B
Betta
Guest
Ich kenne ihn seit dem Sommer. Auf Anhieb ein Traummann. Sieht gut aus, weiß sich zu benehmen. Hat einen soliden Beruf, kurz alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Als er aber nie intimer werden wollte übernahm ich die Verführung. Da kam die Überraschung: Ich fand da nur die Hälfte von dem was ich erwartete. So einen kleinen Penis konnte ich mir bei einem 1,80 Meter Mann nicht vorstellen. Und als der Sex nach einer Minute vorbei war kam die nächste Entäuschung. Zuerst dachte ich, vielleicht ist er Überreizt oder so, das kann sich geben. Aber es ist nicht viel mehr geworden. Er ist 30 Jahre alt, und damit zu alt um zwei mal hintereinander Sex haben zu können. Mit den Fingern funktioniert das mit uns beiden auch nicht (die anderen Männer die ich hatte waren da auch zu ungeschickt). Also machen wir Sex, er kommt und dann macht er mit der Zunge weiter. Aber ich möchte einfach mal richtig...
Meine Frage an die Frauen, die eine lange Beziehung zu einem Mann haben der auch nicht im Bett das bringt was sie wollen, soll ich die Beziehung aufrecht erhalten oder ist sie zum scheitern verurteilt.
Ich bin 25 Jahre alt und möchte einen Partner fürs Leben. Wer weiß einen Rat?
Danke schonmal.
Betta
Meine Frage an die Frauen, die eine lange Beziehung zu einem Mann haben der auch nicht im Bett das bringt was sie wollen, soll ich die Beziehung aufrecht erhalten oder ist sie zum scheitern verurteilt.
Ich bin 25 Jahre alt und möchte einen Partner fürs Leben. Wer weiß einen Rat?
Danke schonmal.
Betta