• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Frauen: Erektion beim Tanzen?!

• Thread starter Thread starter skywatcher
  • Start date Start date
S

skywatcher

Guest
Mein Problem besteht darin, dass ich beim engen Tanzen (in einer Disco) mit einer attraktiven Partnerin nach nur wenigen Sekunden eine Erektion bekomme. Es ist mir dann unangenehm und ich wende mich ab.
Meine Frage an die Frauen: Wie häufig kommt es vor daß euer Tanzpartner eine Erektion bekommt und was ist eure Reaktion darauf, wenn ihr es spürt? Fühlt ihr euch dadurch bestätigt oder denkt ihr eher daß er eine "Flasche" ist wenn er jetzt schon einen Ständer bekommt?
Wäre sehr dankbar für ehrliche Antworten!

RE: @ Frauen: Erektion beim Tanzen?!

das zeigt mir doch, dass mein tanzpartner auf mich abfährt und fühle mich als frau bestätigt!!!

hallo,

das hängt von der situation und dem tanzpartner ab.

Also ich versuche es, wenn ich es merke, für den partner so angenehm wie möglich zu machen.
Tanze weiter mit ihm und meist lässt die errektion dann auch im laufe der zeit nach. so
wissen es meist nur wir zwei, es ist für die meisten jungs angenehmer, es ist ihnen oft peinlich.

also du bist nicht alleine mit dem problem,
stehe einfach dazu, und finde herraus ob es eher angenehm oder eher störend für dich ist.

gruß jean-poule

Als meine Freundin noch nicht meine Freundin war und wir relativ eng getanzt haben, fand sie's geil als sie meine Erektion bemerkt hat.

ich finds nicht schlimm.Persönlich würde es mir gefallen, dass der Typ halt auf mich steht. Ein Problem ist es nur wenn die Frau dich scheisse findet und es dann bemerkt und dich in eine peinliche Situation bringt.Aber so gemein ist keine und sie würde bestimmt nicht mit dir tanzen, wenn sie dich nicht einigermaßen attraktiv finden würde.Du bist bestimmt ziemlich jung wenn dir so was passiert.Als ich so 16-17 war und damals mit gleichaltrigen getanzt habe ist es den öfters passiert.Du bist damit auf keinen Fall alleine.Ist ja was natürliches.

Bin leider keine 16 mehr, genau darin besteht auch mein Problem. Mit 16 oder 17 habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, aber mit 23 immer noch wegen jeder Kleinigkeit einen Ständer zu bekommen ist glaube ich nicht die Norm. Bin aber völlig machtlos dagegen. Mein kleiner Freund hat einen starken Willen den er immer durchsetzt, auch wenns die Situation nicht unbedingt erfordert bzw. ich es gerne hätte.

Auch ich muß immer beim Tanzen ein wenig Abstand halten, weil meine 25cm lange Latte Platz braucht.

Mein Tanzpartner meinte beim ersten Tanz (Tanzschule): wenn du was hartes merkst, ist das mein Handy...

Ich dachte nur: alles klar... ;))

ALso wenn der Tanzpartner attraktiv ist und ich auf ihn stehe, dann finde ich das nicht schlimm. Im Gegenteil, man merkt ja, daß man begehrt wird :)

Geil!
So habe ich meine große Liebe auch kennengelernt.
Aber es war wirklich mein Handy.
Ob ich sie ohne Handy wohl auch kennengelernt hätte?

naja, ohne handy wäre ja was anderes hartes dagewesen, oder? ;)

Meine Tanzpartnerin musste sich auch zweimal am Tanz-Abend das Höschen wechseln, so feucht wurde sie beim Rumba und Samba! :))

RE: Kein Höschen!

RE: Kein Höschen!

....tztztztztztz,...ohne höschen: dann läuft ihr ja die ganze begeisterung am bein herunter!

Nemesis schrieb:
-------------------------------
Meine Freundin ist noch dreister. Sie trägt erst gar kein Höschen!

Nemesis

Wenn ich den Mann sympathisch finde,gibt es nicht schöneres.
Es gibt Geschmack auf mehr.Auf das,was vielleicht danach kommen möge.Auf Zärtlichkeiten,Streicheleinheiten,Sex.
Auf wunderschöne Augenblicke jenseits der Tanzfläche...

Huch...ist Vollmond,da werd ich schonmal romantisch...*lol*

Stimmt!

Stimmt!

Ja das ist richtig! Sie steht darauf richtig nass zu sein und hinterher ordentlich gevögelt zu werden. Meistens kommt sie auch nicht mehr dazu sich auszuziehen! :-))

Nemesis

Ja, wenn...
..und was, wenn nicht ;-(

Dann ist mir das egal.
Meine Gedanken schweifen nicht ab auf ein vermeintliches "Danach".Es wird zusammen getanzt,nicht mehr nicht weniger.

???? schrieb:
-------------------------------
Ja, wenn...
..und was, wenn nicht ;-(

Das würde ich erst süß finden,
dann würde ich mich geschmeichelt fühlen
und schlussendlich wäre ich auch tierisch erregt (vorausgesetzt ich finde den Typen auch gut, was aber sicher der Fall ist, ansonsten würde ich ja nicht mit ihm tanzen).

Dann ist es dir also noch nie passiert, dass sich bei einem deiner Tanzpartner was gerührt hat? Tanzt du wenig oder haben die ihren kleinen Freund einfach besser unter Kontrolle als ich?

Hi,skywatcher!
Ich finde,mann sollte immer mit einem Ständer tanzen .
Entweder die Frau fährt drauf ab oder nicht.

Back