten

Ich bin wech für heute,ich wünsch Dir aber gaaaaanz,gaaaaanz viele aussagekräftige Antworten.

du hast scheinbar den iq eines 3 jährigen! (bin zwar auch für spass zu haben, dass ist aber idiotisch!)

ps: will aber keinen 3 jährigen beleidigen!

Wenn das die "Retourkutsche" sein soll, dann sehe ich schwarz für heute...jetzt wirds wirklich unhygienisch...

an Shanti - störet Dich das ?

an Shanti - störet Dich das ?

deine Antwort von unten, auf eine ähnlich gelagerte Frage war:
Und die Frage von Sabse ist doch keinesfalls absurder als so manche die hier gestellt werden.

Also was stört dich jetzt hier daran??
oder stört es dich nicht ?

nein, die meisten Frauen sind ähnlich sauber wie die meisten Männer.

Aber an Deiner Stelle würde ich mich jetzt mal untersuchen lassen, wenns gefischelt hat. Wenn Du dann mit ihr Sex gehabt hast, kanns sein, dass Du jetzt Haustiere hast.

Das ist nämlich ein ganz typischer Geruch...für eine typische Genitalinfektion.

RE: @frediquin

RE: @frediquin

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=91339&thread=91305>

Der Clou war eigentlich nicht die Thematik , sondern das Kaviar angemerkt hat, dass der Name Sabse vorher noch nicht aufgetaucht ist und somit eine ernsthafte Beantwortung quasi nicht erforderlich ist.

Hab jetzt aber nicht wirklich nachgeprüft, ob Sabse vorher schon mal da war - Kaviar meines Wissens jedenfalls nicht. Aber bei der Vielfalt der Nicks, die in letzter Zeit hier laufend auftauchen, wundert es mich, dass man sich wegen Sabre aufregt. Ist übrigends dein jetziger Nick hier schon mal aufgetaucht?? ;-))

Prinzipiell stört mich nicht wirklich irgendein Thema aus dem Forum. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Manche Beiträge nehme ich ernst, andere bringen mich schlicht und einfach zum Schmunzeln - nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe, deine Frage damit hinreichend beantwortet zu haben.

Gute Nacht
Shanti

wenn es nur ein bischen fischelt, kann es durchaus auch vom Essen kommen. Gib ner Frau Fisch, dann riecht und schmeckt sie unten auch ein wenig danach.

Aber es stimmt wohl was Schägi sagte, wenn es stark fischelte (ohne dass sie Lebertran schluckte), war eine Infektion da.

Hast du sie etwa geleckt? :-))))))))

"dermaßen gefischelt", hat er geschriebe

"dermaßen gefischelt", hat er geschriebe

Die Aminkolpitis ist die häufigste Ursache der infektiösen Kolpitis (Entzündung der Scheide) der Frauen im gebärfähigen Alter (10-35%). Die Aminkolpitis ist eine Mischinfektion (polymikrobiell), in erster Linie hervorgerufen durch Bakterien vom Typ Gardnerella (stäbchenförmiges Bakterium) und Anaerobier (Bakterien, die sich ohne Luftzutritt vermehren). Diese Bakterien verdängen die Milchsäurebakterien, die für eine gesunde Scheidenflora notwendig sind. Die Anaerobier produzieren Amine, die zu Reizungen der Scheidenwand führen können.

Diagnose
Der Amintest mit 10%iger Kalilauge ist positiv (verstärkter Fischgeruch). Unter dem Mikroskop sieht man Schlüsselzellen ("Clue Cells"), womit die Diagnose bestätigt wird. Kulturelle Untersuchungen erübrigen sich meist. Die Keimzahl ist hoch, der pH-Wert beträgt 5 bis 5,5. Bei pH-Werten über 6 müssen zusätzliche Ursachen eine Rolle spielen.

Symptome
Beschwerden werden nur von 1/3 aller Frauen angegeben. Entzündungszeichen oder Juckreiz sind meist nicht vorhanden, wohl aber ein dünnflüssiger, grauer, nach Fisch riechender Fluor.

Ansteckung
Die Übertragung pathogener Keime erfolgt durch sexuellen Kontakt. Bei 90% der Sexualpartner sind Gardnerella nachzuweisen.

