Re: Folliculitis decalvans...
[quote Scarhead][quote flocke91]Huhu ihr lieben,
Hätte ich den Beitrag hier mal vorher gelesen hätte ich mir meinen sparen können :-D
Ich weiß noch nicht zu hundert Prozent ob es follikulitis decalvans ist erfahre näheres am 26.08
Aber ich bin jetzt ein bisschen beruhigt nachdem ich jede Antwort hier gelesen habe macht es mir irgendwie mut.
Es ist schwer damit umzugehen vor allem wenn man schon lichte stellen am hinterkopf hat (mit 21 ).
Naja würde mich freuen wenn man sich was austauschen könnte liebe grüße
[/quote]
Hallo flocke91 !
Habe Dir grade eine nachricht geschickt
Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen für Deinen Arzttermin am 26.08. , das der Arzt Dir hoffentlich eine Diagnose geben kann, und zwar keine FD.
Was den Austausch angeht, bist Du hier an der richtigen Adresse.
Wäre schön, wenn Du Dich nach dem Arzttermin mal kurz melden könntest, was denn dabei heraus gekommen ist!
Eine Frage noch, bist Du eine Sie oder ein Er ? ;-)
Grüße,
Anja.[/quote]
Huhu
ich bin weiblich und im moment noch leicht überfordert mit der Situation habe meinen partner damit auch schon tot genervt :-/
Ich bin auch mal gespannt was bei dem Termin rauskommt.
[quote Scarhead][quote flocke91]Huhu ihr lieben,
Hätte ich den Beitrag hier mal vorher gelesen hätte ich mir meinen sparen können :-D
Ich weiß noch nicht zu hundert Prozent ob es follikulitis decalvans ist erfahre näheres am 26.08
Aber ich bin jetzt ein bisschen beruhigt nachdem ich jede Antwort hier gelesen habe macht es mir irgendwie mut.
Es ist schwer damit umzugehen vor allem wenn man schon lichte stellen am hinterkopf hat (mit 21 ).
Naja würde mich freuen wenn man sich was austauschen könnte liebe grüße

Hallo flocke91 !
Habe Dir grade eine nachricht geschickt

Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen für Deinen Arzttermin am 26.08. , das der Arzt Dir hoffentlich eine Diagnose geben kann, und zwar keine FD.
Was den Austausch angeht, bist Du hier an der richtigen Adresse.
Wäre schön, wenn Du Dich nach dem Arzttermin mal kurz melden könntest, was denn dabei heraus gekommen ist!
Eine Frage noch, bist Du eine Sie oder ein Er ? ;-)
Grüße,
Anja.[/quote]
Huhu

Ich bin auch mal gespannt was bei dem Termin rauskommt.