• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an erfahrene Frauen.

• Thread starter Thread starter Betta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Betta

Guest
Ich kenne ihn seit dem Sommer. Auf Anhieb ein Traummann. Sieht gut aus, weiß sich zu benehmen. Hat einen soliden Beruf, kurz alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Als er aber nie intimer werden wollte übernahm ich die Verführung. Da kam die Überraschung: Ich fand da nur die Hälfte von dem was ich erwartete. So einen kleinen Penis konnte ich mir bei einem 1,80 Meter Mann nicht vorstellen. Und als der Sex nach einer Minute vorbei war kam die nächste Entäuschung. Zuerst dachte ich, vielleicht ist er Überreizt oder so, das kann sich geben. Aber es ist nicht viel mehr geworden. Er ist 30 Jahre alt, und damit zu alt um zwei mal hintereinander Sex haben zu können. Mit den Fingern funktioniert das mit uns beiden auch nicht (die anderen Männer die ich hatte waren da auch zu ungeschickt). Also machen wir Sex, er kommt und dann macht er mit der Zunge weiter. Aber ich möchte einfach mal richtig...
Meine Frage an die Frauen, die eine lange Beziehung zu einem Mann haben der auch nicht im Bett das bringt was sie wollen, soll ich die Beziehung aufrecht erhalten oder ist sie zum scheitern verurteilt.
Ich bin 25 Jahre alt und möchte einen Partner fürs Leben. Wer weiß einen Rat?
Danke schonmal.
Betta

RE: Frage an erfahrene Frauen.

>>>Er ist 30 Jahre alt, und damit zu alt um zwei mal hintereinander Sex haben zu können.<<<

Wer, liebe Betta, hat Dir denn den Schwachsinn erzählt???

Paleum

hi betta, ich sag's dir ganz brutal. solltest du ein normales libido-verhalten haben, ist dieser mann ganz sicher nicht der mann für's leben. nicht wegen seiner penis-größe, das ist egal, aber manche männer haben einfach nicht das feeling. und zum alter möchte ich noch sagen, ich kenne männer, die mit 50 jahren noch dreimal können. manchmal auch viermal. :-)) wobei ich auch noch hinzufügen möchte, qualität kommt vor quantität.wenn man beides zugleich erlebt - einfach himmlisch!!!
liebe grüße an dich!

mit meinen 33 Jahren kann ich ohne weiteres drei mal sex haben.
Und wenn ich nach 3 Stunden mit einer Frau glücklich einschlafe, denken wir dass das Leben doch himlisch ist.

In diesem Sinne würde ich mir überlegen obs der richtige ist.....wobei sex nicht alles ist, in einem Leben....

@Paleum und Gerie
Hallo ich habe da wohl einigen Männern auf den Schlips getreten. Pardon, es gibt bestimmt welche die immer können, aber das sind wohl nur wenige.
Ich habe mit ihm versucht ein zweites Mal zu machen, nachdem ich mit viel Mühe ihm zu einer Erektion verholfen hatte kam auch gleich die Ejakulation, als praktisch zusammen.
@Ulla, Du hast den richtigen Weg eingeschlagen, aber ich möchte wissen wie ich mich verändere, bzw meine Sexualität. Ist natürlich eine schwere Frage, deshalb hatte ich auf Antworten von Frauen gehofft, die diese Erfahrung hinter sich haben.
Betta

hi betta, die einfachste und schwierigste lösung zugleich ist: du wechselst den Mann. ich weiß selber, wie schwer das ist. aber überlege dir, ob du in deinem leben nicht doch manchmal champagner als nur mineralwasser willst...
wobei ich ja noch hinzufügen muß, sex ist sicher nicht alles, aber eine liebe, wo du körperlich vielleicht verhungerst, ist auch zum scheitern verurteilt.es gibt männer, die sich verändern wollen und zum märchenprinz werden, aber es gibt auch prinzen, die küßt du und dann werden sie zum frosch...

hi betta,

also ich hab vor einigen jahren auch persönlich so ein fall erlebt.
ich denke sex ist doch sehr wichtig, und ich glaub net, daß der typ sich ändert. wenn du nicht dauernd selbstbefriedigung machen willst, such dir nen neuen partner.
aber ich würde vorher vielleicht mal mit ihm reden. der kann bestimmt öfters, wenn er am anfang der beziehung schon so mit dem sex geizt, wie ist das dann wenn ihr länger zusammen seit?

lg. samanyolu

Hi Betta,
als ich meinen Freund kennenlernte (er hat die 40 schon überschritten), gab es auch massive Anlaufschwierigkeiten. Er bekam nie eine "richtige" Erektion und hat mich auch nie oral befriedigt. Ich war damals deswegen auch ziemlich gefrustet.

