Re: Folliculitis decalvans...
[quote samy90]@ Anja: Oh man, da ist bei dir ja auch ein ziemliches auf und ab momentan... Auch wenn dein Vorhaben jetzt nicht durchzuführen war, finde ich schon dass du stolz drauf sein kannst, den Mut für den Versuch gehabt und ausprobiert zu haben, oder?
Bist du denn noch in Bonn in Behandlung?
@Anja nochmal: Lass dir dein Geburtstag deshalb nicht versauen, irgendwo können wir doch stolz drauf sein, der Krankheit im großen und ganzen trotzen zu können. War gestern beim Frisör und hatte auch wieder sooo Bedenken, aber dieses mal ist es ohne Kommentare oder ähnliches verlaufen (naja tagelang davor jeden Tag Fucicort Creme usw drauf)... Machen wir das beste draus irgendwie... Auch wenn ich hier erstma wieder alle FD Spuren zusammenkehren muss, oh je :-D[/quote]
@samy:
Ja, ich bin noch in Bonn in Behandlung. Eigentlich hätte ich mich schon im April nochmal dort vorstellen sollen, aber zur zeit geht es mir psychisch nicht so gut, ich habe seit einigen monaten einen neuen job, und das ganze ist etwas zuviel auf einmal, weshalb ich den Termin in Bonn bisher hinaus gezögert habe.
Aber ich behandele die Kopfhaut nach wie vor zweimal die woche mit Ecural-Salbe, das hilft die Krusten zu lösen, und soll ja die Entzündung eindämmen.
Ich musste lachen, als ich las, das Du auch regelmäßig Deine FD-Spuren zusammen kehren musst! Oh man, an meinem Kopfkissen hätte mancher CSI-Mann freude, was da teilweise an DNA-Material rumfliegt, grusel. ;-D Ich nehms mit schwarzem Humor, was bleibt einem sonst noch übrig?!
Ich lasse mir meinen Geburtstag von der FD nicht vermiesen, danke für die aufmunternden Worte!!!
Apropos Geburtstag, der ist zwar noch etwas hin, aber habe mir heute selber diesen Buff bestellt/geschenkt:
http://www.headwear-shop.de/BUFF-Original/Buff-Original-Ibory--2665.html
Farbe braucht der Mensch bzw Kopf
Viele Grüße,
Anja