• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frage an den/die Experten

• Thread starter Thread starter Verzweifelte
  • Start date Start date
wie wärs mit...

wie wärs mit...

Aus diese beziehung raus zu gehen, am morgen auftehen und weg, solange keine kindern da sind, sind für mich solscher verhalten/verhandlungen und überlegungen eingentlich kranck.
Es ist hier, wie die wellt nur aus sche... bestehen wurde ?

Gebe zu, habe nich alle eure überlegungen gelesen, haupzätlich, ihr beitrag, nur ich sehe wie ihr euch die finger wunnt geschrieben habt, für was??wie/ wer was besser macht, sich seine ansichten von der seele zu schreiben?das auch noch mit den "bischen fackten" der verzweifelte?

Kapiere ich nicht.

véro

Ideen erst mal auf den Tisch!

Ideen erst mal auf den Tisch!

Ganz richtig, Ideen erst mal auf den Tisch! War nur so von mir ne innere Frage ob das bei der Verzweifelten (man beachte den Nick und das, was sie schrieb)momentan die richtige "Brainstorming"-Richtung ist. Muß natürlich die Verzweifelte selber herausfinden, wollte da keine Vorgaben gemacht haben.

Gruß von Ulli

Du solltest mich inzwischen...

Du solltest mich inzwischen...

...soweit kennen, dass Du getrost annehmen kannst, dass ich mir sowieso kaum Vorschriften aufnötigen lasse, wenn ich sie nicht für ausgesprochen sinnführend erachte.

Sprach die selbstbewusste
Anke
:-)

thats absolutely o.k., Anke! (o.w.T.)

thats absolutely o.k., Anke! (o.w.T.)

;-)

Frage der Einstellung - aber sicher...

Frage der Einstellung - aber sicher...

Freu mich, wenn ich Menchen zum Lachen bringen kann...
Und wenn man zu den Punkten, die hier angesprochen werden wie Liebe, Partnerschaft usw. ne entspannte, vernünftige udn trotzdem partenschaftliche Einstellung hat, sind die Probleme meist schon gelöst.

es grüßt freundlich Ulli

(der weiß, daß es oftmals schwierig ist, die eigene Einstellung zu ändern und daran vieles krankt)

RE: Gerade ich...

RE: Gerade ich...

Ja, aber es muß doch möglich sein, mit meinem Mann Sex zu haben. Es geht ja auch nicht nur darum, daß wir so gut wie keinen Sex haben. Ich habe einfach Angst, daß das nur ein Zeichen davon ist, daß er mich nicht mehr liebt. Ich habe Verlustängste. Wenn es nur um Sex ginge, dann könnte ich mir freilich einen oder mehrere andere Männer suchen. Aber ich möchte doch, daß es in der Ehe funktioniert. Da geht doch bei anderen auch.

RE: jetzt bin ich etwas verunsichert

RE: jetzt bin ich etwas verunsichert

Hallo Schägi,
ich teile Deine Meinung. Ich habe nicht die Absicht, daß ich mir einen Geliebten halte und mein Mann sich andere Frauen sucht. Ich möchte die Probleme klären, warum unsere Sexualität so ist. Und es war wohl auch schon mit seiner Ex so mau im Bett. Wenn wir Sex haben ist es super und ich frage mich, warum will er dann nie? Da muß irgendwas dahinterstecken. In unserer Beziehung ist nichts vorgefallen. Aber vielleicht früher. Er redet ja nicht, versteckt sich hinter Ausreden. Stress im Büro usw. Das kanns nicht sein. Millionen anderer haben Stress in der Arbeit und trotzdem Sex. Aber ich will eben nicht Sex um jeden Preis egal mit wem sondern mit meinem Mann. Und ich will eine funktionierende Sexualität in der Ehe, sonst hat diese Ehe auf Dauer keine Basis. Da kann einer sagen was er will.

RE: Frage an den/die Experten

ICh bin sehr erleichtert, einen ähnlichen Fall zu lesen, sogar der Nick *smile*
Mein Mann ist ähnlich, er redet über sich und seine bedürfnisse nicht, Sexuallität gibt es eher sporatisch wobei ich immer das gefühl habe er sei unerfahren, und er hat keinen direkten Spass (er sagt er hätte früher Freundinnen gehabt, nur das kein Mensch sie kennt), ausserdem muß ich immer den Anfang machen, ansonsten würde da nichts laufen. Ich vermute das er nen Hang zu SM hat ( verneint er, nur Linksammlung existiert) Über seine früheren Beziehungen redet er nicht weil ist ja vorbei.
er hat eine diagnostizierte errektiele dysfunktion.
Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende scahde nur das Verrückte sich nicht mehr gemeldet hat!

Back