Therapie
Mit Metronidazol (Clont, Flagyl in Tablettenform) sind Heilungsraten bis 90% erzielbar. Lokal werden Clindamycin-Creme und Laktobazillen (Vagiflor, Eubiolac) empfohlen. Eine simultane Partnerbehandlung kann versucht werden.

Prognose
Die Krankheit heilt in der Regel vollständig aus.

RE: "dermaßen gefischelt", hat er geschr

Ich denke, wenn er Oralsex mit ihr gemacht hatte, ist er gleich beim Zähneputzen und Mundspülen wenn er das liest ;o)))

...zu spät!
<unterdemtischliegvorlachen>

vielleicht hat ers ihr auch mit einem schlüpfrigen fisch gemacht, und es hat deshalb so "gefischelt" LOL

IIIIggiiiiitt!
Habe letzte Woche zwei Klassenkameradinnen von mir geduscht. Meine Güüüüüte, was waren die schmutzig.
Aber ist natürlich verständlich, dass in den Ritzen schnell was hängenbleibt.
Kannste nix machen, ausser nur jeden Tag grüüüündlich spülen!

Man man, da stellt eine ´ne ganz normale Frage und die Jungs gehen ab wie Unkraut- ex + Schwarzpulver.
Niemand hat behauptet, daß Männer schmutziger sind als Frauen, die Frage war, wie Ihr es denn so haltet mit der Hygiene.
Wenn jemand übelriechend nach Sex giert, ist das nicht so toll, aber vor jedem Sex duschen würd mich persönlich abturnen. Im übrigen finde ich es ganz hübsch, wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und schmeckt und nicht nach Seife. Man sagt auch daß ein Schwanz nach Lindenblüte riecht. Mein Freund kann nach dem Geruch meiner Vagina feststellen, ob ich fruchtbar bin oder nicht. Also typische Genitalgerüche sind ja an sich nix schlimmes.
Aber wenns nach Fisch stinkt, keine Panik Jungs, denn es gibt zwei Sachen.die nach verrottetem Fisch stinken, eine davon IST Fisch...

So eine nach Fisch stinkende Fotze gehört mit zum übelsten, was ich kenne. Und das hat nix mit Schwarzpulver zu tun.

ich sehe das anders: Wenn Fotzen nach Fisch stinken, dann soll der Penis nicht nach Penis riechen ?

Wenn es Fotzen gibt, die nicht nach Fisch stinken, dann kann die Möse nach meiner Einschätzung ohne weiteres auch den Geschmack eines Penis annehmemen sofern beide der Penis wie auch die Fotze den gleichen Reinheitsvorgeng unterzogen worden sind.
Ich versteh nicht, das hier sich die Frauen so mockieren, wenn es darum geht die gleichen Fragen der Männer anders einzuschätzen und abzuurteilen, zumal es doch wesentlich mehr Männer hier in Forum gibt, die euch Frauen "verteitigen", was umgekehrt aber nicht der Fall ist.

Also packt euch bei euren Fotzen, plegt und wartet sie, so. wie wir 90 % der Männer es auch machen.

Ohne dumme Unterstellungen.

Genitalforscherforscher haben schon längst dies erkannt:
Fotzen mit ihre Einlagerungen, bedingt durch Ausflüsse die die Fotzenfauna erheblich durcheinander bringen können.

Junge Liebhaber, die dies noch nicht so wissen, wird dies erst bewußt wenn sie dann mal eine Fotze lecken müssen, die über das Fehlen des Geruches verfügt.

Ich habe sogar mal eine Frau im Bett gehabt, da habe ich nach einen Fotzenfurtz die ganze Wohnung ausweißeln müssen. Na das war mir vor dem Malermeister sehr peinlich, dar erklärte nur salopp "das kenne ich" und fügte an, dass ihm ähnliches widerfahren sei, und in seinem Fall sogar der Kammerjäger im Einsatz war.

Dann war ich schon etwas beruhigter.

du bist wohl ein der Blödesten hier in diesem Forum !

Und was noch erschwerend dazu kommt, du merkst es nicht einmal.

Hast wohl zu viel Penisse im Kopf, kümmere dich lieber um deine Fut.

wohl nicht sorgfältig genug in der wahl potentieller bettgefährtinnen hm? naja was kann man anderes erwarten von typen die mit dem schwanz denken weil sie kein hirn haben.

PS: hättest besser mal öfters am deutschunterricht teilnehmen sollen statt in der zeit am klo zu w****.

Back