Er war 10 Jahre mit einer Frau zusammen, für die Sex sozusagen keine Rolle spielte.

Er hat durch mich erst kennengelernt, was Erotik ist, auch, darüber offen und frei zu sprechen. Ich kann dir sagen, ich kann mir mittlerweile keinen besseren Liebhaber vorstellen.

Auf keinen Fall sollte man Druck bezüglich den eigenen Wünschen und Fantasien auf auf den anderen ausüben. Wichtig ist der langsame Aufbau des Vertrauens und Geduld.

mfG
Lutzi

hi lutzi, das ist das schönste, was dir als frau passieren kann.
liebe grüße!!

Hallo Lutzi,
danke für Deine Ausführung.
Mein Freund hat bisher nur eine Beziehung gehabt und die war vermutlich auch nicht gut. Er hat wegen seinem kleinen Glied massive Probleme gehabt und hat sie noch. Er war deshalb in Psychologischer Behandlung aber ohne großen Erfolg.
Ich denke mal, dass ich ihn ganz langsam aufbauen kann. Vielleicht funktioniert es so wie bei Dir.
Danke vielmals.
Betta

Hallo Betta,

ich stimme Lutzi voll und ganz zu. In deinem letzten Posting sagst du selber, dass er massive psychische Probleme hat. Das ist doch logisch.

Ein Mann, der sich für einen schlechten Liebhaber hält, ist meist auch einer. Dann dieser Komplex, zu kurz geraten zu sein. Vielleicht hat ihm das deine Vorgängerin auch noch so gesagt. Kein Wunder, dass er Probleme hat.
Außerdem, was heißt schon zu klein? Die Bandbreite ist enorm, biologisch gesehen zählt alles ab 10 Zentimetern zum Normbereich. Und drunter ist echt selten.

Du kannst ihn aufbauen, ihn zu deinem idealen Liebhaber erziehen (halt so, dass er es nicht merkt). Heil ihn von seinem Komplex, und du wirst die Früchte ernten. Dazu musst du ihm glaubhaft machen, dass du Sex mit ihm wirklich genießt, und einfach mehr davon haben willst. Und es ist doch nicht schlecht, gut oral befriedigt zu werden.

Dass er nur einmal kann, ist übrigens Quatsch, ehrlich. Das ist eine Blockade in seinem Kopf, die du durchbrechen musst (und kannst). Bring ihn um seinen Verstand, verwöhn ihn, schalt sein Hirn ab. Erst wenn er beim Sex nicht mehr denkt, kann er sich fallen lassen.

Übrigens ein großer Vorteil klein gebauter Männer: Die kannst du oral viel besser verwöhnen, kriegst keinen Krampf im Kiefer.

Wenn du dich von ihn trennst, nur weil ein paar Zentimeter fehlen, gehörst auch du zu den Frauen, die aus Männern schlechte Liebhaber machen. Schau doch mal, wie viele wegen der Größe verunsichert sind. Die ernten hier im Forum Spott, weil sie sich Sorgen machen. Woher kommen denn die Sorgen? Es gibt eben doch viel zu viele Frauen, die doch drauf schauen. Und warum? Weil es ihnen eingeredet wird...

Viel Glück mit deinem Traummann, ich bin sicher, du schaffst das!

Josy

Hallo Betta,
das Problem habe ich auch. Ich habe ihn in diesem Jahr sogar geheiratet. Wir sind schon länger zusammen. Erst habe ich gehofft, dass es besser wird, das wird es aber nicht. Er macht mir es meistens mit den Händen, was natürlich auch nicht das wahre ist.
Es gibt Zeiten, da sage ich mir, es gibt schlimmeres und dass das nicht das Wichtigste ist. Es gibt aber auch Tage, da bin ich ziemlich gefrustet.
Es ist schwer, dir einen Rat zu geben. Ändern kannst du das Ganze nicht, zumindestens nicht entscheidend. Es kommt sicher darauf an, wie wichtig Sex für dich ist. Ich hatte schon einige Beziehungen, da hat der Sex gestimmt. Wenn du dich mit ihm aber nicht verstehst, dann hast du auch darauf keine Lust. Alles zusammen, das findet man anscheind kaum. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du für dich das Richtige tun wirst.

Hallo Betta,

manche Dinge brauchen einfach nur genügend Zeit,wenn dir an diesem Mann von deinen Gefühlen her viel liegt,dann wird sich auch das nötige Vertrauen einstellen,um dementsprechend eine befriedigende Lösung zu finden.Kommunikation ist wichtig,mit weiblichem Einfühlungsvermögen wirst du schon bald feststellen,dass sich Probleme wie von selbst lösen können.Warum sind die angenehmen Dinge des Lebens oft so schwierig,fragt man sich doch manchmal,aber deine Mühen können sich lohnen.
Viele Grüße,
Eva

Back