Re: Frage an die Frauen...
@Cyrano: ganz sicher ein wichtiger Punkt: dass man einfach keine neuen Leute kennenlernt.
Und orientiere Dich doch nicht an irgendwelchen (angeblichen) Promipärchen!!
Nicht jede Frau möchte einen dominanten Herrscher daheim haben. Oft ist es auch gar nicht die Macht und der Erfolg, die attraktiv machen. Es wirkt eher indirekt: Solche Männer haben eben Eigenschaften, die anziehend auf Frauen wirken, die da wären: Ehrgeiz, Leidenschaft, Durchhaltevermögen, Souveranität.
Diese Eigenschaften kann man aber auch durch Hobbies z.B. vermitteln. Wenn Du sagst, Du bist ein Künstler, schreibst Du, oder malst Du? Das wirkt doch auf viele Frauen auch anziehend! Das wirkt emotional, tiefgründig, leidenschaftlich etc.
Auch mögen viele Frauen es, wenn der Mann der kleine Junge ist, im Sinne von verspielt, witzig, unternehmenslustig/abenteuerlustig, mit Zielen oder Träumen. Was Frauen dagegen nicht gut finden: wenn sie das Gefühl haben, sie müssten den Mann wie ein Kind behandeln, ihn führen, ihn in den Arsch treten, wie eine Mami sein. Frauen wollen nämlich einen Mann und kein Kind.
Es gibt aber auch dominante Frauen, die bei einem "Softi" total aufblühen (ich möchte nicht damit sagen, daß Du ein Softi bist).
Natürlich spielt die optik eine Rolle. Das ist umgekehrt ja noch viel ausschlaggebender. Aber daran kann man ja leicht arbeiten. Wenn Du meinst Du bist eventuell nicht sportlich genug, dann suche Dir doch einfach eine Sportart, die Dir gefällt. Dies hätte eventuell noch den Nebeneffekt, auf neue Leute zu treffen (Sportverein, Sportkurse etc.). Neue Klamotten oder eine nette Frisur kann man sich auch schnell besorgen, muss ja nichts teures sein. Friseure sind für Männer sogar sehr viel günstiger als für Frauen.
Durch einen gepflegten Dreitagesbart wirkst Du übrigens sofort markanter und männlicher. (Bart täuscht starkes Kinn vor). Ich jedenfalls finde ´fast jeden Mann mit bart attraktiver als ohne
Natürlich punkten Charme und Humor immer. Aber gerade Humor ist doch auch nicht gleich Humor. Da sollte man schon auch auf einer Wellenlänge sein, und über dieselben Sachen lachen können.
Ich finde immer Männer interessant, die einen offenen, freundlichen, interessierten, souveränen Eindruck machen, die irgendwie beruhigend auf mich wirken, ehrgeizig und oder leidenschaftlich sind, im Beruf oder in einem Hobbie. Und die sehr gesellig sind.
Wie tired schon sagte, man muss sich in der Anwesenheit des anderen einfach wohl fühlen.
Und eines dürfen wir nicht vergessen, was wir auch gar nicht beeinflussen können: die Wirkung der Pheromone... wir müssen uns einfach riechen können.