• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter Asterlix
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Asterlix

Guest

Hallo,

mit interessiert seit längerem wie mann ein frau richtig sexuell befriedigen kann. Welche vorlieben bevorzugt ihr an einem mann und was kann mann dazu beitragen um einer frau einen unvergesslichen orgasmus zu bescheren. Mit turnt es sehr an wenn ich merke dass frau einen echten orgasmus erlebt.

Bin dankbar über jeden echt gemeinten beitrag.

Gruss Asterix

RE: Frage an die Frauen

Hi du!

Da ist jede Frau unterschiedlich! Aber ich würde mal sagen, der durchschnitt steht auf Romantischen zärtlichen sanften Sex im Kerzenschein, inklusive Candle Light Dinner, und dir als Nachspeise ;-)

wie denn..

wie denn..

Hallo Asterlix,
wie stellst Du Dir da denn die Antwort vor?

Genau so hättest Du die Frage stellen können? Frauen, was eßt Ihr gern?

Glaubst Du sowas geht. Nur das Grundmuster ist gleich, Mann streichelt, penetriert, küßt, leckt.....
Nur wann und wie und bei welcher Frau was ankommt, muss Dir die Frau sagen, die Du beglücken willst.

Also warte, bis Du eine vor Dir hast und dann gibts nur eins: sie weiß die Antworten!!
K.

xxx

xxx

hallo partymaus challo du
hast du lust auf richtig harten tiersex mit mir und meinem bello. der hatn teil sach ich dir.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back