V
Verzweifelte
Guest
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin mit meinem Mann seit 2,5 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe oft das Gefühl, daß ich von ihm jede Zuneigung, vor allem körperlich, erbetteln muß. Das Thema Sexualität ist ein sehr schwieriges Thema für uns. Am Anfang hatten wir richtigen Sex, nicht so oft wie ich es mit früheren Partnern kannte, aber doch noch in einem erträglichen Maße. Relativ bald fing es aber an, daß er keine Lust hatte. Da ich ein sexuell sehr aktiver Mensch bin, war dies bald ein Streitpunkt für uns Ich habe mich wirklich bemüht und mit sämtlichen Tricks gearbeitet. Leider vergeblich. Es kam die Ausrede, daß er Angst hätte ich könnte schwanger werden (wir haben gerade gebaut, es wäre im Moment kritisch finanziell gesehen), dieses Risiko ist allerdings sehr gering, da ich aufgrund von Hormonstörungen die Pille nehme. Dann schob er es immer auf zuviel Stress in der Arbeit oder Stress am Bau. Sogar in der Flitterwoche mußte ich ihm mit Scheidung drohen, daß er mich angefasst hat. Und selbst da hatten wir keinen normalen Geschlechtsverkehr. Den letzten richtigen Geschlechtsverkehr (mit Orgasmus in mir) hatten wir vor einem guten Jahr. Und seitdem darf ich ihm, wenn er überhaupt mal Lust hat, einen blasen. Er steht auf SM und ich mache freiwillig eine Menge mit. Ich hätte damit auch echt noch kein Problem. Fakt ist, daß er mich aber vor ca. 2 Monaten mit der besten Freundin meiner Schwester betrogen hat. Er sagt, er weiß nicht, wie es passieren konnte und daß es mit ihr auch nicht funktioniert hätte. Er sagt, er steht nicht auf normalen GV, sondern halt mehr auf oral und so. Ich leide sehr darunter, da ich schon von früheren Partnern betrogen wurde und immer mit dünneren Frauen. Ich selbst bin etwas mollig. Ich untertreibe nicht, in bin nicht wirklich dick, meine Brüste sind halt nicht so straff wie bei einer Dünnen. Ich suche nun die Schuld dauernd bei mir und fühle mich ungeliebt und unbegehrt. Das Vertrauen ist natürlich total hinüber. Er sagt, und das glaube ich ihm weil ich es ja selber gemerkt habe, daß er Probleme hat, beim GV zu kommen. Und weil er Angst vor dem Versagen hat, lässt er es gleich bleiben. Aber was ich nicht verstehe ist, wenn er beim Oralverkehr kommt, dann kann es ja keine generelle Orgasmusstörung sein. Was kann einen 29-jährigen dann dazu treiben, daß er angeblich nicht auf GV steht und daß er da nicht kommt. Steckt da irgendeine tiefergehende Angst o. ä. dahinter. Oder will er mich einfach nicht. Ich habe Angst um meine Ehe. Ich will nicht, daß sie kaputt geht. Ich möchte ihm helfen. Er spricht ja auch nicht. Ich rede und rede und er sagt immer nur er weiß nicht woran es liegt. Ich brauche dringend Hilfe. Denn das Thema zerstört alles. So banal das scheint. Ich gehe auch an seiner Lieblosigkeit kaputt. Er sagt, er liebt mich und er will nur mich. Aber er schreckt vor jeder Körperlichkeit zurück. Wenigstens kuschelt er ab und zu mit mir. Bitte bitte Hilfe und keine dummen Sprüche. Schmerz hab ich auch so genug. Danke.