was ist WAHRHEIT? Und was Bodenständigkeit?
was ist WAHRHEIT? Und was Bodenständigkeit?
Na eben, so sieht es doch aus, Anke.
Ich kenn das Wort NEIN übrigens sehr genau und versuche immer öfter es auch zu sagen (v.a. solchen Frauen gegenüber, die bodenständige Traumprinzen suchen).
Na schön, ich geb zu, früher gelang es mir eher selten bis nie. Das NEIN-Sagen mein ich.
Frauen können Mäner ja leider ganz schön "einwickeln", aber es gehören immer 2 dazu, die F. die einwickelt und der M., der sich einlullen läßt.
Bin übrigens kein, wie man

bzw. frau jetzt vermuten könnte, "Frauenhasser" sondern nach wie vor ein großer "Frauenverehrer"! Bloß die Frauen, die bodenständige Traumprinzen (die mit dem von mir beschriebenen Umschaltknopf) suchen, aber nicht finden und darüber wehklagen, verehre ich nicht.
Es gibt sicher auch im Bett fantasievolle M's die im normalen Leben nicht volkommen rumflippen (und es gibt Männer, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und im Bett auch nix gebacken bekommen).
Aber warum nicht ein wenig realistischer sein? Lieber nach dem "jetzt nicht ganz so perfekten" Traumprinzen Ausschau halten, ihn finden und dann auch nach ein paar Jahren noch glücklich sein als "Illusionstheater", "rosaroter Wolkennebel" und ein paar Monate/Jahre danach der Katzenjammer.
Es gibt nämlich (Warnung!) auch Traumprinzen, die der Frau die perfekte Show vorspielen, so tun als ob, um sie "rumzukriegen" und sich dann als Frosch entpuppen. Im Märchen, das weiß ich wohl, isses natürlich immer umgekehrt. Deshalb isses ja auch ein MÄRCHEN.
happy outlooking nach Fröschen und Prinzen wünscht
Ulli