• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Frauen: Erektion beim Tanzen?!

• Thread starter Thread starter skywatcher
  • Start date Start date
@ Männer&Frauen: Erektion beim Tanzen?!

@ Männer&Frauen: Erektion beim Tanzen?!

Männer, wie ist es bei euch, wenn ihr merkt, dass eure Tanzpartnerin eine Erektion der Klitoris bekommt (wenn ihr es merkt)?
Ist es euch peinlich zu wissen, dass sie unten feucht ist und bei der kleinsten Berührung mit eurem Bein ganz besondere Gefühle entstehen? Wenn ihr merkt dass sie scheinbar unbewusst den Körperkontakt sucht und Berührungen einen Moment länger auskostet als sonst?

Frauen, und wie ist es bei euch, wenn ihr merkt dass ihr eine Klitoris Erektion habt und ihr am liebsten euren Unterleib am Bein des Tanzpartners reiben wollt? Wie geht ihr damit um? Ist es euch peinlich, wenn er merken könnte, dass ihr gedanklich und gefühlsmässig etwas am abschweifen seid, besonder bei zufälligen Berührungen da unten?

RE: @ Frauen: Erektion beim Tanzen?!

Also, wenn ich mit einem heißen Mann tanze, bekomme ich auch immer eine Erektion!

RE: @ Frauen: Erektion beim Tanzen?!

Ich tanze seit Jahren Tango Argentino, und ich ich mag's gar nicht, wenn ein Mann mich seine Erektion spüren lässt. Das hat für mich etwas Aufdringliches. Ich bin mit ihm zusammen, um den Tanz zu geniessen, aber ich bin nicht seine Partnerin, nicht für ihn verantwortlich und mache auch keine "Erregungsversuche".
Wenn ein Mann also eine Erektion bekommt, soll er das diskret handhaben - es ist seine Sache, nicht meine! Dank an alle Männer.

Back