• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Männer!!!

• Thread starter Thread starter Teufelchen
  • Start date Start date
T

Teufelchen

Guest
Hallo
Ich habe eine Frage an den Männern!
Was macht euch so richtig geil? Würde gerne mal wissen was die mehrheit der Männer wirklich wollen!
Oder was gar nicht geht! Was müssen wir frauen tun, um euch willenlos zu machen!
Es darf ruhig schmutzig werden! Grins!!!
Gruß eurer Teufelchen

RE: Frage an Männer!!!

"Was müssen wir frauen tun, um euch willenlos zu machen!"

stein auf den schädel. klappt immer

Jeder ist anders gestrickt!
Aber vielleicht wenn was besonderes ist(oder einfach EXTREM SELTEN)heiß anziehen und vielleicht nen Strip!
es gibt aber noch viel mehr,zumindest bei mir!

Wenn du Finger in Po schiebn ist geil!

warum sich für einen stein bücken, wenn manchmal sogar ein einzelner blick ausreicht ;)

Mich macht's scharf, wenn ich spühr, dass Sie scharf ist..........

Naja sagen wir mal das kein Beitrag den ich bis jetzt gelesen habe dir hilfreich war, Bis auf (wandler der wege)
Ich würde einfach mal versuchen mit ihm in der wanne geschlechtsverkehr zu haben. Und was auch schön ist Wenn du verückte sachen machst. Schlaft doch einfach mal Auf dem Dachboden etc. Oder in der natur. Außerdem gibt es auf diversen seiten genug anregung

MFG
MEdicus_R

Danke Medicus_R!
Aber solche dinge Waren vor 5 Jahren sehr schön!
Haben wir schon....
AN ALLE ANDEREN die nur Schrott schrieben:
Und dann wundert Ihr euch wenn im Bett tote Hose ist?
Wenn man nicht mal schreiben kann was einen antornt???
Ja JA, es gibt halt doch nur schwule (Die meisten sind total geil und ein Verlust für die Frauenwelt!) oder Scheiß-Männer!

Ich werde lesbisch suche mir eine Freundin mit Monstertitten, die sagt wenigstens was sie will! Bääh!

Idioten!

schon mal dran gedacht, daß es so zurückschallt, wie man in den wald hineinruft?

dein erstes posting klingt doch wie von jemand, der hier nur "geile stories" hören möchte. erwartest du da ernsthaft eine anständige antwort? warum sollten wir dir aus unseren schlafzimmern berichten?

daß "im Bett tote Hose ist", ist ja wohl dein problem. hättest du aber ruhig gleich sagen können

ach ja: könnte auch an deinem männerbild liegen ;-)

Also Teufelchen -
damit du auch mal eine vernünftige Antwort bekommst:

Mich macht total an, wenn meine Frau an den unmögliichsten Orten mit mir Sex machen will. Sei es in der Umkleidekabine, beim Spazierengehen im Wald oder sonstwo. Hauptsache ungewöhnlicher Ort und spontan. Wenn sie dann noch keinen Slip unter ihrem Rock trägt undmir das während des Einkaufens sagt oder zeigt, verschärft das die Sache noch sehr viel mehr. In diesem Fall schaffen wir es entweder garnicht mehr bis nach hause oder gerade noch so.

Gruß, Mad Max

NA ja, in den Wald schreien! Bei mir ist keine Tote Hose. "g" im gegenteil.
Und Bettgeschichten wollte ich auch nicht.
Wollte eine Meinungsumfrage machen! Aber egal, das hätte ich auch besser schreiben können....
Danke an die, die offen geschrieben haben!!!
Nächstes mal schreibe ich halt ausführlicher was ich eigendlich will.... Und sorry nochmal wenn ich euren ANSTÄNDIGEN M-ww-foren benutzt habe....
Ich dachte immer wir frauen sind nur so... lol

Back